Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4222

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitrag von LOKseit73 »

Kampfhamster hat geschrieben: So 27. Jul 2025, 16:23 Los Freundeskreis.. unterhaltet mich/uns!
Grabesstille... :emolol
Brot und Spiele.
LOKland
2. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 699

Beitrag von LOKland »

War richtig voll bei den Chemisten. Los jetzt hier :hihihi

Bild

Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
Europapokalfinalist
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 3406

Beitrag von Europapokalfinalist »

Ja ich freu mich auch schon auf deren Einschätzung im Lügenkreis. Ich hoffe sehr, dass der User MeinerSeiner mal seine sportliche Unwissenheit fachkundig präsentiert. Außer substanzloses Geblubber kommt ja von der menschlichen IP-Adresse nix gehaltvolles.

Btw: Jetzt müssen wir gegen Altklinke schon auf Unentschieden spielen, damit die Frösche an uns vorbeiziehen können. Dieser Druck, unmenschlich.
Was war denn an den Bierstände los? Endlose Schlangen und es ging nicht vorwärts. Defekte, gesperrte Toiletten zum Saisonstart...
Die schlimmsten Szenarien in Leipzig-Leutzsch. Und dann spielen auch noch sch...
Zuletzt geändert von Europapokalfinalist am So 27. Jul 2025, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Zeitzer Lokist
Fußballweltmeister
Bewertung: 1550

Beitrag von Zeitzer Lokist »

Man müsste die Matrix mal überschreiben … :rofl :rofl :nuts
Ja ,dass müsst ihr seit 40 Jahren @filipowitz!
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 6857

Beitrag von Marco Dorn »

Bei uns in der Runde wird er allgemein Flitzpiepovic genannt.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
Zeitzer Lokist
Fußballweltmeister

Aber bei aller ( berechtigten ) Häme, der Torwart der neuen BSG hat natürlich recht , wenn sie jetzt alle restlichen ( …38 oder so :confuse :bonk )
Spiele gewinnen fragt keiner mehr nach dieser Niederlage.
BRM
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4190

Beitrag von BRM »

... zumal ja mit U. Thomas und D. Bergner ja ganz erfahrene und ausgebuffte Hasen am Ruder sind, die schon vor einem Vierteljahrhundert mit dem FC Sachsen ganz heftig an die Tür zur Bundesliga geklopft haben. Das wird schon ...
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich :zwinker)
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4747

Beitrag von Kampfhamster »

Endlich ist der Grund für die Niederlage bekannt: der FCM hat sich mit Dzogovic aus der ersten Mannschaft verstärkt.
Der hat immerhin zwei Zweitliga-Spiele mit insgesamt 28 Minuten geliefert.

Die 60 Spiele in Verbands- und Oberliga sind da Nebensache. Genauso wie der Fakt dass er die U17, U19 und nun U23 durchlaufen hat. Und nun gaaanz langsam an die Erste geführt werden soll. Somit erfüllt mal eine zweite Mannschaft einen absoluten Sinn, aber klar dass passt den Kemikern nur, wenn man gewinnt.
el_oka
Champions League Sieger
Bewertung: 2011

Beitrag von el_oka »

Mal eine Frage, bei der ich mich weigere nach zu googeln: Was ist denn aus Heiko Bellot geworden?
Hatte man in Leutzsch tatsächlich erkannt, das es ein Problem auf der Position gab?
MIT-3136
LOKFanNr1
3.Liga Stammspieler
Bewertung: 834

Beitrag von LOKFanNr1 »

el_oka hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 05:48 Mal eine Frage, bei der ich mich weigere nach zu googeln: Was ist denn aus Heiko Bellot geworden?
Hatte man in Leutzsch tatsächlich erkannt, das es ein Problem auf der Position gab?
Karriereende.
Europapokalfinalist
Lebende Fußballlegende

LOKFanNr1 hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 08:39
el_oka hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 05:48 Mal eine Frage, bei der ich mich weigere nach zu googeln: Was ist denn aus Heiko Bellot geworden?
Karriereende.
Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als, als dreifacher Derbyverlierer "Adios" zu sagen. Quasi alles erreicht im Leben eines Chemikers. Man könnte auch sagen, dass Beste kommt immer zum Sch(l)uss.

lillyput
Bewertung: 319

Beitrag von lillyput »

Stell dir vor, ihr verliert die dritte Reli in Folge. Das werden dann ja Verabschiedungsfestspiele.
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4747

Beitrag von Kampfhamster »

lillyput hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 10:11 Stell dir vor, ihr verliert die dritte Reli in Folge. Das werden dann ja Verabschiedungsfestspiele.
Wir holen uns einfach vorher Tipps bei euch, mit dreimal in Folge verlieren kennt ihr euch ja aus.
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Marco Dorn »

lillyput hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 10:11 Stell dir vor, ihr verliert die dritte Reli in Folge. Das werden dann ja Verabschiedungsfestspiele.
Havelse, Reli, von Dir kommt nichts anderes mehr. Die Platte wird langweilig. Wir haben die Reli verloren, aber wenigstens haben wir es uns erarbeitet, überhaupt in derartigen Spielen antreten zu können. Das ist dann doch auch eine ganze Ecke schwerer und bemerkenswerter, als jede Saison aufs Neue das Ziel Klassenerhalt auszurufen. Mit einem 3-Mio-Vereinsetat wohlgemerkt, von dem andere Vereine der Liga nur träumen können.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
Zeitzer Lokist
Fußballweltmeister

Europapokalfinalist hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 09:37
LOKFanNr1 hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 08:39
Karriereende.
Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als, als dreifacher Derbyverlierer "Adios" zu sagen. Quasi alles erreicht im Leben eines Chemikers. Man könnte auch sagen, dass Beste kommt immer zum Sch(l)uss.
Ich glaube bei seinem inzwischen ex Arbeitgeber
CG Elementum sah und sieht es auch nicht so gut aus.
Das erklärt auch warum er oft nicht gerade die beste Leistung abrufen konnte.
BRM
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4190

Beitrag von BRM »

Marco Dorn hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 10:58
Havelse, Reli, von Dir kommt nichts anderes mehr. Die Platte wird langweilig. Wir haben die Reli verloren, aber wenigstens haben wir es uns erarbeitet, überhaupt in derartigen Spielen antreten zu können. Das ist dann doch auch eine ganze Ecke schwerer und bemerkenswerter, als jede Saison aufs Neue das Ziel Klassenerhalt auszurufen. Mit einem 3-Mio-Vereinsetat wohlgemerkt, von dem andere Vereine der Liga nur träumen können.
Nur der Vollständigkeit halber: Der Gesamtetat eines Vereins, zumal eines Mehrspartenvereins, lässt keine Aussage über das Budget für die 1. Herrnmannschaft zu. Bei dieser Zahl halten sich die Truppen in der RL eher bedeckt.

Die genannten 3 Mio € haben deshalb das Potential, Leser zu falschen Schlüssen zu führen.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich :zwinker)
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Marco Dorn »

Deshalb schrieb ich ja bewusst Vereinsetat. Klar geht das nicht alles als Budget in die Erste. Aber ist doch trotzdem klar, dass die dort im Holz ganz andere Möglichkeiten haben als zum Beispiel die Verantwortlichen in Eilenburg. Denen nehme ich das gern ab, dass Klassenerhalt wirklich das Höchste der Gefühle ist.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
Europapokalfinalist
Lebende Fußballlegende

Das wäre in der Tat ein Luxusproblem. Hätte was wie alle zwei Jahre Landespokalsieger zu sein. Der Mensch lebt von Regelmäßigkeiten.

Zwecks Etat Chemie: Auch der Frauenfußball wird dort sicherlich querfinanziert. Mädels kosten Geld, nicht nur im wahren Leben.

to_st_lok
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 1114

Beitrag von to_st_lok »

Das kann gut sein. Würde aber wenigstens unsere Vereinskasse weiter gefüllt haben. Habt ihr ja nicht nötig, da ja eure Stars alle arbeiten gehen, einschl. dem Nationalspieler. Allerdings glaube ich nach dem Saisonauftakt eurer schlagkräftigen Truppe, zusammengestellt von diesem Supertrainer, daß ihr uns auch in dieser Saison mehr Freude bereiten werdet, als umgekehrt wir euch.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2317

Beitrag von Seit 1984 »

Ich wünsch mir erstmal das Jagatic noch Trainer bei Kemie bleibt. Erstens könnte man den noch brauchen und zweitens kostet der aktuell und bringt nichts, blockiert so locker zwei Kaderplätze. Aber vielleicht wird Kemie noch in der eigenen II. fündig oder ein Ex-Bankdrücker von Wismut Gera aus dem Hut gezaubert. Vielleicht sind wir auch einfach zu pessimistisch:

"Ratifo: "Die Leute aus Probstheida hinten, die haben ja auch mal ein schlechtes Jahr gehabt. Und das Jahr darauf sind sie gleich so abgegangen. Wer weiß, was mit uns passiert. Ich vertrau' unserer Truppe, wir haben coole Kicker."

https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... rt-3399853

:confuse
el_oka
Champions League Sieger
Bewertung: 2011

Beitrag von el_oka »

Marco Dorn hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 18:27 Deshalb schrieb ich ja bewusst Vereinsetat. Klar geht das nicht alles als Budget in die Erste. Aber ist doch trotzdem klar, dass die dort im Holz ganz andere Möglichkeiten haben als zum Beispiel die Verantwortlichen in Eilenburg. Denen nehme ich das gern ab, dass Klassenerhalt wirklich das Höchste der Gefühle ist.
Die genauen Etatzahlen hat sowieso niemand aber man muss jetzt kein Prophet sein, das mindestens sechs Vereine der Liga mit weniger auskommen müssen als Leutzsch. Von daher ist das Ziel Klassenerhalt schon etwas lausig und fördert jetzt nicht gerade den Leistungsgedanken.

Hier wurde auch Jahrelang vieles mit diesem "Etat-Spekulazius" gerechtfertigt. Dabei glaube ich, das es in einer Regionalliga viel ausgeglichener ist, wie höher.
Viel wichtiger ist es wohl, wie man eine Mannschaft zusammen stellt, welche Kontakte man hat und wie das ins Konzept des Trainers passt. Da waren wir letzte Saison Ligaspietze und gehören wohl auch diese hoffentlich zumindest mit dazu.
Schlechte Gegenbeispele gibt's genug, wie 17/18 (Scholz) oder 23/34 als die finanziellen Mittel sicher nicht geringer waren, als heute.
MIT-3136
Zeitzer Lokist
Fußballweltmeister

Seit 1984 hat geschrieben: Di 29. Jul 2025, 00:40 Ich wünsch mir erstmal das Jagatic noch Trainer bei Kemie bleibt. Erstens könnte man den noch brauchen und zweitens kostet der aktuell und bringt nichts, blockiert so locker zwei Kaderplätze. Aber vielleicht wird Kemie noch in der eigenen II. fündig oder ein Ex-Bankdrücker von Wismut Gera aus dem Hut gezaubert. Vielleicht sind wir auch einfach zu pessimistisch:

"Ratifo: "Die Leute aus Probstheida hinten, die haben ja auch mal ein schlechtes Jahr gehabt. Und das Jahr darauf sind sie gleich so abgegangen. Wer weiß, was mit uns passiert. Ich vertrau' unserer Truppe, wir haben coole Kicker."

https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... rt-3399853

:confuse
Wenn man so etwas liest gewinnt man den Eindruck das die in Leutzsch hauptsächlich Leute mit geringem IQ suchen.
Da haben sie schon einige gefunden.
Ich verstehe auch immer nicht wenn einer so schlecht über seinen Jugendverein spricht,
Er war nur kurz bei Lok aber bisschen was wird man ihm beigebracht haben. Kostenlos, und geschlagen hat man ihn sicher nicht.
Völlig Ehrenlos immer so negativ über Lok und den HFC zu sprechen.
Irgendwo kam mal ein Interview da hat er behauptet
beim HFC hat er dann Rassismus kennengelernt,
Er wurde nämlich nicht in den Kader nominiert für ein Auswärtsspiel.
Alles klar.
lillyput

Beitrag von lillyput »

Da kann der Tag schon Scheisse sein. Aber deine posts sind die geilsten. Wo nimmst du das nur her.
Zeitzer Lokist
Fußballweltmeister

Einfach im Internet suchen.
Da hat er noch im Südwesten gespielt.
Interview in einer Sportsendung.
lillyput