LOK 4 ever hat geschrieben:Interessant übrigens wie wir in den letzten 5 Spielen unsere Tore erzielen.![]()
Seit Auerbach von 8 Toren 6 nach Standards erzielt.
3 Freistöße,2 Ecken und 1 Elfer.
Insgesamt müssten es wohl diese Saison schon 7! Standardtore sein.
Alles im allen schon bemerkenswert wie man sich da verbessert hat,im Gegensatz zu den letzten Jahren.
wieso haben wir dann schon wieder ein gegentor bekommen?Quelle hat geschrieben:Wer heute zum 1.Advent den weiten Weg nach Neustrelitz nicht antrat, hat jetzt kein großes Spiel verpasst. Am Ende gewann Lok völlig verdient mit 3:1 gegen eine Neustrelitzer Elf, die mit Abstand die schwächste Mannschaft in dieser Regionalliga ist und nächste Saison wieder Oberliga spielen wird.
Bei Lok überzeugten wieder die üblichen Leistungsträger: LaLe, Zickert, Trojandt, Becker mit feiner Schusstechnik.
Der Rest: Naja.
Auffällig verbessert diesmal Brügmann der immer wieder für Unruhe im Sturm sorgte.
Das Ding war abgefälscht, wie du richtig erkannt hast! Da kannst du nichts machen! Wenn der Torhüter einmal unterwegs ist....Blue Man hat geschrieben:wieso haben wir dann schon wieder ein gegentor bekommen?Quelle hat geschrieben:Wer heute zum 1.Advent den weiten Weg nach Neustrelitz nicht antrat, hat jetzt kein großes Spiel verpasst. Am Ende gewann Lok völlig verdient mit 3:1 gegen eine Neustrelitzer Elf, die mit Abstand die schwächste Mannschaft in dieser Regionalliga ist und nächste Saison wieder Oberliga spielen wird.
Bei Lok überzeugten wieder die üblichen Leistungsträger: LaLe, Zickert, Trojandt, Becker mit feiner Schusstechnik.
Der Rest: Naja.
Auffällig verbessert diesmal Brügmann der immer wieder für Unruhe im Sturm sorgte.
wenn wir gegen die schwächste mannschaft in dieser regionalliga nicht zu null spielen
stimmt mich das schon bedenklich, auch wenn es ein abgefälschter schuß war
ein sieg, 3 punkte und schöne tore![]()
über das schlechte will ich mich nicht auslassen
das wird heiko schon mit der mannschaft besprechen
Das sehe ich auch so, diese Aussagen stehen für nicht weiter als für eine gute Kinderstube.Jimmy2006 hat geschrieben:reine Höflichkeit nach einem Spiel...
Ist mir schon klar. Ich bin halt lieber ein Freund der deutlichen Worte. Am Ende glauben die Neustrelitzer das noch.Jimmy2006 hat geschrieben:reine Höflichkeit nach einem Spiel...
Willst du nicht Trainer werden?Blue Man hat geschrieben:den gegner erst gar nicht zum schuß kommen lassen!![]()
wäre eine alternative um solche gegentore zu verhindern
oder aber in der hälfte des gegners spielen![]()
Blue Man hat geschrieben:den gegner erst gar nicht zum schuß kommen lassen!![]()
klar können solche dinger immer wieder passieren,
aber uns passiert das in (fast) jeden spiel und das hat schon einige punkte
und uns fans vor allem nerven gekostet
ja so einfach wäre dasL.O.K. hat geschrieben:Willst du nicht Trainer werden?Blue Man hat geschrieben:den gegner erst gar nicht zum schuß kommen lassen!![]()
Einfach den Gegner nicht mehr zum Schuss kommen lassen, so einfach ist das.
Mir dir schaffen wir den Aufstieg in Rekordzeit.