Puma also - dann werden wir wohl künftig in "Cyber Yellow/Electric Blue Lemonade" spielen - wuhu, spaceig Anderes Gelb haben die nicht, es sei denn wir wären Großbesteller, mit eigenem Trikotdesign, dafür sind wir aber denke ich zu klein und unbedeutend
Das Teil is ja ooch älter als de Greifensteine - als ob das heutzutage noch jemand so herstellt. Desdorwechen hab ich ja den aktuellen PUMA-Katalog geposted
Das Teil is ja ooch älter als de Greifensteine - als ob das heutzutage noch jemand so herstellt. Desdorwechen hab ich ja den aktuellen PUMA-Katalog geposted
TonyBombe hat geschrieben:Puma ... ein Ausrüster, ganz nach meinem Geschmack
Meine Frau schüttelt bei meinem Humor auch nur den Kopf...
Aber um kurz ernst zu bleiben, sehr schön wenn es ein finanzieller Schritt nach vorne ist und man sich mit JAKO in die Augen schauen kann. Ihr wisst ja wie das ist, mit der Leiter, dem klettern und auffangen.
----"Der ersehnte Meisterstern wird auf den neuen Trikots, die ab dem 1. Juli online bestellbar sind, übrigens nicht drauf sein. Noch immer wartet der Lok-Vorstand auf die Bewertung des VfB Leipzig vom Finanzamt."----
Es wäre interessant zu wissen, woran es genau mangelt. Stellt das Finanzamt noch Forderungen (Geld oder das Einreichen von Dokumenten) gegen Lok/VfB oder liegt der Antrag im Finannzamt passiv herum und es passiert einfach nichts, weil sich keiner darum kümmert?
Nee, das wurde auch schon evtl. auf der MV etwas thematisiert, glaube ich. Es liegt wohl eher an dem Ende von Geschäftsjahren und -berichten. Und solange dieses nicht abgeschlossen ist, geht da garnix. o.s.ä. Und durch die Pandemie ist das wohl ein bisschen ins stocken geraten.
Ab 1.Juli sollen die neuen Trikots zu haben sein. Mit was für einen Sonsorenaufdruck? Ich glaube nicht, dass man das Trikot ohne den Aufdruck verkauft bekommt. Obwohl, bei Lokisten weiß man nie...
Uriah Heep hat geschrieben:Ab 1.Juli sollen die neuen Trikots zu haben sein. Mit was für einen Sonsorenaufdruck? Ich glaube nicht, dass man das Trikot ohne den Aufdruck verkauft bekommt. Obwohl, bei Lokisten weiß man nie...
Es hieß doch, man habe einen Sponsor für die 3. Liga. Da zum 1. Juli entschieden ist, ob wir in der 3. Liga spielen, wird da das neue Trikot schon mit Sponsor verfügbar sein. Ich weiss nur nicht, ob wir auch schon einen haben, fallls es in der 4. Liga weiter geht.
PS.: Puma find ich total geil. Vor allem die Möglichkeit gegen andere Teams mit gleichen Ausrüster zu spielen.
Zuletzt geändert von R_e_n_e am Do 18. Jun 2020, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.