über die hand von steinborn regen sich die berliner tierisch auf aber den elfer, obwohl die hand/ arm am körper war, haben sie auch dankend angenommen
ich nenne das ausgleichende gerechtigkeit
el_oka hat geschrieben:Endlich Endlich mal wieder ein überzeugender Auftritt und den Angsthasen-Fußball zumindest nach der Anfangsphase abgelegt.
Wenngleich man sagen muss, das sich die Hertha-U23 in der zweiten Hälfte meist selbst demontiert hat aber das soll uns egal sein. Vielleicht setzt das die Köpfe nun engültig frei.
B. Kirsten![]()
Steini
Alter_Gonzo hat geschrieben:el_oka hat geschrieben:Endlich Endlich mal wieder ein überzeugender Auftritt und den Angsthasen-Fußball zumindest nach der Anfangsphase abgelegt.
Wenngleich man sagen muss, das sich die Hertha-U23 in der zweiten Hälfte meist selbst demontiert hat aber das soll uns egal sein. Vielleicht setzt das die Köpfe nun engültig frei.
B. Kirsten![]()
Steini
...warst du wirklich im Stadion? Der Knoten ist erst nach dem Handspiel von Steinborn geplatzt.
Spielerisch und Überzeugend war da nix. Spielaufbau ....Schinke lange Bälle. Bei aller Liebe, das war Abstiegskrampf.
Ist aber auch egal, solche Dinger musste nach einen gehaltenen Elfer und folgenden Rückstand erstmal drehen. Das sehe ich erstmal optimistisch.
Loktreue hat geschrieben:
Das Handspiel vor dem 2:1 habe ich auf dem Dammsitz nicht gesehen, bei Sport im Osten schon.
LOK-Mirko hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:Das Stadion in Blau-Weiss, wird sich da Hertha Pudelwohl fuehlen?
Trotzdem werden wir durch die Euphorie klar gewinnen...hoffe ich mal;-)
Welche Euphorie?
Alter_Gonzo hat geschrieben:el_oka hat geschrieben:Endlich Endlich mal wieder ein überzeugender Auftritt und den Angsthasen-Fußball zumindest nach der Anfangsphase abgelegt.
B. Kirsten![]()
Steini
...warst du wirklich im Stadion? Der Knoten ist erst nach dem Handspiel von Steinborn geplatzt.
Spielerisch und Überzeugend war da nix. Spielaufbau ....Schinke lange Bälle. Bei aller Liebe, das war Abstiegskrampf.
Ist aber auch egal, solche Dinger musste nach einen gehaltenen Elfer und folgenden Rückstand erstmal drehen. Das sehe ich erstmal optimistisch.
LOK-Mirko hat geschrieben:Einfach nur GEIL!
Loktreue hat geschrieben:Das Handspiel vor dem 2:1 habe ich auf dem Dammsitz nicht gesehen, bei Sport im Osten schon.
M R hat geschrieben:Loktreue hat geschrieben:Das Handspiel vor dem 2:1 habe ich auf dem Dammsitz nicht gesehen, bei Sport im Osten schon.
Ich bin mal gespannt, ob das eventl. ein Nachspiel für unseren "Dreifach"torschützen hat.
Nach der (berechtigten) Kritik der Herthaner ist der Schiedsrichter nochmal zu Steinborn hin und hat ihn bzgl. der Szene gefragt. Er wird da sicher (wie im MDR-Interview) celver ausgesagt haben, dass er nicht weiß, wie er den Ball mitgenommen hat.
Die TV Bilder sagen eindeutig etwas anderes.
ruebezahl hat geschrieben:[...]
Der Herthaner bekommt nach absichtlichem Handspiel nur gelb, und verhindert ne gute / klare Torchance für Steini in der 2. Hz.,
ich bin ganz sicher, das das so in Ordnung war , oder etwa nicht![]()
![]()
[...]
turbo hat geschrieben:Auch die "sportlich faire" rote Karte für Malone nicht vergessen.
Obwohl der andere Spieler ,nach dem Spiel, zugibt dass nichts war gibt es die volle Dröhnung bei der Sperre.
Von Lok erwartet man natürlich sofortige Selbstverurteilung.
Irre wie einige hier drauf sind.