Ist der Verkauf ins stocken gekommen, oder gibt es techn. Probleme... Ich frage für einen Freund

Quelle hat geschrieben:Neu angelegte Konten im Ticketshop müssen erst authorisiert werden. Bitte mit Mitgliedsnummer per email an fahrkarte@lok-leipzig.com wenden.
Das gilt auch für alle anderen Fragen. Es bringt nichts, hier im Forum sein Problem zu formulieren.
oldman hat geschrieben:...
Und einfach an Dauerkarten zu kommen(für Mitglieder) ist somit das Prozedere sicher nicht.
Sphero hat geschrieben:Das mit dem Mitgliedsrabatt ist schon nervig - 10 Jahre Mitglied - 10 Jahre Online angemeldet und 10 Jahre immer noch nichts hinterlegt. Trotz mehrerer Meldungen per Mail die letzten Jahre.
Keine Ahnung was das schief läüft..........Das Formular in PDF Form zur Bestellung der Saisonfahrkarte gibt es wohl nicht mehr oder finde ich es nur nicht ?
Marco Dorn hat geschrieben:800 geknackt!
Läuft sehr zufriedenstellend bis jetzt. Ich hatte auf mindestens 900 Karten in der Frühbuchungsphase gehofft, und die läuft ja noch zwei Wochen. Sollten wir also hinbekommen. Man hat sofort gemerkt, dass der Fanshop gestern und heute ein paar Stunden geöffnet hatte. Nächste Woche Öffnungszeiten an vier Tagen halbtags und an einem Tag komplett.
https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... zwei-tage/
Marco Dorn hat geschrieben:Und gern auch noch eine günstige Kinderkarte dazu kaufen. Sollte im Shop ja problemlos gehen, im Gegensatz zu online. Jede Karte, auch die zu kleinen Preisen, gibt dem Verein etwas mehr Planungssicherheit.
Wolkser hat geschrieben:Nehmt es mir nicht Übel aber wir hatten schon schöner Designte DK.