Schönes Wochenende!

Ps.: die sportliche Betrachtung und Vorberichte überlasse ich den Experten.
mxwr357 hat geschrieben:Laut Sportbuzzer stehen derzeit zwei Keeper und 12 Feldspieler zur Verfügung? Mit ganz viel Glück spielen dann morgen Lucenka, Ntignee, Nattermann, Urban und Schlicht. Soll der BFC die drei Punkte nehmen - Immer noch besser als der Influencer Club.
Lok Fan Chemnitz hat geschrieben:Nicht sehr geschickt mit 12 Feldspielern zum BFC zu reisen. Andere Vereine sind, bei so vielen Corona-Fällen, cleverer. Ich hoffe die Verantwortlichen lernen auch hier. Leider schenken wir somit das BFC - Spiel weg und die Saison ist bedeutungslos. Um so bitterer die unnötige Pokalpleite!
Kampfhamster hat geschrieben:Lok Fan Chemnitz hat geschrieben:Nicht sehr geschickt mit 12 Feldspielern zum BFC zu reisen. Andere Vereine sind, bei so vielen Corona-Fällen, cleverer. Ich hoffe die Verantwortlichen lernen auch hier. Leider schenken wir somit das BFC - Spiel weg und die Saison ist bedeutungslos. Um so bitterer die unnötige Pokalpleite!
Sollte sich Lok jemals auf solch ein „Niveau“ herablassen, war das mein letzter Tag als Fan!
Das kann man gern in Chemnitz oder Auerbach so machen, aber Lok hat keine Angst! Die Jungs die morgen spielen werden sich den Arsch aufreissen! Wir haben keine Chance - also nutzen wir sie!
turbo hat geschrieben:Kampfhamster hat geschrieben:Lok Fan Chemnitz hat geschrieben:Nicht sehr geschickt mit 12 Feldspielern zum BFC zu reisen. Andere Vereine sind, bei so vielen Corona-Fällen, cleverer. Ich hoffe die Verantwortlichen lernen auch hier. Leider schenken wir somit das BFC - Spiel weg und die Saison ist bedeutungslos. Um so bitterer die unnötige Pokalpleite!
Sollte sich Lok jemals auf solch ein „Niveau“ herablassen, war das mein letzter Tag als Fan!
Das kann man gern in Chemnitz oder Auerbach so machen, aber Lok hat keine Angst! Die Jungs die morgen spielen werden sich den Arsch aufreissen! Wir haben keine Chance - also nutzen wir sie!
Deswegen bist du nicht mehr Lokist. Da kann man nur sagen, und Tschüß.
Dieser ganze Carola-Irrsinn reicht eigentlich schon aus um zu außerwöhnlichen Maßnahmen zu greifen.
Mit nur 12 Leuten zu den Buletten zu fahren ist einfach irre. Eigentlich so wie das ganze Land.
Ps: Ist vielleicht nicht so von dir gemeint (bzgl. Lokfan)
Musch hat geschrieben:Man muss aber auch fragen: Was hat es den Anderen denn gebracht, die (mutmaßlich) bewusst die Spielabsagen forciert haben?
Auerbach: Die stehen richtig gut da, oder?! Chemnitz: Hat auch so gegen uns verloren. Der BAK: Wollte auf die Art und Weise Corona-Champion werden und hat stattdessen dreimal in Folge verloren, darunter gegen Rathenow.
Was bringt uns also eine Absage? Irgendwann musst Du doch gegen den BFC spielen. Und favorisiert sind wir dann auch nicht. Trittst Du nicht an, erziehst Du die Mannschaft zu Feiglingen. Du gibst ihr Alibis für die Zukunft. Spielst Du hingegen, kann die Mannschaft genau daran wachsen.
coxwain hat geschrieben:Ich möchte den Verein nochmal an dieser Stelle für seine hervorragende Kommunikation loben. Das zum heutigen Spiel keine Gästefans zugelassen sind wurde frühzeitig über alle Kanäle publik gemacht.![]()
Mir ist ein Facebook-Post von heute Mittag bekannt in dem das ganze thematisiert wird. Ist das das Verständnis von einem guten Umgang mit seinen Fans?
Loki hat geschrieben:Das wird seit Tagen über alle SM Kanäle und auch Funk - und Schreibpresse thematisiert. Niemand kann etwas dafür, daß du mit geschlossenen Augen und Ohren rum läufst.
Wolkser hat geschrieben:Ist doch gut wenn die sich auf Ziane konzentrieren
dann treffen eben seine Nebenleute .