Homepage zur Auslosung ---> https://lok-leipzig.com/news/detail/wie ... y-im-pokal

Nach Ende des Videos wird mir ein anderes mit dem Titel "Lebenstraum Lokomotive" vorgeschlagen.Europapokalfinalist hat geschrieben: Fr 12. Sep 2025, 21:13 Läuferisch scheint Chemie gut zu sein.
https://www.youtube.com/shorts/fv2rIOIgZWU
Bei mir folgen da Shorts mit offensichtlich äußerst unterklassigem Fußball aus aller Herren Länder. Passt auch zu Kemie...und wohl auch zum Spiel heute.L.O.K. hat geschrieben: Fr 12. Sep 2025, 21:25Nach Ende des Videos wird mir ein anderes mit dem Titel "Lebenstraum Lokomotive" vorgeschlagen.Europapokalfinalist hat geschrieben: Fr 12. Sep 2025, 21:13 Läuferisch scheint Chemie gut zu sein.
Youtube hat Humor.![]()
Europapokalfinalist hat geschrieben: Fr 12. Sep 2025, 21:13 Läuferisch scheint Chemie gut zu sein.
Ja, schon schnell aber eben ohne Ball.
An der Stelle solltest du einfach mal die Fresse halten und dich um deine Eisenstangenträger Chemisten und Axtschwingenden Rassisten kümmern.lillyput hat geschrieben: Sa 13. Sep 2025, 08:06 Bei dir merkt man die Nähe zum Bundesland. War früher mal mit Lok in Halle. Da kamen diese Gestalten mit Fleischkloppern. Hat sich in Halle in 40 Jahren nicht viel geändert. Außer das es heute eure Kumpels sind. War damals definitiv nicht der Fall.
Auch Unsinn - Man wird sich im Nachhinein sicherlich darauf einigen, dass die Sitzschalen zuerst provoziert hätten oder vielleicht haben die Farben geblendet. Es wird sicherlich einen Konsens geben, dass die Chemiefans keine andere Wahl gehabt hätten.Putzi hat geschrieben: So 14. Sep 2025, 08:43 Moin. Bevor die beiden Heimspiele gegen Chemie stattfinden, eine kurze Anmerkung: Wahrscheinlich werden die neuen Sitzplätze im Gästebereich während dieser Spiele nicht unversehrt bleiben. Könnten wir als Verein vorab kommunizieren, dass im Falle von Beschädigungen im Gästefanblock die entstehenden Kosten dem Gastverein in Rechnung gestellt werden? Oder gibt es alternative Überlegungen, die Lok berücksichtigen sollten? Nach Geld schaut es bei denen nicht aus.
Die Problembärin kann sich die Kapuze noch so tief ins Gesicht ziehen. Die Jule erkennt man immer, selbst mit dunklerSeit 1984 hat geschrieben: So 14. Sep 2025, 10:31 da deren Problembären sich sonst zu gut in der Masse verstecken können.
200 Sitzschalen meines Wissens nach.Seit 1984 hat geschrieben: So 14. Sep 2025, 10:31 Ich bin ja eh für eine Reduzierung des Kontingents, da deren Problembären sich sonst zu gut in der Masse verstecken können. Vielleicht bieten wir denen einfach nur den Sitzplatzbereich an. Wieviele Plätze sind das? 50/80? Dann gehen die auch nicht kaputt.![]()
Genau das ist der Punkt. Ich hatte mir das Spiel für'nen 5er Online gegönnt. Bei den Schaben scheint man mit Strafen kein Problem zu haben. Eventuell steht im Unterholz ein Goldesel, welcher immer die richtige Menge an Gold-Dukaten kacktZeitzer Lokist hat geschrieben: Sa 13. Sep 2025, 09:39 Raketen und übelste Polen Knaller in Blöcke werfen in dem Kinder sitzen ist die Ursache !
Vor dem Spiel wurde auch ein älterer Mann dadurch verletzt und mit dem Krankenwagen weg gefahren.
Das wird natürlich verschwiegen von solchen Kunden wie dir.
Natürlich ist es ein No Go Spieler anzugreifen!
Doch das die Hallenser zu den feigen Leuten wollten kann ich absolut verstehen.
Wäre mein Kind in dem Block gewesen wäre ich auch rüber gegangen und hätte mindestens einen von den Verbrechern vom Zaun geholt.
Typisch Kemie auch, dass man permanent die große Fresse hat und dann aber lieber hinter dem Zaun bleibt und sich lieber seine Ultra Fahne ziehen lässt.
Die wievielte wird jetzt neu genäht?
Kemie bleibt Kemie. Das ändert sich in 100 Jahren nicht.
Aber gegen Weixdorf und Auerbach spielt man dann wieder Hooligan.
Genau meine Gedanken zu den Sachen, 100% Zustimmung!Länglich I. hat geschrieben: Mo 15. Sep 2025, 18:11Genau das ist der Punkt. Ich hatte mir das Spiel für'nen 5er Online gegönnt. Bei den Schaben scheint man mit Strafen kein Problem zu haben. Eventuell steht im Unterholz ein Goldesel, welcher immer die richtige Menge an Gold-Dukaten kacktZeitzer Lokist hat geschrieben: Sa 13. Sep 2025, 09:39 Raketen und übelste Polen Knaller in Blöcke werfen in dem Kinder sitzen ist die Ursache !
Vor dem Spiel wurde auch ein älterer Mann dadurch verletzt und mit dem Krankenwagen weg gefahren.
Das wird natürlich verschwiegen von solchen Kunden wie dir.
Natürlich ist es ein No Go Spieler anzugreifen!
Doch das die Hallenser zu den feigen Leuten wollten kann ich absolut verstehen.
Wäre mein Kind in dem Block gewesen wäre ich auch rüber gegangen und hätte mindestens einen von den Verbrechern vom Zaun geholt.
Typisch Kemie auch, dass man permanent die große Fresse hat und dann aber lieber hinter dem Zaun bleibt und sich lieber seine Ultra Fahne ziehen lässt.
Die wievielte wird jetzt neu genäht?
Kemie bleibt Kemie. Das ändert sich in 100 Jahren nicht.
Aber gegen Weixdorf und Auerbach spielt man dann wieder Hooligan.. Was dort am Freitag verballert wurde...
Wenn diese geistigen Tiefflieger ihr Feuerwerk nicht in den mit Frauen und Kindern besetzten Block geschmissen hätten, dann wäre es auch nicht zu einem Platzsturm gekommen. Seitens des HFC war es pyrotechnisch und bei diesem Spiel unheimlich still.
Sicherlich haben Fans nichts im Innenraum zu suchen, jedoch gibt es ein Video (gefilmt von der Tribüne beim Spielertunnel), was eindeutig zeigt, dass ein HFC-Ultra Richtung Chemiespieler lief und ihn sehr wahrscheinlich verbal (!) attakierte. Sofort kam aus dem Hintergrund eine andere Schabe und sprang diesen Ultra aus vollem Lauf mit den Stollen voran gegen den Oberkörper. Sekunden Später sieht man, wie ein anderer Chemiespieler einem weiteren Ultra tritt.
Erst danach ist die ganze Sache eskaliert und die HFC-Ultras haben die Schaben Richtung Spielertunnel getrieben.
In dem ganzen durcheinander kann man sehr gut sehen, dass trotz der Tritte gegen die Ultras, Chemiespieler weder geschlagen noch getreten wurden. Sie sind Richtung Spielertunnel gerannt und die verfolgenden Ultras drehten nach 10-20 m wieder ab.
Das Schlimme daran ist, dass keiner nach den Verursachen fragt. Und das waren eindeutig die Schaben im Gästeblock.
Wenn ich es richtig gehört habe, dann war Weigel bei den Tritten beteiligt gewesen sein. Was anderes außer Treten, Holzen und Karten sammeln kann dieser Typ auch nicht.
Was die Sitzschalen betrifft, war man bei uns vielleicht sehr weitssichtig? Die Schalen sind in schwarz/weiß gehalten. Eventuell berühigt das einige Typen von denen, da sie denken, Frankfurt ist im Block.![]()
PS: Eine temporäre Demontage zu den Spielen gegen die Schaben wäre m.M.n. eine Überlegung wert.
Hast du einen Link zu dem Video? Vielleicht auch mit Zeitangabe, wann man die Attacke gegen den Ultra sieht?Länglich I. hat geschrieben: Mo 15. Sep 2025, 18:11 jedoch gibt es ein Video (gefilmt von der Tribüne beim Spielertunnel), was eindeutig zeigt, dass ein HFC-Ultra Richtung Chemiespieler lief und ihn sehr wahrscheinlich verbal (!) attakierte. Sofort kam aus dem Hintergrund eine andere Schabe und sprang diesen Ultra aus vollem Lauf mit den Stollen voran gegen den Oberkörper. Sekunden Später sieht man, wie ein anderer Chemiespieler einem weiteren Ultra tritt.