Eigentlich könnte er Vorverkauf der Dauerkarten schon beginnen

Was habsch nu wieder falsch gemachtKevLE hat geschrieben:@Buri
Ich könnte DIR nicht mehr zustimmen.Wenn nicht jetzt, wann dann?!?! Auf gehts Lok!
PS: "Kein Marty-Mimimi-Gedöns." Vor allem das!
Marty McFly hat geschrieben:Was habsch nu wieder falsch gemachtKevLE hat geschrieben:@Buri
Ich könnte DIR nicht mehr zustimmen.Wenn nicht jetzt, wann dann?!?! Auf gehts Lok!
PS: "Kein Marty-Mimimi-Gedöns." Vor allem das!![]()
Aber ehrlich,ich reihe mich in die Aufbruchstimmung ein... Für den Nichtabstieg müsste es reichen
Die Jungs können sich nun vollkommen auf ihre sportliche Aufgabe konzentrieren, keiner muss nebenher oder hauptsächlich arbeiten. Diese Ausrede fällt nun weg.Der Buri hat geschrieben:Ernsthaft? "Flache Bälle" und eine "Truppe, die sich erstmal finden muss"LOKseit73 hat geschrieben:Flache Bälle! Die besten Verstärkungen bringen uns noch nicht den sofortigen Aufstieg. Die Truppe muss sich auch erst finden.Ich hätte ja noch die am Ende kackende Ente, das Runde welches ins Eckige muss und ein Neunzigminütiges Fußballvergnügen im Angebot
Ganz ehrlich: Sollte oben beschriebene These zutreffen - also dass der Verein Alles dafür vorbereitet (und danach sieht es meiner Meinung nach eben aktuell aus) den direkten Aufstieg nächste Saison mitzunehmen, sollten wir auch ALLE mitziehen. Von der ersten Minute an. Dieses "Komm'sch heut nisch, komm'sch morgen." hilft niemandem weiter - weder innerhalb der Mannschaft noch außerhalb des Spielfeldes![]()
![]()
Keine Ausreden.
Kein Pardon.
Kein Genörgle.
Kein Marty-Mimimi-Gedöns.
Kein "Na eigentlich haben wir ja ganz gut gespielt." des Trainers - da gehört in den nächsten 365 Tagen die Faust auf den Tisch - auch öffentlich!
Scheiß auf die Gegner – WIR sind die größten der Welt!
Scheiß auf "Fußball pur." – Neues Motto: "Aufstieg pur!"
Und dann klappt das auch
Dort klemmt es dann wahrscheinlich ... er ist eben kein fitter Dadashov und somit ist es fraglich ob die hier geäußerten Erwartungshaltungen in Erfüllung gehen können.LOKseit73 hat geschrieben:Meine Euphorie bezüglich Adler ist noch etwas gedämpft. In der letzten Saison konnte er nicht ein einziges Spiel absolvieren und auch vorher ist er nicht unbedingt als Goalgetter in Erscheinung getreten.
Ich sehe seine Position eher als Außen im offensiven Mittelfeld. Allerdings müsste er da mit seinen 33 Lenzen die Linie hoch und runter rennen...
Na schaun wir mal.
Das kannst Du nicht geraten haben ! Und an Zufälle glaube ich auch nichtruebezahl hat geschrieben:Wer hat Dir denn das nu wieder gesteckt ? Du sollst doch nicht alles schon vorab verraten .Chili Palmer hat geschrieben:Mit Kemal Atici oder Matthias Steinborn müsstest du dich - zumindest für den Angriff - allerdings zufrieden geben. Evtl. klärt der Club ja obendrein noch die Maskottchenfrage durch die Verpflichtung von Nicky Adler, damit Krugi nächste Saison auf (verdiente) Abschiedstour gehen kann.Lok-Hase hat geschrieben:nee mal im ernst , der richtige Hammertransfer fehlt noch![]()
![]()
.... da gibt es doch wieder Elfmeter gegen uns !Marty McFly hat geschrieben:Wie wärs mit Hans Richter![]()
![]()
Und die Meisterschaft war futschNightliner hat geschrieben:.... da gibt es doch wieder Elfmeter gegen uns !Marty McFly hat geschrieben:Wie wärs mit Hans Richter![]()
![]()
![]()
Bei den Neuzugängen freut man sich auf die neue Saison !
Wird sich ja irgend einer mit dem Namen auftreiben lassen.Marty McFly hat geschrieben:Wie wärs mit Hans Richter![]()
![]()
Mir nicht, denn die Lösung ist manchmal einfacher, als man denkt. Oder, um es mit @Quelles Worten zu sagen: ‚Es hindert dich niemand daran, die Mitgliederabende zu besuchen.‘ruebezahl hat geschrieben: Deine Informationsquelle macht mir Angst
Das ist ein guter Tip !Chili Palmer hat geschrieben:Mir nicht, denn die Lösung ist manchmal einfacher, als man denkt. Oder, um es mit @Quelles Worten zu sagen: ‚Es hindert dich niemand daran, die Mitgliederabende zu besuchen.‘ruebezahl hat geschrieben: Deine Informationsquelle macht mir Angst
Gerade du solltest dir aber bei solchen Veranstaltungen in dieser Hinsicht nicht allzu viel versprechen...ruebezahl hat geschrieben:Das ist ein guter Tip !Chili Palmer hat geschrieben:Mir nicht, denn die Lösung ist manchmal einfacher, als man denkt. Oder, um es mit @Quelles Worten zu sagen: ‚Es hindert dich niemand daran, die Mitgliederabende zu besuchen.‘ruebezahl hat geschrieben: Deine Informationsquelle macht mir Angst
Da werde ich meine Info-Defizite künftig aufbessern !
Herrlich , wieso gerade ich ?Chili Palmer hat geschrieben:Gerade du solltest dir aber bei solchen Veranstaltungen in dieser Hinsicht nicht allzu viel versprechen...ruebezahl hat geschrieben:Das ist ein guter Tip !Chili Palmer hat geschrieben:Mir nicht, denn die Lösung ist manchmal einfacher, als man denkt. Oder, um es mit @Quelles Worten zu sagen: ‚Es hindert dich niemand daran, die Mitgliederabende zu besuchen.‘ruebezahl hat geschrieben: Deine Informationsquelle macht mir Angst
Na, weil du doch nur vermeintliche "Info-Defizite" hast.ruebezahl hat geschrieben:Herrlich , wieso gerade ich ?Chili Palmer hat geschrieben:Gerade du solltest dir aber bei solchen Veranstaltungen in dieser Hinsicht nicht allzu viel versprechen...ruebezahl hat geschrieben:Das ist ein guter Tip !Chili Palmer hat geschrieben:Mir nicht, denn die Lösung ist manchmal einfacher, als man denkt. Oder, um es mit @Quelles Worten zu sagen: ‚Es hindert dich niemand daran, die Mitgliederabende zu besuchen.‘ruebezahl hat geschrieben: Deine Informationsquelle macht mir Angst
Klar. Man kennt sich noch aus der gemeinsamen Zeit in Duisburg und so lässt CR7 seine Spielerkarriere mit einem 5-Jahres-Vertrag ruhig ausklingen. Meldung geht nächste Woche raus.D.C. hat geschrieben:CR7 hört bei Real auf, ist Scholle sich mit ihm einig geworden ?
![]()