Idee gekommen, wären sie natürlich die Helden und würden das befürworten. Wenn Lok das macht ……
Hauptsache die können Beine zählen

Filipovic hat geschrieben:Dein beschriebener "Blocksturm" in 03:30min ist aber jetzt nicht dein ernst, oder? Der Block war fast leer, die Polizisten konnten nicht reiten auf ihren Pferden. Das war Satire hoch 3.
Einige Zeit später schoss Andy Schiemann vor über 4000 Chemikern ein legendäres Tor in Probstheida.
Alter_Gonzo hat geschrieben:Die sind dort absolut realitätsfremd. Wären die auf die Gratisticket-
Idee gekommen, wären sie natürlich die Helden und würden das befürworten. Wenn Lok das macht ……
Hauptsache die können Beine zählen.
Rattenkopf hat geschrieben:Also ich gehe ja nun seit 1966 zu Lok und habe Alle Derbys bis Anfang 2000 erlebt.
Wo aber die 4000 Chemisten aufgelaufen sind , dass muss mir entgangen sein. So viele Busse gab es in Leipzig doch gar nicht und nur so habt Ihr Euch doch nur in unseren Tempel getraut !?
Rattenkopf hat geschrieben:Also ich gehe ja nun seit 1966 zu Lok und habe Alle Derbys bis Anfang 2000 erlebt.
Wo aber die 4000 Chemisten aufgelaufen sind , dass muss mir entgangen sein. So viele Busse gab es in Leipzig doch gar nicht und nur so habt Ihr Euch doch nur in unseren Tempel getraut !?
BRM hat geschrieben:Aber Legenden haben es nun mal so an sich, dass sie sich parallel zum zeitlichen Abstand zum Geschehen auch inhaltlich immer weiter von der Realität entfernen.
greenwhite hat geschrieben:Rattenkopf hat geschrieben:Also ich gehe ja nun seit 1966 zu Lok und habe Alle Derbys bis Anfang 2000 erlebt.
1966 gabs keine 4000 Lokfans !
greenwhite hat geschrieben:Rattenkopf hat geschrieben:Also ich gehe ja nun seit 1966 zu Lok und habe Alle Derbys bis Anfang 2000 erlebt.
Filipovic hat geschrieben:Die primitiven Beleidigungen kommen immer nur von Lok Usern. Warum ist denn ein Chemie Fan nun schon wieder "verseucht"?
Filipovic hat geschrieben:Die primitiven Beleidigungen kommen immer nur von Lok Usern. Warum ist denn ein Chemie Fan nun schon wieder "verseucht"?
Filipovic hat geschrieben:In dieser Saison war aber durchschnittlich doppelt so viel bei Chemie.
https://www.fussballdaten.de/ddr/1964/zuschauer/
Miranda Frost hat geschrieben:Filipovic hat geschrieben:Die primitiven Beleidigungen kommen immer nur von Lok Usern. Warum ist denn ein Chemie Fan nun schon wieder "verseucht"?
das ist keine primitive Beleidigung sondern nur die nette Umschreibung Euerer Patienten.
Die exakte Betitelung wird von den Forumsregeln nicht zugelassen
Wolkser hat geschrieben:greenwhite hat geschrieben:Rattenkopf hat geschrieben:Also ich gehe ja nun seit 1966 zu Lok und habe Alle Derbys bis Anfang 2000 erlebt.
Spaßvogel, als ich mein erstes Spiel in Probstheida gesehen habe, das war 1964 , standen die Kinder am Spielfeldrand weil das Rund voll besetzt war.