Testspiele
Re: Testspiele
315 für ein Spiel innerhalb LE ist schon sehr Dünne zumal es das einzige Testspiel hier ist.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6729
Ich gehe mal davon aus, dass sich in den verbleibenden zehn bis elf Tagen kartenmäßig noch etwas tut.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
-
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1832
Absolut blöd ist natürlich, dass man die Karten nicht online kaufen kann. Mit online wäre garantiert schon das doppelte verkauft.
- M R
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 467
Ich werde meine Karte an der Tageskasse holen. Für mich ist der Aufwand (und auch die Kosten: S-Bahn-Ticket 4,50 € für 90 min) dafür extra in die Innenstadt zu fahren höher als der Aufpreis an der Tageskasse.
Allerdings freue ich mich auf das Spiel.
Allerdings freue ich mich auf das Spiel.
-
- Oberliga Stammspieler
- Bewertung: 1024
Ich habe schon mal angeboten die Tickets zu verschicken, wenn ihr mir das Geld überweist. Der komplett Verkauf und die komplette Orga der Partie läuft über mich. Das ist zu 100% sicher.
Im Lok Fanshop wurde gesagt sie würden die Tickets jetzt auch online anbieten wollen. Ich Frage dahingehend nochmal nach.
Ansonsten sind wir mit den 315 Tickets aktuell ziemlich zufrieden, wenn man bedenkt dass es bei solchen Testspielen meistens keine großen Vorverkauf gibt. An der Tageskasse kommen eh nochmal 100-200 Leute dazu. Ganz normal. Daher passt es aktuell schon ganz gut.
Wir haben mittlerweile auch schon einen mittleren vierstelligen Betrag eingenommen.
Im Lok Fanshop wurde gesagt sie würden die Tickets jetzt auch online anbieten wollen. Ich Frage dahingehend nochmal nach.
Ansonsten sind wir mit den 315 Tickets aktuell ziemlich zufrieden, wenn man bedenkt dass es bei solchen Testspielen meistens keine großen Vorverkauf gibt. An der Tageskasse kommen eh nochmal 100-200 Leute dazu. Ganz normal. Daher passt es aktuell schon ganz gut.
Wir haben mittlerweile auch schon einen mittleren vierstelligen Betrag eingenommen.
-
- Oberliga Stammspieler
Gesagt, getan. Ticket für das Testspiel gegen Rotation gibt es nun auch im Online-Shop des 1.FC Lok!
https://www.merchandising-onlineshop.co ... -6476.html

https://www.merchandising-onlineshop.co ... -6476.html
-
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1832
Prima. Für mich zu spät. Hab gerade vor Ort gekauft. Aber ansonsten super schnelle Reaktion. Hut ab. Bin gespannt wie sich das auswirkt.
-
- Oberliga Stammspieler
19.07. Testspiel beim VFC Plauen. 

- Lok Big
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 467
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 3279
Gab es zuletzt im Sommer (16.07.)2016 an selber Stelle. 4:1 Auswärtssieg unserer Loksche.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Ist jemand in Brandenburg beim Test oder gibt es irgendwo Bericht über Aufstellung.
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
Man, Social Media Team
Schreibt doch mal zu den neuen Spielern die Rückennummer dazu. Ein Krampf die zu identifizieren.
Schreibt doch mal zu den neuen Spielern die Rückennummer dazu. Ein Krampf die zu identifizieren.
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
1:0 Arcelan.37. Minute = Halbzeitstand
Ich probiere mich mal:
17 Arcelan - o.k. für den Anfang, läuft gut, muss mich noch bissl mehr überzeugen
31 Kabashi - guter Auftritt (robust, mutig, intelligente Kurzpässe)
21 Rühlemann Hildebrandt - o.k, gutes Stellungsspiel, Innenverteidiger ist seins
24 Hildebrandt Rühlemann - bissl klein, mal schauen, engagiert
Aber herrlich: Die Startelf dreht in der Pause gerade auf'm Platz Runden in Form von Intervalltraining.
Ich probiere mich mal:
17 Arcelan - o.k. für den Anfang, läuft gut, muss mich noch bissl mehr überzeugen
31 Kabashi - guter Auftritt (robust, mutig, intelligente Kurzpässe)
21 Rühlemann Hildebrandt - o.k, gutes Stellungsspiel, Innenverteidiger ist seins
24 Hildebrandt Rühlemann - bissl klein, mal schauen, engagiert
Aber herrlich: Die Startelf dreht in der Pause gerade auf'm Platz Runden in Form von Intervalltraining.

Zuletzt geändert von Europapokalfinalist am Fr 27. Jun 2025, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
70. Minute. 2:0 Hildebrandt??? (Nr. 21).
Edith: 956 Zuschauer, 100 pro Lok
Edith: 3:0 Made. 75. Minute. Kleine Pyroshow der Stahlfans.
Kein 4:0 durch Kang. Abseits.
Grötzinger macht auf der linken Seite massiv Meter. Vor, zurück, vor, zurück, vor, zurück.
Edith: 1:3. 88. Minute.
Edith: 956 Zuschauer, 100 pro Lok
Edith: 3:0 Made. 75. Minute. Kleine Pyroshow der Stahlfans.
Kein 4:0 durch Kang. Abseits.

Grötzinger macht auf der linken Seite massiv Meter. Vor, zurück, vor, zurück, vor, zurück.
Edith: 1:3. 88. Minute.
Zuletzt geändert von Europapokalfinalist am Fr 27. Jun 2025, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die guten Informationen.
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
1:3 Endstand. Ganz solide. Glanz ist in ner Saisonvorbereitung sowieso fehl am Platz. Keiner hat sich wehgetan. Alles gut.
-
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 792
*ERFOLGREICHER TEST IN BRANDENBURG*

Vor 956 Zuschauern hat der 1. FC Lok die BSG Stahl Brandenburg im Stadion am Quenz mit 3:1 (1:0) bezwungen. Die FCL-Tore im ersten Test des Sommers erzielten Neuzugang Jonas Arcalean, Probespieler Tjark Hildebrandt und Stefan Maderer. Kurz vorm Abpfiff kamen die Hausherren noch zum Ehrentreffer.
Vor 956 Zuschauern hat der 1. FC Lok die BSG Stahl Brandenburg im Stadion am Quenz mit 3:1 (1:0) bezwungen. Die FCL-Tore im ersten Test des Sommers erzielten Neuzugang Jonas Arcalean, Probespieler Tjark Hildebrandt und Stefan Maderer. Kurz vorm Abpfiff kamen die Hausherren noch zum Ehrentreffer.
-
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 792
... andere verlieren ihren Testauftakt mit 0:2 auf der Torgauer Straße.Europapokalfinalist hat geschrieben: Fr 27. Jun 2025, 20:33 1:3 Endstand. Ganz solide. Glanz ist in ner Saisonvorbereitung sowieso fehl am Platz. Keiner hat sich wehgetan. Alles gut.

- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
Bissl Nachtrag zum Testkick heute:
17 Arcalean - hat nur die 1. HZ gespielt / o.k. für den Anfang, läuft gut/sehr aktiv, muss mich noch bissl mehr überzeugen
31 Kabashi - beide Halbzeiten gespielt / guter Auftritt (robust, mutig, intelligente Kurzpässe), hat mir sehr gut gefallen - strahlt auch ne gewisse Ruhe aus, schöne 1:1 Grätsche kurz vor Schluss
21 Hildebrandt - beide HZ / mit dem kann man Fußball spielen, braucht noch etwas, hat sich noch nicht ganz entfalten können, könnte was werden
24 Rühlemann - nur 1. HZ / eine Option, aber aktuell noch weit entfernt von der Startelf
27 Grözinger- nur 2. HZ / hat mir sehr gut gefallen - ist auf der linken Außenbahn gelaufen wie ein Wiesel / hat auch entlang der Toraußenlinie einige gute und intelligente Pässe gespielt - macht einen stabilen Eindruck
4 Stein - nur 2. HZ / bissl unauffällig - den muss ich mir nochmal genauer anschauen
32 ??? (Probespieler) - nur 2. HZ / hatte anfangs etwas Probleme mit der Ballkontrolle, kam dann etwas besser rein, aber irgendwie nicht so überzeugend
Ansonsten 1. HZ etwas stabiler, wenige Chancen nach vorne. In HZ 2 war hinten etwas mehr Unsicherheit drin, dafür vorne verdammt viel liegen lassen. Besonders Made, Kang und Elsner - da hätte jeder mindestens 1 Tor bzw. eins mehr machen müssen. Aber am Ende auch egal ob 3:1 oder 6:1. Stahl in HZ 1 (k)eine Chance, in HZ 2 3-4 Chancen. Eine hat verdient zum Tor geführt. Da hat sich Kang schön im 1:1 abkochen lassen.
Problem nach wie vor. Vorne haben wir zu kleine Leute bei den Flanken, Ecken etc.
Ansonsten nette Atmosphäre vor Ort, ansehnlicher Ground und man kam auch mit den Heimfans mal in den Plausch. Den Brandenburgern viel Erfolg in der neuen Liga. Für mich definitiv ein Verein der in die Regionalliga gehört.
Zwecks Spieler und Nummer: Bitte korrigiert mich wenn ich namentlich daneben lag. Danke.
17 Arcalean - hat nur die 1. HZ gespielt / o.k. für den Anfang, läuft gut/sehr aktiv, muss mich noch bissl mehr überzeugen
31 Kabashi - beide Halbzeiten gespielt / guter Auftritt (robust, mutig, intelligente Kurzpässe), hat mir sehr gut gefallen - strahlt auch ne gewisse Ruhe aus, schöne 1:1 Grätsche kurz vor Schluss
21 Hildebrandt - beide HZ / mit dem kann man Fußball spielen, braucht noch etwas, hat sich noch nicht ganz entfalten können, könnte was werden
24 Rühlemann - nur 1. HZ / eine Option, aber aktuell noch weit entfernt von der Startelf
27 Grözinger- nur 2. HZ / hat mir sehr gut gefallen - ist auf der linken Außenbahn gelaufen wie ein Wiesel / hat auch entlang der Toraußenlinie einige gute und intelligente Pässe gespielt - macht einen stabilen Eindruck
4 Stein - nur 2. HZ / bissl unauffällig - den muss ich mir nochmal genauer anschauen
32 ??? (Probespieler) - nur 2. HZ / hatte anfangs etwas Probleme mit der Ballkontrolle, kam dann etwas besser rein, aber irgendwie nicht so überzeugend
Ansonsten 1. HZ etwas stabiler, wenige Chancen nach vorne. In HZ 2 war hinten etwas mehr Unsicherheit drin, dafür vorne verdammt viel liegen lassen. Besonders Made, Kang und Elsner - da hätte jeder mindestens 1 Tor bzw. eins mehr machen müssen. Aber am Ende auch egal ob 3:1 oder 6:1. Stahl in HZ 1 (k)eine Chance, in HZ 2 3-4 Chancen. Eine hat verdient zum Tor geführt. Da hat sich Kang schön im 1:1 abkochen lassen.
Problem nach wie vor. Vorne haben wir zu kleine Leute bei den Flanken, Ecken etc.
Ansonsten nette Atmosphäre vor Ort, ansehnlicher Ground und man kam auch mit den Heimfans mal in den Plausch. Den Brandenburgern viel Erfolg in der neuen Liga. Für mich definitiv ein Verein der in die Regionalliga gehört.
Zwecks Spieler und Nummer: Bitte korrigiert mich wenn ich namentlich daneben lag. Danke.
-
- Oberliga Stammspieler
Die 32 war Jonas Saliger vom 1.FC Köln. Von ihm erhoffe ich mir eigentlich am Meisten.
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
Na, da muss er noch bissl aus sich raus kommen. Aber danke für die Benennung des Spielers.