Regionalliga Nordost 2025/2026
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 7003
Re: Regionalliga Nordost 2025/2026
Ich hatte mich bisher noch gar nicht so mit dem Spielplan beschäftigt. Der Oktober ist ja wohl der absolute Knallermonat. Vier Spiele - Jena, Erfurt, Halle auswärts und dazu noch das Heimderby. Da weiß man dann Ende Oktober wirklich, wohin die Reise diese Saison gehen wird.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
3 X Auwärts - Unentschieden
1 X Heim - Derby - SIEG
=

1 X Heim - Derby - SIEG
=

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

- Zerberus
- 1. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 321
Ich wäre eher dafür wir bleiben bei knappen 1:0 Siegen. Das können wir ganz gut.
- Borsdorfer
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 200
Die Filmstädter haben mich positiv überrascht! 

Morgen findet ja noch ein Spiel von Spieltag VI statt. Rational betrachtet, könnte Kemie einem unserer "Verfolger" durchaus zwei Punkte abnehmen, auch wenn selbst das nicht sehr realistisch ist...dann wird's morgen wohl einfach nur lustig.
Der erste Spieler der etwas unglücklich gestarteten Kemiker darf schon gehen:
https://www.chemie-leipzig.de/2025/09/0 ... st-chemie/
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4254
Man verleiht ja meist einen Spieler, damit er sich entwickelt.Seit 1984 hat geschrieben: Mo 1. Sep 2025, 15:12
Aber da hat man sich in Osnabrück wohl nicht ausreichend informiert, wohin man den armen Jungen da schickt...
Brot und Spiele.
-
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 214
Das geht aber nicht mehr lange gut.Man kann sich alles schön reden,hauptsache gewonnen etc aber gegen wen haben haben wir denn auch bis jetzt gespielt?Für mich Mannschaften gegen die wir eigentlich klar gewinnen müssen,will jetzt nicht den Begriff Fallobst verwenden.Ja gegen diese Mannschaften haben wir letztes Jahr Punke liegen gelassen aber dafür gegen die "Großen" gepunktet.Diesmal hab ich echt ein scheiß Gefühl wenn die "Großen" kommen.Zerberus hat geschrieben: Mo 1. Sep 2025, 11:45 Ich wäre eher dafür wir bleiben bei knappen 1:0 Siegen. Das können wir ganz gut.
Meines Wissens haben wir z.B. gegen Schalke und Chemnitz gespielt. Warum das "Fallobst" sein soll, bleibt wahrscheinlich Schwurbler-Geheimnis. Oder?glauf hat geschrieben: Di 2. Sep 2025, 00:01Das geht aber nicht mehr lange gut.Man kann sich alles schön reden,hauptsache gewonnen etc aber gegen wen haben haben wir denn auch bis jetzt gespielt?Für mich Mannschaften gegen die wir eigentlich klar gewinnen müssen,will jetzt nicht den Begriff Fallobst verwenden.Ja gegen diese Mannschaften haben wir letztes Jahr Punke liegen gelassen aber dafür gegen die "Großen" gepunktet.Diesmal hab ich echt ein scheiß Gefühl wenn die "Großen" kommen.Zerberus hat geschrieben: Mo 1. Sep 2025, 11:45 Ich wäre eher dafür wir bleiben bei knappen 1:0 Siegen. Das können wir ganz gut.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4848
Sorry ich kann diese Antwort null nachvollziehen! Woher weißt du denn „dass es nicht mehr lange gut geht“?glauf hat geschrieben: Di 2. Sep 2025, 00:01Das geht aber nicht mehr lange gut.Man kann sich alles schön reden,hauptsache gewonnen etc aber gegen wen haben haben wir denn auch bis jetzt gespielt?Für mich Mannschaften gegen die wir eigentlich klar gewinnen müssen,will jetzt nicht den Begriff Fallobst verwenden.Ja gegen diese Mannschaften haben wir letztes Jahr Punke liegen gelassen aber dafür gegen die "Großen" gepunktet.Diesmal hab ich echt ein scheiß Gefühl wenn die "Großen" kommen.Zerberus hat geschrieben: Mo 1. Sep 2025, 11:45 Ich wäre eher dafür wir bleiben bei knappen 1:0 Siegen. Das können wir ganz gut.
Waren Altglienicke und/oder Zwickau Mannschaften wo man „eigentlich klar gewinnen muss“?
Wir hatten bereits 2 Mannschaften aus den ersten Acht, Halle: 2, Erfurt 2 (jedoch 1 verloren). Wir haben somit einen ähnlichen Start wie die Top-Favoriten, aber deutlich weniger glückliche Schiedsrichter-Entscheidungen wie der HFC!
Wie gewinnen mal nur 0:1 in Eilenburg - bei wahrlich schlechtem Spiel - und hier bricht ja beinahe Panik aus. Ich glaube die letzte Saison tat nicht jedem gut.
Zu deren Vergleich wir bei selbigen Gegner bereits SIEBEN Punkte mehr haben!
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 20
Du vergisst das diese User natürlich jeden Tag auf arbeit 150 Prozent Leistung bringen und immer allles nach Plan läuft. Da kann man schon mal enttäuscht sein nach 16 Punkten..Kampfhamster hat geschrieben: Di 2. Sep 2025, 07:15Sorry ich kann diese Antwort null nachvollziehen! Woher weißt du denn „dass es nicht mehr lange gut geht“?glauf hat geschrieben: Di 2. Sep 2025, 00:01Das geht aber nicht mehr lange gut.Man kann sich alles schön reden,hauptsache gewonnen etc aber gegen wen haben haben wir denn auch bis jetzt gespielt?Für mich Mannschaften gegen die wir eigentlich klar gewinnen müssen,will jetzt nicht den Begriff Fallobst verwenden.Ja gegen diese Mannschaften haben wir letztes Jahr Punke liegen gelassen aber dafür gegen die "Großen" gepunktet.Diesmal hab ich echt ein scheiß Gefühl wenn die "Großen" kommen.Zerberus hat geschrieben: Mo 1. Sep 2025, 11:45 Ich wäre eher dafür wir bleiben bei knappen 1:0 Siegen. Das können wir ganz gut.
Waren Altglienicke und/oder Zwickau Mannschaften wo man „eigentlich klar gewinnen muss“?
Wir hatten bereits 2 Mannschaften aus den ersten Acht, Halle: 2, Erfurt 2 (jedoch 1 verloren). Wir haben somit einen ähnlichen Start wie die Top-Favoriten, aber deutlich weniger glückliche Schiedsrichter-Entscheidungen wie der HFC!
Wie gewinnen mal nur 0:1 in Eilenburg - bei wahrlich schlechtem Spiel - und hier bricht ja beinahe Panik aus. Ich glaube die letzte Saison tat nicht jedem gut.
Zu deren Vergleich wir bei selbigen Gegner bereits SIEBEN Punkte mehr haben!