Verziehe dich wieder hinter die Wolken

Hannchen hat geschrieben:Sonne , es ist eher nicht sinnvoll , diesbezüglich mit dem Cowboy sachlich zu kommunizieren.
In seinem Alter solltest Du nichts Unmögliches erwarten, ebenso wie an Verstand
siebziger hat geschrieben:Ich persönlich hätte es besser gefunden wenn Lok das Geld weiter geleitet hätte an Vereine die es nötiger haben und nicht gerade 180000 Euro gespendet bekommen haben .
Hätte nur positive Effekte gehabt.
Enno Witz hat geschrieben:Was ich an der Sache nicht verstehe ist, dass solche Dinge auch im neu gewählten Aufsichtsrat einfach durchgewunken werden. Es geht hier nicht um die Höhe der Summe. Es geht um das Prinzip...
gustav hat geschrieben:Meines Wissens haben sich die Mitglieder wiederholt mehrheitlich dafür ausgesprochen, mit dem Rasenball keinerlei gemeinsame Sache zu machen.
Quelle hat geschrieben:gustav hat geschrieben:Meines Wissens haben sich die Mitglieder wiederholt mehrheitlich dafür ausgesprochen, mit dem Rasenball keinerlei gemeinsame Sache zu machen.
Mir ist nur ein Beschluss der Mitgliederversammlung aus dem Jahre 2010 bekannt, wo sich die Mehrheit der Mitglieder gegen ein ganz konkreten Kooperationsvertrag im Nachwuchsbereich mit RB ausgesprochen hatten.
Quelle hat geschrieben: mit RB
Wolkser hat geschrieben:Jünter ,ließ bitte richtig, da steht gegen einen Vertrag mit Erbä ausgesprochen
Robert hat geschrieben: Inhaltliche Auseinandersetzungen ja, aber ein persönliches Niedermachen nein.
Marco Dorn hat geschrieben:Robert hat geschrieben: Inhaltliche Auseinandersetzungen ja, aber ein persönliches Niedermachen nein.
Absolut, volle Zustimmung. Immer vor Augen halten, wie man sich mit dem Gegenüber in einem persönlichen Gespräch artikulieren würde. Und diesen Maßstab auch online anlegen.
Marco Dorn hat geschrieben:Robert hat geschrieben: Inhaltliche Auseinandersetzungen ja, aber ein persönliches Niedermachen nein.
Absolut, volle Zustimmung. Immer vor Augen halten, wie man sich mit dem Gegenüber in einem persönlichen Gespräch artikulieren würde. Und diesen Maßstab auch online anlegen.
Da kann ich dich beruhigen. Ich bin da absolut unempfindlich.alf hat geschrieben:Da verlangst du aber ganz schön viel... ich bin froh das Quelle noch da ist... ein buri wurde ja schon vergrault
D.C. hat geschrieben:Da hammers wieder, da bekomme ich vorhin brühwarm an den Kopf geworfen: "Wir (Schaben) haben das Ratten Geld verschmäht und weiter gegeben, und Ihr ?"
"Sorry, das kansch dir nicht sagen, wees ich nicht" war vor Schreck meine Antwort