Oder auch um des Risikos, welches sie eingehen. Einen Profivertrag annehmen, der sich als sagen wir mal für 2 Jahre macht, aber dann wird man aussortiert.Kalle hat geschrieben:Einige Spieler werden sicherlich ihre Anstrengungen erheblich steigern wollen & müssen wenn sie Fussball als Beruf ausüben wollen. Für andere Spieler wird sich diese Zukunftsaussicht als nicht tragfähig erweisen,z.B. wegen des Alters oder des Wissens der eigenen Fähigkeiten.
Ok, aber nur für den Fall, dass Unaussprechlich Oberliga oder (besser) tiefer spielt.Borsdorfer hat geschrieben:Normalerweise ist Lok in der jetzigen Liga gut aufgehoben.
Die dritte Liga kann finanziell zur Todesliga werden.
Ist es dieser Hellmich? http://www.hellmich-gruppe.de/Kalle hat geschrieben:...es ist so ein Gefühl: es bewegt sich gerade etwas in Bahnen die wirklich in Richtung Professionalismus gehen.
Heiko wird sich doch nicht nur aus Jux und Dollerei mit Herrn Hellmich und seiner Unternehmensgruppe getroffen haben, auch wenn es heißt es sei viel gelacht worden...
Das in ordentlicher Höhe geleistete Sparakassensponsoring für den Nachwuchsbereich noch dazu genommen und...da kommt vielleicht in den nächsten Tagen und Wochen noch einiges an Informationen die durchaus Mut machen.
Und wenn noch vernünftige Kalkulationen das ganze flankieren, glaube ich fest daran das eine ansteckende Euphorie um unseren FCL herum wachsen kann...halt...warten wir erst mal das Altglienicke Spiel am Donnerstag ab...nicht das wir einem neuen Angstgegner entgegen sehen.
Das sollte er schon sein, wenn ich den Quellen nach gehe und in meiner Deutung nicht falsch liege:Eigil hat geschrieben:Ist es dieser Hellmich? http://www.hellmich-gruppe.de/Kalle hat geschrieben:...es ist so ein Gefühl: es bewegt sich gerade etwas in Bahnen die wirklich in Richtung Professionalismus gehen.
Heiko wird sich doch nicht nur aus Jux und Dollerei mit Herrn Hellmich und seiner Unternehmensgruppe getroffen haben, auch wenn es heißt es sei viel gelacht worden...
Das in ordentlicher Höhe geleistete Sparakassensponsoring für den Nachwuchsbereich noch dazu genommen und...da kommt vielleicht in den nächsten Tagen und Wochen noch einiges an Informationen die durchaus Mut machen.
Und wenn noch vernünftige Kalkulationen das ganze flankieren, glaube ich fest daran das eine ansteckende Euphorie um unseren FCL herum wachsen kann...halt...warten wir erst mal das Altglienicke Spiel am Donnerstag ab...nicht das wir einem neuen Angstgegner entgegen sehen.
Ich tippe auf den HSV.80er Lokist hat geschrieben:Da möchte ich mal den Anfang machen mit dem Rätselraten um den möglichen Benefizspielgegner aus der 2.Liga
123lok hat geschrieben:Würde mich über jeden freuen. Sind aber leider viele Sicherheitsspiele dabei. Wo habt ihr die info her?
Da der Hellmich gerade da war, tippe auch ich auf den MSV Duisburg.80er Lokist hat geschrieben:So.Da möchte ich mal den Anfang machen mit dem Rätselraten um den möglichen Benefizspielgegner aus der 2.Liga.Also St.Pauli.Union,Namo oder Düsseldorf eher nicht.Mein Tip:1.FCN oder Braunschweig
ah, Danke. Und warum nur monatlich?Marko hat geschrieben:ja, gibt es schon seit drei Jahren. Zuerst als Wochenzeitung, mittlerweile als Monatszeitung. Findest im Konsum, ReWe, Biomare, diversen Spätis, aufn Bahnhof...