Bruno-Plache-Stadion
-
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 445
Re: Bruno-Plache-Stadion
Am Sonntag sehe ich den neuen Teppich das erste Mal live, was mich tatsächlich interessiert: was sind die konkreten nächsten Maßnahmen? Sind es die neuen Kunstrasenplätze (waren doch 2, oder?) und wie steht es um die Tribünensanierung? Was steht sonst noch an bzw. was habe ich vergessen?
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS
-
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1894
Mich würde mal folgendes interessieren. Für was brauchen wir noch zwei Kunstrasenplätze. Gibt es dann überhaupt noch Plätze mit Naturrasen bzw. wieviel bleiben dann noch. Wo sind dann die Pkw-Parkplätze. Stehen die dann auf dem Kunstrasen.
-
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1894
Gleich noch eine Frage nachgeschoben. Ich hatte mir den letzten Lokpodcast angehört. War sehr interessant. Nur kam für mich nicht (bestimmt hab ich auch nicht richtig hingehört) klar rüber wie das nun bei uns funktioniert.
Unsere Konkurrenten in der Liga machen die Heizung ja angeblich aus Kostengründen und den hohen Vorlaufzeiten nicht an. Da stehen Betriebskosten von mehreren 1000,-€/Tag im Raum.
Gilt das nun auch für uns. Was ist eigentlich das ernergiesparende bei unserer Rasenheizung. Wird die mit Strom oder Gas betrieben. Welches Medium fließt durch die Rohre. Luftheizung dürfte es ja nicht sein. Kühlung des Rasen soll ja auch möglich sein. Auch bei uns?
Unsere Konkurrenten in der Liga machen die Heizung ja angeblich aus Kostengründen und den hohen Vorlaufzeiten nicht an. Da stehen Betriebskosten von mehreren 1000,-€/Tag im Raum.
Gilt das nun auch für uns. Was ist eigentlich das ernergiesparende bei unserer Rasenheizung. Wird die mit Strom oder Gas betrieben. Welches Medium fließt durch die Rohre. Luftheizung dürfte es ja nicht sein. Kühlung des Rasen soll ja auch möglich sein. Auch bei uns?