Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Online
Kampfhamster
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 223
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Beitragvon Kampfhamster » Mi 9. Mai 2018, 21:24

Blue Man hat geschrieben:ich weiß über kreuz vergleiche hinken aber nordhausen hat letzten spieltag in auerbach 3:2 gewonnen, wie wir dort gespielt haben brauche ich ja nicht zu erwähnen
wird schwer genug gegen ndh überhaupt einen punkt zu behalten


:haha

Wenn die Jungs doch nur immer so spielen würden, wie in den letzten drei Heimspielen. Nordhausen wirkte heute kaum gefährlich im Offensivspiel, trotz Überlegenheit gegen Ende der ersten Hälfte. Lok dann in der zweiten Hälfte klar besser und absolut verdienter Sieger.
Ganz besondere Glückwünsche heute an Lorincak. Auch wenn es wohl zu spät kommt, endlich mal wieder ein Tor!

Benutzeravatar
Uriah Heep
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 473
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 222
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Beitragvon Uriah Heep » Mi 9. Mai 2018, 22:18

Kampfhamster hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben:ich weiß über kreuz vergleiche hinken aber nordhausen hat letzten spieltag in auerbach 3:2 gewonnen, wie wir dort gespielt haben brauche ich ja nicht zu erwähnen
wird schwer genug gegen ndh überhaupt einen punkt zu behalten


:haha

Wenn die Jungs doch nur immer so spielen würden, wie in den letzten drei Heimspielen. Nordhausen wirkte heute kaum gefährlich im Offensivspiel, trotz Überlegenheit gegen Ende der ersten Hälfte. Lok dann in der zweiten Hälfte klar besser und absolut verdienter Sieger.
Ganz besondere Glückwünsche heute an Lorincak. Auch wenn es wohl zu spät kommt, endlich mal wieder ein Tor!

Vielleicht sollten die Trainer noch mal in sich gehen, Lorincak hat nicht viel Spielzeit von Anfang an gehabt. Mit Becker war das anfangs ähnlich, da hat auch der Schinkenpaule öfter den Vorzug erhalten. Mir hat Lorincak heute gut gefallen. Er hat auch am Boden mehr gebracht als Ziane.

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2619
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 852

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Beitragvon Der Buri » Mi 9. Mai 2018, 22:37

Das stimmt natürlich ... Mehr als 60 Minuten hat er nur bei Schämie, gegen Babelsberg, gegen Cottbus, beim BFC, in Neugersdorf und in Halberstadt gespielt. Bleibt die Frage, ob die Trainer seine Leistungsfähigkeit so einschätzen, dass er nicht öfter in der Startelf steht, oder ob man ihn unterschätzt :confuse

Benutzeravatar
Sphero
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 566
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 340
Wohnort: Eilenburg

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Beitragvon Sphero » Mi 9. Mai 2018, 22:42

11:0 Tore und 9 Punkte zu Hause in den letzten 10 Tagen das lässt sich sehen und das bei herrlichen Wetter..... Was will man mehr. Danke dafür und das nach dem Sch.....April

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 164
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Beitragvon Chili Palmer » Mi 9. Mai 2018, 23:28

Es war letztlich ein lauer Sommerkick mit sehr gutem Ausgang für blaugelb. In die Leistung von Lorincak mehr hinein zu interpretieren, halte ich für Nonsens. Damit tut man dem Spieler auch keinen Gefallen. Die sportlich Verantwortlichen haben über dessen Trainingsleistungen seine Einsatzzeiten bestimmt. Das Ergebnis konnten wir verfolgen. Eine (trügerische) Schwalbe macht für mich noch keinen Sommer. Insofern ist die äußerst wahrscheinliche Trennung in Ordnung.
Zuletzt geändert von Chili Palmer am Do 10. Mai 2018, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.

Online
Kampfhamster
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 223
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Beitragvon Kampfhamster » Do 10. Mai 2018, 00:16

Aus meiner Sicht hat Lorincak auch in vielen anderen Spielen gezeigt, dass sein Format nicht für diese Liga reicht und vorallem nicht für einen ernsthaften Angriff auf die Topplätze. Trotzdem hat es mich sehr für ihn gefreut. Und vielleicht konnte er sich ja für einen anderen Verein empfehlen.

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1905
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 903
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Beitragvon LOKseit73 » Do 10. Mai 2018, 07:07

Hätte Lorincak im Laufe der Saison genau soviel Spielzeit gehabt, wie Ziane, hätte er bestimmt auch genau so viele Tore gemacht wie dieser.
Brot und Spiele.

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2619
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 852

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Beitragvon Der Buri » Do 10. Mai 2018, 07:15

Das bleibt aber reine Spekulation - von den Zahlen her stimmt es zudem nicht (Ziane: 2242 Minuten mit 10 Toren ... Lorinčák: 887 Minuten mit 1 Tor) :zwinker

Benutzeravatar
siebziger
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 832
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 617

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Beitragvon siebziger » Do 10. Mai 2018, 07:33

Das sind aller 224min ein Tor gegen 887min 1Tor
Ich weis wen ich nehme.
Ich hatte vom Lorincak auch eine gute Meinung, er arbeitet auch viel und sicher mehr als Ziane aber im Endeffekt kommt nichts bei raus.
Es freut mich das er getroffen hat aber alleine die 100 prozentige vor seinem Tor spricht Bände und gegen ihn.
Davon abgesehen bin ich froh über die Leistungssteigerung in der 2.HZ sonst wäre ich fast eingeschlafen.
Zum Schluss hin war es ein ordentliches Fussballspiel.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 473
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 222
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Beitragvon Uriah Heep » Do 10. Mai 2018, 09:28

Gehört zwar nicht hierher , weiß aber nicht wohin damit: ich habe die Stadionaufschrift "Bruno Plache Stadion " vermisst. Wer weiß etwas darüber?

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 517
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 355
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Beitragvon ruebezahl » Do 10. Mai 2018, 10:45

... istt dem letzten Sturm zum Opfer gefallen

Benutzeravatar
M R
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 461
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 258
Wohnort: Borsdorf

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Beitragvon M R » Do 10. Mai 2018, 10:50

Kampfhamster hat geschrieben:Aus meiner Sicht hat Lorincak auch in vielen anderen Spielen gezeigt, dass sein Format nicht für diese Liga reicht

Genau das gleiche habe ich am Ende der letzten Saison über Maurer gesagt. Der hatte bei seinen Einsätzen in der Spielzeit ein erschreckendes Zweikampfverhalten und wirkte ängstlich auf dem Platz.

Barnabas Bombesi
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 255
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 169

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Beitragvon Barnabas Bombesi » Do 10. Mai 2018, 11:06

Uriah Heep hat geschrieben:Gehört zwar nicht hierher , weiß aber nicht wohin damit: ich habe die Stadionaufschrift "Bruno Plache Stadion " vermisst. Wer weiß etwas darüber?


Auch wenn es dich eventuell nervt, möchte ich den Hinweis geben das sich permanent am STADION oder auf dem Gesamtgelände sichtbare Veränderungen wahrnehmen lassen.

Es gab natürlich durch die starken Stürme auch Verluste bzw. erhebliche Beschädigungen. Der Baubeirat versucht gemeinsam mit punktuell zur Verfügung stehenden Mitarbeiten und Helfern regelmäßig Lösungen zu finden. :daumenhoch

Neuigkeiten die durchaus Anerkennung finden sollten -waren in letzter Zeit- eine nahezu vollständige Wiederherstellung des Gästeblocks (tonnenweise Beton für Wellenbrecher) und 2 neue große Fluchttore auf der Gegengerade.
Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön. :eusa_clap.gif

Online
Kampfhamster
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 223
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Beitragvon Kampfhamster » Do 10. Mai 2018, 11:24

M R hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Aus meiner Sicht hat Lorincak auch in vielen anderen Spielen gezeigt, dass sein Format nicht für diese Liga reicht

Genau das gleiche habe ich am Ende der letzten Saison über Maurer gesagt. Der hatte bei seinen Einsätzen in der Spielzeit ein erschreckendes Zweikampfverhalten und wirkte ängstlich auf dem Platz.


Mag sein, aber da ging es nicht darum ob man Maurer einen Profivertrag anbietet und viel Geld in ihn investiert. Vor genau dieser Situation steht man aber eben jetzt. Und auch wenn ich Matus seine kämpferische Art mag, würde ich meinen Mitgliedsbeitrag lieber in einen neuen Stürmer investiert sehen.

80er Lokist
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 97
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 16
Wohnort: leipzig

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Beitragvon 80er Lokist » Do 10. Mai 2018, 18:56

So schön gestern der Sieg war,war ich doch geschockt,das zimbo nach über 30 Jahren nicht mehr auf der Bank saß

Kieler
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 35
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 30

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Beitragvon Kieler » Do 10. Mai 2018, 20:31

Vielleicht hatte ja Zimbo gestern frei, oder war krank? Wieso bist du geschockt? Weißt du mehr als wir?

Benutzeravatar
Uriah Heep
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 473
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 222
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Beitragvon Uriah Heep » So 13. Mai 2018, 13:48

Barnabas Bombesi hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Gehört zwar nicht hierher , weiß aber nicht wohin damit: ich habe die Stadionaufschrift "Bruno Plache Stadion " vermisst. Wer weiß etwas darüber?


Auch wenn es dich eventuell nervt, möchte ich den Hinweis geben das sich permanent am STADION oder auf dem Gesamtgelände sichtbare Veränderungen wahrnehmen lassen.

Es gab natürlich durch die starken Stürme auch Verluste bzw. erhebliche Beschädigungen. Der Baubeirat versucht gemeinsam mit punktuell zur Verfügung stehenden Mitarbeiten und Helfern regelmäßig Lösungen zu finden. :daumenhoch

Neuigkeiten die durchaus Anerkennung finden sollten -waren in letzter Zeit- eine nahezu vollständige Wiederherstellung des Gästeblocks (tonnenweise Beton für Wellenbrecher) und 2 neue große Fluchttore auf der Gegengerade.
Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön. :eusa_clap.gif


Warum sollte mich das nerven? Ich wollte lediglich wissen, warum es nicht mehr zu sehen war. @Rübe hat mir die kurze, völlig ausreichende Info erteilt. Übrigens, an der Herstellung des Gästeblocks war ich von Beginn an direkt beteiligt.

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2619
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 852

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Beitragvon Der Buri » So 13. Mai 2018, 14:26

Das fällt bei dem Nutzer Barnabas Bombesi eh zunehmend auf. Sobald irgendjemand irgendetwas infrage stellt, poltert er los. Der Vorstand ist toll - die Fans sind doof. Ob das in einem "Fanforum" sonderlich klug ist, möchte ich mal dezent bezweifeln :confuse

Barnabas Bombesi
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 255
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 169

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mi 16. Mai 2018, 20:26

:winke @ bury

Mach ich aber durchaus bewusst und gerne!
Eben etwas abweichend von der üblichen Linie, gelle! :haha
Linientreue war ja früher! :hihihi


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Kampfhamster und 6 Gäste