So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Nach Ende des Videos wird mir ein anderes mit dem Titel "Lebenstraum Lokomotive" vorgeschlagen.
Youtube hat Humor.
Bei mir folgen da Shorts mit offensichtlich äußerst unterklassigem Fußball aus aller Herren Länder. Passt auch zu Kemie...und wohl auch zum Spiel heute.
Bei dir merkt man die Nähe zum Bundesland. War früher mal mit Lok in Halle. Da kamen diese Gestalten mit Fleischkloppern. Hat sich in Halle in 40 Jahren nicht viel geändert. Außer das es heute eure Kumpels sind. War damals definitiv nicht der Fall.
Raketen und übelste Polen Knaller in Blöcke werfen in dem Kinder sitzen ist die Ursache !
Vor dem Spiel wurde auch ein älterer Mann dadurch verletzt und mit dem Krankenwagen weg gefahren.
Das wird natürlich verschwiegen von solchen Kunden wie dir.
Natürlich ist es ein No Go Spieler anzugreifen!
Doch das die Hallenser zu den feigen Leuten wollten kann ich absolut verstehen.
Wäre mein Kind in dem Block gewesen wäre ich auch rüber gegangen und hätte mindestens einen von den Verbrechern vom Zaun geholt.
Typisch Kemie auch, dass man permanent die große Fresse hat und dann aber lieber hinter dem Zaun bleibt und sich lieber seine Ultra Fahne ziehen lässt.
Die wievielte wird jetzt neu genäht?
Kemie bleibt Kemie. Das ändert sich in 100 Jahren nicht.
Aber gegen Weixdorf und Auerbach spielt man dann wieder Hooligan.
lillyput hat geschrieben: Sa 13. Sep 2025, 08:06
Bei dir merkt man die Nähe zum Bundesland. War früher mal mit Lok in Halle. Da kamen diese Gestalten mit Fleischkloppern. Hat sich in Halle in 40 Jahren nicht viel geändert. Außer das es heute eure Kumpels sind. War damals definitiv nicht der Fall.
An der Stelle solltest du einfach mal die Fresse halten und dich um deine Eisenstangenträger Chemisten und Axtschwingenden Rassisten kümmern.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
Moin. Bevor die beiden Heimspiele gegen Chemie stattfinden, eine kurze Anmerkung: Wahrscheinlich werden die neuen Sitzplätze im Gästebereich während dieser Spiele nicht unversehrt bleiben. Könnten wir als Verein vorab kommunizieren, dass im Falle von Beschädigungen im Gästefanblock die entstehenden Kosten dem Gastverein in Rechnung gestellt werden? Oder gibt es alternative Überlegungen, die Lok berücksichtigen sollte? Nach Geld schaut es bei denen nicht aus.
Zuletzt geändert von Putzi am So 14. Sep 2025, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Putzi hat geschrieben: So 14. Sep 2025, 08:43
Moin. Bevor die beiden Heimspiele gegen Chemie stattfinden, eine kurze Anmerkung: Wahrscheinlich werden die neuen Sitzplätze im Gästebereich während dieser Spiele nicht unversehrt bleiben. Könnten wir als Verein vorab kommunizieren, dass im Falle von Beschädigungen im Gästefanblock die entstehenden Kosten dem Gastverein in Rechnung gestellt werden? Oder gibt es alternative Überlegungen, die Lok berücksichtigen sollten? Nach Geld schaut es bei denen nicht aus.
Auch Unsinn - Man wird sich im Nachhinein sicherlich darauf einigen, dass die Sitzschalen zuerst provoziert hätten oder vielleicht haben die Farben geblendet. Es wird sicherlich einen Konsens geben, dass die Chemiefans keine andere Wahl gehabt hätten.
Ich bin ja eh für eine Reduzierung des Kontingents, da deren Problembären sich sonst zu gut in der Masse verstecken können. Vielleicht bieten wir denen einfach nur den Sitzplatzbereich an. Wieviele Plätze sind das? 50/80? Dann gehen die auch nicht kaputt.