500 000 Euro für die Zahlung der Verträge von Ex-Sportdirektor Thomas Sobotzik, Ex-Trainer David Bergner und Ex-Co-Trainer Sreto Ristic (bis Vertragsende 2021) Krass was man dort verdient...
dsb hat geschrieben:500 000 Euro für die Zahlung der Verträge von Ex-Sportdirektor Thomas Sobotzik, Ex-Trainer David Bergner und Ex-Co-Trainer Sreto Ristic (bis Vertragsende 2021) Krass was man dort verdient...
Noch fünf Spiele haben die Drittligisten, sofern keine Partien witterungsbedingt verschoben werden müssen, in diesem Jahr vor sich. Für manche geht es um Schadensbegrenzung, für andere kommt die Winterpause vielleicht sogar ungelegen. liga3-online blickt in drei Teilen auf das Restprogramm aller 20 Mannschaften und schätzt ein, wie viele Punkte realistisch sind. Den Anfang machen die letzten sieben Teams.
Ich kann die Argumentation vom FCC nachvollziehen und würde mir einen juristischen Erfolg wünschen. Allerdings werden in den Spielstatuten wohl lediglich Vereine und nicht Verbände als Veranstalter in die Pflicht genommen.
LOKseit73 hat geschrieben:Eine Überraschung ist das aber nicht.
Für mich auch nicht. Aber schön so, kostet den CFC ne Stange Geld die er meinte gespart zu haben. Sehr kurzsichtig. Ich denke mal, dass Frahn der bestbezahlte Trainingsgast im Osten sein wird. Die werden jetzt bestimmt noch was suchen um ihn loszuwerden. Bei LOK wäre noch ein Platz frei. Menschlich na ja, aber sportlich genau die Füllung, die unserer Offensivlücke fehlt.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Also sorry, aber DEN (Frahnziska) brauchen wir nun wirklich nicht, vorallem mit seiner jetzigen Vita (Urteil hin oder her) und nach unserem Schwachsinn vom Herthaspiel. Manchmal glaube ich, manche denken nur von der Tapete bis zur Wand. Und kommt mir jetzt nicht wieder mit den Aussagen, ich hab das ja anders gemeint in meinem Kommentar. Lok kann sich auch anders verstärken, falls es von Nöten wäre.
Das Urteil des Arbeitsgerichts war ja absehbar, alles andere hätte mich überrascht.
Und Frahn und LOK, da bin ich ganz bei meinem Vorschreiber, dass kann ja keiner ernsthaft in Erwägung ziehen, selbst wenn der umsonst spielen würde. Man hat ja schon diverse Ex-Chemiker oder Ex-RBler gehabt bzw. hat sie noch. Aber den kann man bei LOK selbst mit den besten Argumenten nicht verkaufen. Nichtmal dann, wenn der noch Geld mitbringen würde!
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.
Ich kann die Argumentation vom FCC nachvollziehen und würde mir einen juristischen Erfolg wünschen. Allerdings werden in den Spielstatuten wohl lediglich Vereine und nicht Verbände als Veranstalter in die Pflicht genommen.
Jena macht das m.M.n.richtig,man muss endlich gegen die Willkür der Verbandsgerichtsbarkeit vorgehen bzw.diese umgehen,und die Schuldfragen wahrhaftig klären.
André hat geschrieben:Das Urteil des Arbeitsgerichts war ja absehbar, alles andere hätte mich überrascht.
Und Frahn und LOK, da bin ich ganz bei meinem Vorschreiber, dass kann ja keiner ernsthaft in Erwägung ziehen, selbst wenn der umsonst spielen würde. Man hat ja schon diverse Ex-Chemiker oder Ex-RBler gehabt bzw. hat sie noch. Aber den kann man bei LOK selbst mit den besten Argumenten nicht verkaufen. Nichtmal dann, wenn der noch Geld mitbringen würde!
Also die Vorstellung, das ebend jener Frahn im Pokalfinale gegen die Insovenzler das entscheidende Tor macht, das hätte schon was. Ganz davon abgesehen, das, nach dem Lok in Runde 1 den BVB rasiert ( schöne Grüsse an Herrn Watzke, da braucht er dann nicht mehr anrufen) in Runde II der Frahn gegen seine alten Kumpels wie weiland gegen Golfsburg 3 Buden macht und die Ochsen aus dem Stadion ballert....
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“
André hat geschrieben:Das Urteil des Arbeitsgerichts war ja absehbar, alles andere hätte mich überrascht.
Also die Vorstellung, das ebend jener Frahn im Pokalfinale gegen die Insovenzler das entscheidende Tor macht, das hätte schon was. Ganz davon abgesehen, das, nach dem Lok in Runde 1 den BVB rasiert ( schöne Grüsse an Herrn Watzke, da braucht er dann nicht mehr anrufen) in Runde II der Frahn gegen seine alten Kumpels wie weiland gegen Golfsburg 3 Buden macht und die Ochsen aus dem Stadion ballert....
Warst du das, der vor Jahren mal geträumt hatte, wir würden gegen Barcelona spielen und Messi sah gegen Saalbach keinen Stich?