BRM hat geschrieben:Mir geht es auch viel zu weit, wenn sich Hinz von A, der Kunz bei B kennt, anmaßt, daraus eine Fanfreundschaft zwischen A und B zu konstruieren. Ich bspw. bin privat durchaus auch einzelnen Liebhabern der BSG Chemie Leipzig freundschaftlich verbunden ...
Aber gut scheint dir das ganz und gar nicht zu tun...
BRM hat geschrieben:Mir geht es auch viel zu weit, wenn sich Hinz von A, der Kunz bei B kennt, anmaßt, daraus eine Fanfreundschaft zwischen A und B zu konstruieren. Ich bspw. bin privat durchaus auch einzelnen Liebhabern der BSG Chemie Leipzig freundschaftlich verbunden ...
Aber gut scheint dir das ganz und gar nicht zu tun...
Ich kann nicht klagen.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich )
Kampfhamster hat geschrieben:... Laut Fanszene wird die Tageskasse in CB auch über die Fanszene in Zusammenarbeit mit Lok ermöglicht und nicht vom FC Energie.
Wenn man sowas hört, könnte man meinen, CB wünscht keine Gästefans. Ob das jetzt daran liegt, dass man in der Lausitz keine Geldsorgen hat oder man zu viel Unterstützung für die Gäste von den Rängen erwartet, bleibt dabei natürlich offen. Oder man kennt das dünne Freundschaftsbändchen nicht und befürchtet heute Abend Ausschreibungen.
Das steht alles unter einem etwas unglücklichen Stern. Wo keiner der Vereine etwas dafür kann, ist auch noch die fehlende Zugverbindung für die Rückfahrt. 21:05 geht der letzte Zug ab Cottbus, der noch vernünftig in Leipzig ankommt, und der wird nicht zu schaffen sein. Heißt also Anreise nur Auto oder privat organisierter Bus. Habe das nur zufällig mitbekommen, weil einige treue Leipziger nicht fahren, die da gern dabei gewesen wären. Auch für die ganz jungen Leute ist sowas teilweise ein Problem. Alles etwas schade, das reduziert den Gästemob auch noch zusätzlich (der aber trotzdem ordentlich sein wird).
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Beim Schiedsrichter hat der NOFV sehr hoch ins Regal gegriffen.
Der 34-jährige Lasse Koslowski aus Berlin hat schon 49 Spiele in der 2. Bundesliga und 46 Spiele in Liga drei geleitet. Den 1. FC Lok pfiff er zuletzt im Jahre 2014.
Quelle hat geschrieben:Beim Schiedsrichter hat der NOFV sehr hoch ins Regal gegriffen.
Der 34-jährige Lasse Koslowski aus Berlin hat schon 49 Spiele in der 2. Bundesliga und 46 Spiele in Liga drei geleitet. Den 1. FC Lok pfiff er zuletzt im Jahre 2014.
Das kann doch nicht wahr sein. Wieso haben die diesen Typen ausgegraben. Das ist ja allein schon Thema für mehrere Verschwöhrungsthemen. Mit dem haben wir keine Chance auf einen Punkt. Es soll aber manchmal Wunder geben. Kurz nach Ostern.......
Quelle hat geschrieben:Beim Schiedsrichter hat der NOFV sehr hoch ins Regal gegriffen.
Wenn wirklich alles gegen uns spricht und die Voraussetzungen für uns ungünstiger nicht sein könnten, dann sind wir aber auch öfters mal für eine Überraschung gut. Also weiter auf einen, nahezu sensationellen, Punktgewinn hoffen! L-O-K
...fast solche Vorannahmen (alles spricht gegen uns) wie beim BFC Spiel in Berlin. Na, wenn das kein "Gutes Omen" ist. Über die Schiedsrichteransetzung rege ich mich erst auf wenn er den ersten deutlich erkennbaren Pfiff gegen uns pfeifft. (bis dahin gilt die Unschuldsvermutung) Also, gleich gehts los...