Elfmeter absolut unnötig, aber passiert. Lok die letzten fünfzehn Minuten doch stärker greirden und mit dem verdienten Ausgleich. Freut mich für Eglseder - Für mich bisher der beste Spieler bisher (unabhängig vom Tor).
Aber diese moderne Abwehrarbeit (?) ist ja mitunter haarsträubend und absolut nichts für schwache Nerven. Erst dachte ich die wollen Babelsberg damit erschrecken, aber der Schrecken war dann doch mehr auf meiner Seite... Doch noch sind es 45 Minuten für weitere eigene Tore...ichglaube daran.
Kalle hat geschrieben:Na endlich ist Schluss, ein "dreckiges" Remis . Wir sind Tabellenzweiter, ich will zufrieden sein - brauch aber einen Schnaps und ein Bier zum Nachspülen. Meine Nerven.
Der Punkt geht in Ordnung. Spielerisch sicherlich das schlechteste Spiel in letzter Zeit, aber Babelsberg war auch gut auf uns eingestellt. Wir sollten nicht zu schnell unzufrieden werden. Samstag gewinnen und wir sind weiter im Lot!
Da ist das Tor auf, man, was für ein Schwachsinn. Da haben sich einige nicht im Griff.
5' Freistoß Babelsberg
Es sind knapp 30 Meter zum Lok-Tor. Im Gästeblock raucht es mächtig.
Aus dem MDR-Ticker.
Zusammenfassung
Nach fünf Siegen in Folge hat der 1. FC Lok Leipzig beim SV Babelsberg einen glücklichen Punkt geholt. Beim 1:1 vor 3.000 Fans im Karl-Liebknecht-Stadion gelang den Blau-Gelben vor allem nach der Pause nicht viel offensiv, während Babelsberg die Latte traf und mehrfach am starken Keeper Jan Ole Sievers scheiterten. Im ersten umkämpften Durchgang führte der SVB, als Daniel Frahn einen Elfmeter rotzfrech ins den Kasten lupfte. fast mit dem Pausenpfiff gelang Lok der bis dahin verdiente Ausgleich, als Mike Eglseder nach einer Ziane-Ablage im zweiten Versuch den Ball unterbrachte. Und kurz vor Schluss hätte Djamal Ziane sogar den Spielverlauf auf den Kopf stellen können, setzte freistehend einen Kopfball aber neben das Tor.
Zuletzt geändert von André am Fr 22. Okt 2021, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.