
Bildquelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook
Justin LOK hat geschrieben:Hätte da mal eine frage werden da wieder Fanbusse Organisiert? LG
Sphero hat geschrieben:Wäre schön wenn es wieder ein Livestream gebe ….der MDR verwöhnt uns ja diese Saison
Quelle hat geschrieben:Schiedsrichter ist wie beim 4:1-Drittrunden-Sieg in Auerbach wieder Jens Klemm.
In Auerbach wirkte er wenig aufmerksam und hätte bei einigen Szenen auf beiden Seiten auch Rot zeigen können.
Europapokalfinalist hat geschrieben:Quelle hat geschrieben:Schiedsrichter ist wie beim 4:1-Drittrunden-Sieg in Auerbach wieder Jens Klemm.
In Auerbach wirkte er wenig aufmerksam und hätte bei einigen Szenen auf beiden Seiten auch Rot zeigen können.
Herr Schinke sollte mehr als gewarnt sein und sich in erster Linie aufs sportliche konzentrieren.
L.O.K. hat geschrieben:Schade, Přibok, alles ist vorbei.
Ich war es nicht hat geschrieben:Der BFV hat gesehen, welche Schwächen Lok hat und wird sich darauf vorbereiten. [...]
Ich war es nicht hat geschrieben:Der BFV hat gesehen, welche Schwächen Lok hat und wird sich darauf vorbereiten. Ob letztendlich sie die Klasse haben ihre Ideen umzusetzten wird man sehen. Nadelstiche könnten auch mal sitzen und dann sind wir gefordert. Und jeder weiß, wenn Lok das Spiel machen muß wie das aussieht.
Ich hoffe die Jungs legen bald den Schalter um, denn sie können ja nicht alles verlernt haben.
Der Buri hat geschrieben:Ich war es nicht hat geschrieben:Der BFV hat gesehen, welche Schwächen Lok hat und wird sich darauf vorbereiten. [...]
Und du meinst nicht, dass das vice versa gilt
Länglich I. hat geschrieben:L.O.K. hat geschrieben:Schade, Přibok, alles ist vorbei.
Bei aller berechtigten Euphorie, sollten wir lieber Demut und Bescheidenheit walten lassen.
Wohin Gedanken eines "leichten Sieges" auf Grund der Tabellenkonstellation führen können, haben uns die Schaben erst kürzlich sehr schmerzhaft beigebracht.
Also mit Kampf und Leidenschaft bei uns sowie einer angemessenen Portion Respekt für den Gegner in's Viertelfinale einziehen
Ich war es nicht hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob sich die Fans vom HSV gestern gefreut haben, denn sie meinten auch das wird nach dem Punktspiel eine leichte Kiste. Dieses Resultat sollte eine Warnung sein den BFV auf die leichte Schulder zu nehmen.
oLok-Hase hat geschrieben:Ich bin seit 42 Jahren Fan des 1.FC Lokomotive Leipzig - Klingt irgendwie VIEL besser