Nicht immer in DK ging Sport im Osten am Samstag nicht . Sie sind außerhalb aus rechtlichen Gründen kein Empfang. Ne Stunde später konnte ich die Tore in der Mediathek sehen
Ich konnte letztes Jahr in Holland das Halbfinale gegen Chemnitz im Livestream ohne Probleme anschauen.Ich glaub nicht das es da jetzt Probleme geben sollte.
Das ist sehr gut ....gerade im Hinblick auf das Saisonfinale kann es wichtig sein nicht soviel Nachholer bzw.englische Wochen zu haben.Vielleicht mit Relegation und Pokalfinale......und wir bleiben im Rhythmus.Wäre blöd wenn unsere Jungs genau zu der Zeit auf dem Zahnfleisch krauchen. Und da Altglienicke pausiert könnten wir als Spitzenreiter aus dem Wochenende gehen ....
Matchday - Flutlicht - ich bin schon ganz hibbelig Könnte ein perfektes Wochenende werden - Heimsieg, Spitzenreiter und am Sonntag Abend hoffentlich einen Leipziger als OBM... Hoffe das Wetter hält heute Abend und es kommen wieder mehr Zuschauer in Bruno. Bis denn!!!
Schön, dass Soyak noch mal reinkam, wenn auch spät.
Und ich hoffe, die Kurve hat gesammelt. Und das regt mich grad richtig auf. Jeder von Euch weiß, dass der Verein dafür Strafen bezahlen muss. Und es wird im Vorfeld geplant, dass zu tun. Bewusst. Wissentlich, dass es den Verein Geld kostest.
Und Ihr lest ja hier mit. Wieviel habt Ihr gesammelt, um den Schaden für den Verein zu bezahlen?
Zuletzt geändert von André am Fr 28. Feb 2020, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.