Die einen hoffen auf das Licht am Ende des Tunnels, die anderen schauen die rote Laterne an.Europapokalfinalist hat geschrieben: Mo 30. Jun 2025, 20:46[…]
Aber für alle Leutzscher gilt ebenfalls: Nach Schatten kommt Licht.![]()
Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4646
Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6729
Lilli, wenn Ihr diesmal noch ein paar mehr symbolische Kinder-Dauerkarten "verkauft", schafft Ihr kommende Saison auch noch 17x "ausverkauft". Und nein, noch schlechter - passender wäre katastrophaler - als letzte Saison kann es für Euch wohl kaum laufen. Ihr habt in nahezu allen Bereichen eine miserable Figur abgegeben. Aber da hat der EC-Finalist recht, Vorteil für Euch, es kann diesmal nur besser werden.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
-
- 2. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 317
Kannst du denn deine Behauptungen auch belegen. Meinst du, dem Verein ist es wichtiger etwas vorzu gaukeln, statt Einahmen zu generieren. Kann natürlich sein, das du den Ticketverkauf in Leutzsch organisierst und dadurch ein besseren Einblick hast.
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
Bei einer Kapazitätsbegrenzung von 4999 und einer Nachfrage die öfter mal größer wird/ werden kann, schon allein wenn die Klubs kommen die paar Hundert Gästefans mitbringen, ist der Kauf einer DK für den Kemie-Fan die beste Lösung und entsprechend werden da sicherlich wieder mehr verkauft als bei uns. Für meine Begriffe hauptsächlich aus dem genannten Grund. Ansonsten ist das ein sinnloser Schwanzvergleich.
- COMMANDO
- 1. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 2708
Wir sollten uns mit dem Schwanzvergleich tatsächlich langsam wieder etwas einbekommen und bei uns bleiben. Das tat uns letzte Saison glaube ich ganz gut und haben wir garnicht nötig.
Und auch wenn ich mich jetzt evt. unbeliebt mache, aber wenn Kemie aktuell in einer Disziplin mit der LOKsche mindestens gleichauf ist, dann sind es die Zuschauer + die Stimmung.
Das war in den letzten 20 Jahren gefühlt auch selten anders.
Letztendlich kämpfen wir in Leipzig auf beiden Seiten um jeden Fan und stehen da in etwa auf einem ähnlich guten Regionalliganiveau.
Wieviele Arme und Beine dann am Ende vielleicht tatsächlich in Leutzsch gezählt werden, ist mir eig. egal.
Und auch wenn ich mich jetzt evt. unbeliebt mache, aber wenn Kemie aktuell in einer Disziplin mit der LOKsche mindestens gleichauf ist, dann sind es die Zuschauer + die Stimmung.
Das war in den letzten 20 Jahren gefühlt auch selten anders.
Letztendlich kämpfen wir in Leipzig auf beiden Seiten um jeden Fan und stehen da in etwa auf einem ähnlich guten Regionalliganiveau.
Wieviele Arme und Beine dann am Ende vielleicht tatsächlich in Leutzsch gezählt werden, ist mir eig. egal.