"Das größte SM-Studio der Welt hat wieder geöffnet."

hoffentlich die blau-gelbenMarco Dorn hat geschrieben:Die Loksche und der HSV als "meine" beiden langjährigen Vereine, dazu als langjähriger Braunschweiger mit großer Sympathie für die Eintracht ... da gab es schon bessere sportliche Starts ins WochenendeZum Glück ist man über die Jahre abgehärtet. Leben geht weiter und am Ende steigen mindestens zwei der drei Truppen auf.
Nur "M".Rattenkopf hat geschrieben:Mensch Marco , Du bist aber auch ein SM Typ
Genialer Schachzug. So kann die *Faust des Ostens* wenigstens geschlossen in Chemnitz antreten.Der Buri hat geschrieben:Zweitligaspiel in Dresden abgesagt
Die Polizei rechnet mit Tausenden Teilnehmern auf den Demos in Chemnitz am Samstag. Daher findet das parallel stattfindende Zweitliga-Spiel zwischen Dynamo Dresden und dem Hamburger SV nicht statt.
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat das für Samstag geplante Zweitligaspiel zwischen Dynamo Dresden und dem Hamburger SV auf Drängen der sächsischen Polizei abgesagt. In Chemnitz sind am selben Tag mehrere Demonstrationen geplant, die Polizei hatte aufgrund des benötigen Aufgebots in Chemnitz um eine Verlegung der Partie in Dresden gebeten. „Auf Weisung“ des sächsischen Innenministeriums sei das Spiel des Bundesliga-Absteigers in Dresden abgesagt worden, teilte die DFL am Freitagabend mit: „Hintergrund ist eine Verfügung des Staatsministeriums, dass aufgrund von Demonstrationen in Chemnitz am Samstag für das Spiel in Dresden vorgesehene Polizeikräfte dort nicht zur Verfügung stehen können.“ Zuvor hatte bereits die sächsische Polizei eine Absage angedeutet. Aufgrund der frühen Anstoßzeit um 13 Uhr waren bereits viele der HSV-Fans angereist.
Quelle & Weiterlesen: welt.de
Im Prinzip schon, wenn man genau das erreichen will, was man erreichen wiill. Unter den Schnautzen werden leider wieder einige sein, die sich nicht zusammen reissen können. Ob das dem gemesserten Familienvater hilft?Leutzscher Kompost hat geschrieben:Genialer Schachzug. So kann die *Faust des Ostens* wenigstens geschlossen in Chemnitz antreten.Der Buri hat geschrieben:Zweitligaspiel in Dresden abgesagt
Die Polizei rechnet mit Tausenden Teilnehmern auf den Demos in Chemnitz am Samstag. Daher findet das parallel stattfindende Zweitliga-Spiel zwischen Dynamo Dresden und dem Hamburger SV nicht statt.
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat das für Samstag geplante Zweitligaspiel zwischen Dynamo Dresden und dem Hamburger SV auf Drängen der sächsischen Polizei abgesagt. In Chemnitz sind am selben Tag mehrere Demonstrationen geplant, die Polizei hatte aufgrund des benötigen Aufgebots in Chemnitz um eine Verlegung der Partie in Dresden gebeten. „Auf Weisung“ des sächsischen Innenministeriums sei das Spiel des Bundesliga-Absteigers in Dresden abgesagt worden, teilte die DFL am Freitagabend mit: „Hintergrund ist eine Verfügung des Staatsministeriums, dass aufgrund von Demonstrationen in Chemnitz am Samstag für das Spiel in Dresden vorgesehene Polizeikräfte dort nicht zur Verfügung stehen können.“ Zuvor hatte bereits die sächsische Polizei eine Absage angedeutet. Aufgrund der frühen Anstoßzeit um 13 Uhr waren bereits viele der HSV-Fans angereist.
Quelle & Weiterlesen: welt.de
Ich befürchte, damit sind Sie komplett Nutzlos für dieses Forum geworden.WRZ hat geschrieben:@Quelle
ich werde weder von der SGD noch von Lok Internas...das mache Andere, wie in Dresden und Leipzig zu lesen ist und was da alles noch so kommen wird...?
Außer ein deutsches Gericht stellt mir Fragen, die ich dann ehrlich und umfänglich beantworten werde!
Das ist schön !WRZ hat geschrieben:@Quelle
ich werde weder von der SGD noch von Lok Internas...das mache Andere, wie in Dresden und Leipzig zu lesen ist und was da alles noch so kommen wird...?
Außer ein deutsches Gericht stellt mir Fragen, die ich dann ehrlich und umfänglich beantworten werde!
Der 1.FC Union liegt mit seinen Ideen für eine Reform des Profifußballs nahezu gänzlich auf meiner Wellenlänge. Würde ich fast 1:1 unterschreiben.WRZ hat geschrieben:https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/verein/Kurswechsel-fuer-den-deutschen-Profifussball-1861A/