Mir ist gerade egal, was wir in oder gegen Auerbach für eine Vita haben, oder ob die vor irgendeinem billigen Stadtrivalen landen oder nicht.

Die Eier raus, meine Herren!
Aber richtig total überrascht.LOKseit73 hat geschrieben:Ich erwarte erstmal gar nichts. Und bin dann vielleicht positiv überrascht.
Pommer hat (abgesehen von einem nicht erwähnenswertem Kurzeinsatz von 3-4 Minuten gegen Cottbus?) nur das allererste Punktspiel in Leutzsch mitgemacht. Das er hier immer wieder als einer der Hauptgründe für die Mangelhafte Kreativität herhalten muss ist mir bissl einfach. Selbst ohne die schwere Verletzung, wer weiß schon ob er Konstante Leistungen gebracht hätte, die man von einem 20 jährigen nicht unbedingt erwarten muss.duke hat geschrieben: Letztlich denke ich aber, eher nicht. Wir hatten sehr oft Ausfälle, oder wie eben lange Spielfrei Perioden und nun eine spielzeitintensive Periode. Dazu Drei Langzeitausfälle. Was haben wir nicht mit der Zunge geschnalzt, als wir den Pommer die ersten Spiele sahen. Oder wissen wir, wie es mit allem weitergegangen wär, wenn Pfeffer gekonnt hätte? Diese Leute wurden ja nicht geholt, weil wir es konnten.
So spielen ja auch viele Mannschaften gegen Lok, warum sollte Lok den Spieß nicht mal umdrehen, andere haben damit auch Erfolg, könnte ein Plan seindsb hat geschrieben:Wir spielen dort einfach defensiv,lass die doch kommem die müssen was tun,anschließend anständig auskontern.Soweit mein Plan.
Stimmt da haste recht, verdammte scheißeUriah Heep hat geschrieben:Lok kann nicht kontern.
Ja, aber ich muss da User @Uriah Heep recht geben...Lok kann nicht kontern und HS auch nicht dafür bekannt, mal was Überraschendes zu probieren. Und selbst wenn, wer soll denn den tödlichen Pass spielen? Möglicherweise haben wir auch deswegen immer die selben Angstgegner, weil es denen leicht fällt sich auf unsere Spielweise einzustellen.Eigil hat geschrieben:Ja eben. Mal den tödlichen Pass spielen oder Konterfußball setzt eine gewisse Grundschnelligkeit und auch Antritt voraus. Jamal hängt da noch noch in der Oberliga fest.
Mit 30 Toren kann man aber 90 Punkte machenLOKseit73 hat geschrieben:Georgi ist schneller als der Ball. Wenn der Ball an der Mittellinie losfliegt, hängt Georgi schon im Tornetz.
Nein, Spaß beiseite und zurück zum bitteren Ernst: Wir haben in dieser Saison in bisher 25 Spielen sagenhafte 30 Tore erzielt.
Wo es klemmt, sollte also klar sein.
Aber nicht aus 25 Spielen.Wolkser hat geschrieben:Mit 30 Toren kann man aber 90 Punkte machenLOKseit73 hat geschrieben:Georgi ist schneller als der Ball. Wenn der Ball an der Mittellinie losfliegt, hängt Georgi schon im Tornetz.
Nein, Spaß beiseite und zurück zum bitteren Ernst: Wir haben in dieser Saison in bisher 25 Spielen sagenhafte 30 Tore erzielt.
Wo es klemmt, sollte also klar sein.