Testspiele
Re: Testspiele
315 für ein Spiel innerhalb LE ist schon sehr Dünne zumal es das einzige Testspiel hier ist.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6707
Ich gehe mal davon aus, dass sich in den verbleibenden zehn bis elf Tagen kartenmäßig noch etwas tut.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
-
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1828
Absolut blöd ist natürlich, dass man die Karten nicht online kaufen kann. Mit online wäre garantiert schon das doppelte verkauft.
- M R
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 467
Ich werde meine Karte an der Tageskasse holen. Für mich ist der Aufwand (und auch die Kosten: S-Bahn-Ticket 4,50 € für 90 min) dafür extra in die Innenstadt zu fahren höher als der Aufpreis an der Tageskasse.
Allerdings freue ich mich auf das Spiel.
Allerdings freue ich mich auf das Spiel.
-
- Oberliga Stammspieler
- Bewertung: 1007
Ich habe schon mal angeboten die Tickets zu verschicken, wenn ihr mir das Geld überweist. Der komplett Verkauf und die komplette Orga der Partie läuft über mich. Das ist zu 100% sicher.
Im Lok Fanshop wurde gesagt sie würden die Tickets jetzt auch online anbieten wollen. Ich Frage dahingehend nochmal nach.
Ansonsten sind wir mit den 315 Tickets aktuell ziemlich zufrieden, wenn man bedenkt dass es bei solchen Testspielen meistens keine großen Vorverkauf gibt. An der Tageskasse kommen eh nochmal 100-200 Leute dazu. Ganz normal. Daher passt es aktuell schon ganz gut.
Wir haben mittlerweile auch schon einen mittleren vierstelligen Betrag eingenommen.
Im Lok Fanshop wurde gesagt sie würden die Tickets jetzt auch online anbieten wollen. Ich Frage dahingehend nochmal nach.
Ansonsten sind wir mit den 315 Tickets aktuell ziemlich zufrieden, wenn man bedenkt dass es bei solchen Testspielen meistens keine großen Vorverkauf gibt. An der Tageskasse kommen eh nochmal 100-200 Leute dazu. Ganz normal. Daher passt es aktuell schon ganz gut.
Wir haben mittlerweile auch schon einen mittleren vierstelligen Betrag eingenommen.
-
- Oberliga Stammspieler
Gesagt, getan. Ticket für das Testspiel gegen Rotation gibt es nun auch im Online-Shop des 1.FC Lok!
https://www.merchandising-onlineshop.co ... -6476.html

https://www.merchandising-onlineshop.co ... -6476.html
-
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1828
Prima. Für mich zu spät. Hab gerade vor Ort gekauft. Aber ansonsten super schnelle Reaktion. Hut ab. Bin gespannt wie sich das auswirkt.
-
- Oberliga Stammspieler
19.07. Testspiel beim VFC Plauen. 

- Lok Big
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 467
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 3251
Gab es zuletzt im Sommer (16.07.)2016 an selber Stelle. 4:1 Auswärtssieg unserer Loksche.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."