Regionalliga Nordost 2025/2026

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Welchen Platz belegt unsere Mannschaft am Ende der Saison (Abgabefrist 24. Juli 2025)?

Umfrage endete am Do 24. Jul 2025, 21:14

Erster
33
37%
Zweiter
10
11%
Dritter
16
18%
Vierter
16
18%
Fünfter
10
11%
Sechster
1
1%
Siebter
1
1%
Achter
1
1%
Neunter
0
Keine Stimmen
Zehnter
0
Keine Stimmen
Elfter
0
Keine Stimmen
Zwölfter
0
Keine Stimmen
Dreizehnter
0
Keine Stimmen
Vierzehnter
0
Keine Stimmen
Fünfzehnter
0
Keine Stimmen
Sechzehnter
0
Keine Stimmen
Siebzehnter
0
Keine Stimmen
Achtzehnter
1
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 7004

Re: Regionalliga Nordost 2025/2026

Beitrag von Marco Dorn »

Ich hatte mich bisher noch gar nicht so mit dem Spielplan beschäftigt. Der Oktober ist ja wohl der absolute Knallermonat. Vier Spiele - Jena, Erfurt, Halle auswärts und dazu noch das Heimderby. Da weiß man dann Ende Oktober wirklich, wohin die Reise diese Saison gehen wird.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
D.C.
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2030

Beitrag von D.C. »

3 X Auwärts - Unentschieden
1 X Heim - Derby - SIEG
= :guter
:lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil
Zerberus
1. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 321

Beitrag von Zerberus »

Ich wäre eher dafür wir bleiben bei knappen 1:0 Siegen. Das können wir ganz gut.
Borsdorfer
Oberliga Einwechselspieler
Bewertung: 200

Beitrag von Borsdorfer »

Die Filmstädter haben mich positiv überrascht! :daumenhoch
Murphy
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 83

Beitrag von Murphy »

Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2403

Beitrag von Seit 1984 »

Morgen findet ja noch ein Spiel von Spieltag VI statt. Rational betrachtet, könnte Kemie einem unserer "Verfolger" durchaus zwei Punkte abnehmen, auch wenn selbst das nicht sehr realistisch ist...dann wird's morgen wohl einfach nur lustig.

Der erste Spieler der etwas unglücklich gestarteten Kemiker darf schon gehen:

https://www.chemie-leipzig.de/2025/09/0 ... st-chemie/
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4254

Beitrag von LOKseit73 »

Seit 1984 hat geschrieben: Mo 1. Sep 2025, 15:12
Der erste Spieler der etwas unglücklich gestarteten Kemiker darf schon gehen:

https://www.chemie-leipzig.de/2025/09/0 ... st-chemie/
Man verleiht ja meist einen Spieler, damit er sich entwickelt.
Aber da hat man sich in Osnabrück wohl nicht ausreichend informiert, wohin man den armen Jungen da schickt...
Brot und Spiele.
glauf
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 214

Beitrag von glauf »

Zerberus hat geschrieben: Mo 1. Sep 2025, 11:45 Ich wäre eher dafür wir bleiben bei knappen 1:0 Siegen. Das können wir ganz gut.
Das geht aber nicht mehr lange gut.Man kann sich alles schön reden,hauptsache gewonnen etc aber gegen wen haben haben wir denn auch bis jetzt gespielt?Für mich Mannschaften gegen die wir eigentlich klar gewinnen müssen,will jetzt nicht den Begriff Fallobst verwenden.Ja gegen diese Mannschaften haben wir letztes Jahr Punke liegen gelassen aber dafür gegen die "Großen" gepunktet.Diesmal hab ich echt ein scheiß Gefühl wenn die "Großen" kommen.
gustav
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 1179

Beitrag von gustav »

glauf hat geschrieben: Di 2. Sep 2025, 00:01
Zerberus hat geschrieben: Mo 1. Sep 2025, 11:45 Ich wäre eher dafür wir bleiben bei knappen 1:0 Siegen. Das können wir ganz gut.
Das geht aber nicht mehr lange gut.Man kann sich alles schön reden,hauptsache gewonnen etc aber gegen wen haben haben wir denn auch bis jetzt gespielt?Für mich Mannschaften gegen die wir eigentlich klar gewinnen müssen,will jetzt nicht den Begriff Fallobst verwenden.Ja gegen diese Mannschaften haben wir letztes Jahr Punke liegen gelassen aber dafür gegen die "Großen" gepunktet.Diesmal hab ich echt ein scheiß Gefühl wenn die "Großen" kommen.
Meines Wissens haben wir z.B. gegen Schalke und Chemnitz gespielt. Warum das "Fallobst" sein soll, bleibt wahrscheinlich Schwurbler-Geheimnis. Oder?
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4850

Beitrag von Kampfhamster »

Sorry ich kann diese Antwort null nachvollziehen! Woher weißt du denn „dass es nicht mehr lange gut geht“?
Waren Altglienicke und/oder Zwickau Mannschaften wo man „eigentlich klar gewinnen muss“?
Wir hatten bereits 2 Mannschaften aus den ersten Acht, Halle: 2, Erfurt 2 (jedoch 1 verloren). Wir haben somit einen ähnlichen Start wie die Top-Favoriten, aber deutlich weniger glückliche Schiedsrichter-Entscheidungen wie der HFC!

Wie gewinnen mal nur 0:1 in Eilenburg - bei wahrlich schlechtem Spiel - und hier bricht ja beinahe Panik aus. Ich glaube die letzte Saison tat nicht jedem gut.
Zu deren Vergleich wir bei selbigen Gegner bereits SIEBEN Punkte mehr haben!
Moppi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 21

Beitrag von Moppi »

Kampfhamster hat geschrieben: Di 2. Sep 2025, 07:15
Sorry ich kann diese Antwort null nachvollziehen! Woher weißt du denn „dass es nicht mehr lange gut geht“?
Waren Altglienicke und/oder Zwickau Mannschaften wo man „eigentlich klar gewinnen muss“?
Wir hatten bereits 2 Mannschaften aus den ersten Acht, Halle: 2, Erfurt 2 (jedoch 1 verloren). Wir haben somit einen ähnlichen Start wie die Top-Favoriten, aber deutlich weniger glückliche Schiedsrichter-Entscheidungen wie der HFC!

Wie gewinnen mal nur 0:1 in Eilenburg - bei wahrlich schlechtem Spiel - und hier bricht ja beinahe Panik aus. Ich glaube die letzte Saison tat nicht jedem gut.
Zu deren Vergleich wir bei selbigen Gegner bereits SIEBEN Punkte mehr haben!
Du vergisst das diese User natürlich jeden Tag auf arbeit 150 Prozent Leistung bringen und immer allles nach Plan läuft. Da kann man schon mal enttäuscht sein nach 16 Punkten..
Antworten