Bitte mal ändern auf der Seite 1 diese Threads !
Danke für das aktualisieren !

Danke, hatte ich doch glatt übersehen. Und was wird nun aus dem Sportsfreund Hanf?Quelle hat geschrieben:http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... -bis-2019/Eigil hat geschrieben:Der Vertrag läuft am 30.06.2018 aus. (Transfermarkt.de)Nightliner hat geschrieben:P. Schinke hat doch bis 2019 Vertrag !
Für mich einer der besten Transfers neben Pommer.duke hat geschrieben:KEMAL ATICI STÜRMT JETZT FÜR LOK
Da geh´sch feste.
neinduke hat geschrieben:Darf ich trotzdem feste gehn, Ruebe?
Meuselwitz kann sich warm anziehen.duke hat geschrieben:KEMAL ATICI STÜRMT JETZT FÜR LOK
Da geh´sch feste.
Nun tu mal nicht so, du weißt ganz genau das Lok nachwie vor einer der härtesten Hool Fraktionen in D hat.Spielfeldjäger hat geschrieben:Bin ja froh dass es nicht der Hobsch geworden ist. Meine Güte...was hätte seine Familie aushalten müssen wenn sie auf der Tribüne neben den ganzen Gewalttätern hätte sitzen müssen.
Ich vermute mal darauf wird's hinauslaufen.D.C. hat geschrieben:Noch ein Stürmer?
Naja Scholle wird klassisch Spielen wollen.
Links - Aussen
Mittelstuermer
Rechts- ähm, andere Seite Aussen.
Ja, aber schon da mit dem Auschlusswörtchen „oder“ in Bezug auf Matthias Steinborn. Ich bin nicht ganz zufrieden. Mir fehlt - wie bereits angemerkt - ein Linksfuss. Vielleicht kommt ja noch einer von der Resterampe.ruebezahl hat geschrieben:hat Chili Palmer doch schon Mitte Mai verkündet ,
Wird Athletiktrainer. Damit wir offiziell 9 statt 10 Abgänge zu verzeichnen haben, behält er sicherlich seinen Spielerpass und springt bei absolutem Notstand evtl. mal ein.Münster hat geschrieben:Hier aus dem Westen ist mir Ronny Surma aus den Blickwinkel gekommen; habe hier die passende Meldung wohl verpasst. Ist mit Saisonende Schluss für Ihn hier oder nicht?
Stopp Kollege. Wir reden hier immer noch von LOK und nicht irgendeiner RL-Mannschaft.duke hat geschrieben: Wer mir nach Atici und Steinborn noch erzählen will, "wir schauen Mal was geht", dem kann ich das mittlerweile einfach nicht abkaufen.