Bei den Verhandlungen sollten wir unbedingt noch mit einsteigen, immerhin haben wir gegenüber RWO ein gewaltiges Plus, nämlich die Vereinsfarben wie die schwedische Nationalmannschaft.
R_e_n_e hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/regionalliga/1606/News/rot-weiss-oberhausen-zlatan-ibrahimovic-stellungnahme-verpflichtung.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post
Bei den Verhandlungen sollten wir unbedingt noch mit einsteigen, immerhin haben wir gegenüber RWO ein gewaltiges Plus, nämlich die Vereinsfarben wie die schwedische Nationalmannschaft.
bild bringt u.kirsten, der wieder bei uns trainiert, bei lok ins spiel !!!
aber: 1. welcher Sponsor stellt ihn ein ?
2. als 2.mann hinter lale, globsch nüsch ;-)
3. wobei ich mir in der 3.liga diese Personalie vorstellen könnte, gegen dd (2017/18)
Die BILD bringt doch jedes Jahr den Namen Kirsten jr. im Zusammenhang mit unserem Verein ins Spiel ... Ich glaube erst an eine Verpflichtung, wenn ich den unterschriebenen Vertrag sehe
Wenn da was dran sein sollte...würde ich es gut finden! Natürlich nur wenn die finanziellen Voraussetzungen stimmen!
Es wurde ja immer gesagt dass man mit drei Torleuten in die Saison gehen möchte. Und es macht mehr Sinn wenn man einen holt der mit um die ersten Position kämpft als wenn man gleich eine Nummer Drei holt!
Und ich glaube er würde sich sogar vor LaLe einsortieren!
Auch wenn der LaLe eine gute Oberligasaison gespielt hat...aber wenn man ehrlich ist, was die gegnerischen Offensive in dieser OL-Saison hinbekommen hat war auch mehr als dürftig!
Auf der Linie ist er sicherlich ein Guter aber er hat halt auch so seine Schwächen die in der Regionalliga bestraft und wehtun werden.
Okay...die Strafraumbeherrschung ist für viele Torleute ein Problem aber was mir halt immer wieder negativ auffällt ist die Spielübersicht...wann man das Spiel schnell machen bzw. wann man das Tempo rausnehmen sollte, wann mal eine weiter Abschlag oder doch lieber kurzer Abwurf...da entscheidet er sich meiner Meinung nach meistens für die falsche Variante.
Da denke ich das ein B.Kirsten mit seiner Erfahrung (im besten Torwart-Alter) und dem heutzutage bei den höherklassigen Vereinen so gepriesene und praktizierte "moderne Torwartspiel" mehr Sicherheit geben würde!
Der aktuelle Markranstädter Mannschaftskapitän kann Innenverteidiger ist aber auch auf der Außenbahn zu Hause. Aus meiner Sicht die bisher qualitativ beste Neuverpflichtung.
Der aktuelle Markranstädter Mannschaftskapitän kann Innenverteidiger ist aber auch auf der Außenbahn zu Hause. Aus meiner Sicht die bisher qualitativ beste Neuverpflichtung.
5 Neue .....Das finde ich schon sehr viele Neuverpflichtungen für unsere gut funktionierende Mannschaft . Da bin ich ja mal gespannt wie die Regionalligaelf zum Start aussieht .Die neuen werden es nicht leicht haben ......
Denke auch das Ibold ein guter Transfer ist...was ich von ihm bisher gesehen habe war top!
Schön auch die Entwicklung dass die besten Fußballer vom SSV Markranstädt wieder zu uns wechseln...war vor gar nicht allzu langer Zeit noch andersherum.
Quelle hat geschrieben:@LOKseit73: Weil ich das subjektiv so einschätze.
Pascal Ibold wird hauptsächlich die rechte Außenbahn spielen und ich wette das er die Nummer 16 tragen wird.
Dort müsste er Becker verdrängen
Die letzten Spiele hat man immer 4-4-2 gespielt und Becker war auf der "10". Becker ist für mich im zentralen Mittelfeld hinter den Spitzen auch wesentlich besser aufgehoben als auf der Außenbahn. Mit seiner Schusstechnik strahlt er dort wesentlich mehr Torgefahr aus.
Quelle hat geschrieben:@LOKseit73: Weil ich das subjektiv so einschätze.
Pascal Ibold wird hauptsächlich die rechte Außenbahn spielen und ich wette das er die Nummer 16 tragen wird.
Dort müsste er Becker verdrängen
Die letzten Spiele hat man immer 4-4-2 gespielt und Becker war auf der "10". Becker ist für mich im zentralen Mittelfeld hinter den Spitzen auch wesentlich besser aufgehoben als auf der Außenbahn. Mit seiner Schusstechnik strahlt er dort wesentlich mehr Torgefahr aus.
Vielleicht läuft es am Ende gar auf eine 3er Abwehrkette mit 3 großgewachsenen Verteidigern hinaus. Der neue Kader würde es möglich machen...
Ein 3-4-3 oder 3-5-2 sind sehr offensive Aufstellungen. Ich glaube nicht, das Heiko Scholz ausgerechnet als Aufsteiger in der Regionalliga nun damit anfängt.
Bei Rückständen wäre das allerdings eine Option, dann im Spiel umzustellen.
Quelle hat geschrieben:Ein 3-4-3 oder 3-5-2 sind sehr offensive Aufstellungen. Ich glaube nicht, das Heiko Scholz ausgerechnet als Aufsteiger in der Regionalliga nun damit anfängt.
Ein 3-5-2 geht allerdings auch als defensive Variante, wenn die 2 DM bei gegnerischem Ballbesitz mit in die Abwehrreihe rücken ... und auch ein 3-4-3 lässt sich in der Defensive bequem auf ein 6-3-1 umstellen, wenn man es will und vorallem kann
Spielfeldjäger hat geschrieben:DSchön auch die Entwicklung dass die besten Fußballer vom SSV Markranstädt wieder zu uns wechseln...war vor gar nicht allzu langer Zeit noch andersherum.
Rolle???
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Quelle hat geschrieben:Ein 3-4-3 oder 3-5-2 sind sehr offensive Aufstellungen. Ich glaube nicht, das Heiko Scholz ausgerechnet als Aufsteiger in der Regionalliga nun damit anfängt.
Ein 3-5-2 geht allerdings auch als defensive Variante, wenn die 2 DM bei gegnerischem Ballbesitz mit in die Abwehrreihe rücken ... und auch ein 3-4-3 lässt sich in der Defensive bequem auf ein 6-3-1 umstellen, wenn man es will und vorallem kann