Europapokalfinalist hat geschrieben: Mi 17. Sep 2025, 21:39
Für mich eher interessant wie Sportfreund Schröder damit umgeht.
In Zehlendorf waren Niederlagen nicht ungewöhnlich als Aufsteiger und eher die Regel als die Ausnahme. So gesehen kein Beurteilungsmaßstab.
Ich glaube der Marco vom Lok-Cast hat zuletzt drauf getippt, dass der HFC in Chemnitz verliert und hinter her geschoben "Der Sascha (Prüfer) wird's schon regeln". Kleine (oder noch größere) Formdelle beim HFC und dann wird es auch so kommen.
LOKFanNr1 hat geschrieben: Do 18. Sep 2025, 10:23
Kurz nochmal der Reminder: Mitglieder und DK-VVK für das Liga Derby soeben online und im Fanshop gestartet.
Wenig überraschend Tribüne und Dammsitz zügig ausverkauft. Ich denke aber, dass da noch reservierte oder geblockte Karten frei werden und nochmal ein paar Einzelkarten in den Verkauf kommen werden.
Zusatztribüne gibt es noch.
Bei RWE fallen über längere Zeit Hajrulla und Aboagye aus.
Erster hatte sich beim Kick in Leutzsch verletzt (ich vermute mal Platzfehler in Leutzsch ). Teileinriss am Innenband des Knies.
Im Training gestern verletzte sich zudem Aboagye (Korbhenkelriss des Außenmeniskus + Riss des vorderen Kreuzbandes + Teilriss des Innenbandes). OP ist unausweichlich. Mindestens halbes Jahr Ausfall.
Beiden gute Besserung und schnelle und 100%ige Rückkehr auf den Fußballplatz.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Lok-Hase hat geschrieben: Mi 17. Sep 2025, 21:16
Der selbsternannte "FC Bayern der RL" kackt mächtig ab.
Sorry ich habe kein Problem damit
Lok & Halle...nur Kapuuute...ohohoho
Einer der Stadionsongs wo ich immer was anderes zu tun habe, als mitzuträllern. Wie im wirklichen Leben, eine Frau, seit Jahren die Gleiche.
Jedenfalls werde ich nie diese Großschnauze von Sportdirektor aus dem Meier/ Meyer/ Maier-Clan vergessen, wie er letzte Saison vor unserem Spiel beim HFC groß tönte, "wir müssen nicht aufsteigen, für Lok kommt die Chance nie wieder, wir sind dann halt nächstes Jahr dran" (so in der Art). Der Typ hat scheinbar Null Ahnung von der Regio. Da muss man sich bei jedem Gegner reinknien, sonst werden es keine drei Punkte und davon braucht es einige, sonst wird's halt nix.
Da kann ich dir als gebürtiger Hallenser nur beipflichten! Diese Aussage war überheblich und wird dem Typ auch bald auf die Füße fallen! Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. In der Fanszene von Halle rumort es schon ordentlich. Ganz schwer wiegt die Personalie Nietfeld - ein guter Knipser und eine Identifikationsfigur des Vereins. Mal sehen ob sich der HFC nach dem Rückschlag fängt...