Kampfhamster hat geschrieben:Mit der Verpflichtung von Mvibudulu ist nun wohl auch dem Letzten klar, dass es sich nicht um eine Amateur-Truppe handelt. Auch wenn man sich die Mär in Leutzsch gern weiter erzählen wird.
Ansonsten wird er dort wohl genauso viel „Torgefahr“ ausstrahlen wie bei uns. Überzeugt hat er lediglich im 1:1. Leider aber viel zu selten.
Genau deshalb wurde ihm vielleicht kein neuer Vertrag angeboten.
Aufgrund der ausgelaufenen Verträge hat Civa auch die Möglichkeit, sich die neue Mannschaft nach seinen Vorstellungen vom Fußball zusammen zu stellen. So kann man auch "alte Zöpfe" abschneiden (nein, Mvibudulu ist kein alter Zopf ) und die Mannschaft neu ausrichten.
Alles gute Steini. Ein toller Sportsmann, ne echte Persönlichkeit.
Steini ist eine coole Socke. Der passte absolut zu uns. Bei den Befis passt er aber auch gut rein. Ich hoffe, man hat sich „im Guten“ auf Augenhöhe getrennt.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Also den Abgang von Mvbidulu kann ich verschmerzen. Überzeugt hat der mich zu keiner Zeit. Da war ich von Schubi mehr angetan.
Ich behaupte mal, in das künftige sportliche Konzept von Civa brachte er nicht genug Mentalität mit. Unser Trainer wird eher auf charakterstarke Leute setzen die fighten können.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Gibts heute wieder zwei Vertragsverlängerungen oder zwei neue ?
Abstellgleis verlängert für 100 Jahre seinen bestehenden Vertrag!!
Almedin Civa: Wir freuen uns einen sollchen Fan auch weiterhin bei Lok Leipzig begrüßen zu dürfen. Herzblut, Leidenschaft Engagement stimmen bei ihm zu 100%.
Abstellgleis: Ich freue mich, auch die nächsten 100 Jahre der Lokschen treu bleiben zu dürfen. Danke für das Vertrauen, ich werde auch weiterhin mein bestes geben um die Ziele der Lokschen zu erreichen!
Zuletzt geändert von Abstellgleis am So 19. Jul 2020, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten Ich hänge den Himmel voll Rosen!
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Gibts heute wieder zwei Vertragsverlängerungen oder zwei neue ?
Almedin Civa: Wir freuen uns einen sollchen Fan auch weiterhin bei Lok Leipzig begrüßen zu dürfen. Herzblut, Leidenschaft Angagement stimmen bei ihm zu 100%.
Abstellgleis: Ich freue mich, auch die nächsten 100 Jahre der Lokschen treu bleiben zu dürfen. Danke für das Vertrauen, ich werde auch weiterhin mein bestes geben um die Ziele der Lokschen zu erreichen!
Almedin Civa: Wir freuen uns einen sollchen Fan auch weiterhin bei Lok Leipzig begrüßen zu dürfen. Herzblut, Leidenschaft Engagement stimmen bei ihm zu 100%.
Gut, dass das Mvibudulu-Gehalt anderweitig eingesetzt werden kann. Er hat nie überzeugt. Er ist über seinen Zenit und als Spieler ausgebrannt. Sollte es heute nicht noch zwei weitere Vorstellungen geben?