Danke an alle,die hier wieder fürs neue Forum gesorgt haben.Vor allem an den Modi,der mir geholfen hat,weil meine Aktivierung nicht ging.Danke nochmal.
Ich lobe auch die "neue" unbesiegbare Loksche und das es in allen Belangen nach vorn zu gehen scheint. Außerdem lobe ich, dass die Lobeshymne mehr Beiträge als die Meckerecke hat (Prämiere?)!
aber sind die nicht höher und schränken somit die sicht ein? zumindest war das so bei der alten gästebank, die die ersten jahre nach der neugründung da stand. die eingelassenen fand ich wesentlich besser. aber ich lasse mich gern eines besseren belehren...
Ich lobe mal ausdrücklich den ehrlichen Finder von meinem Handy. Er hat wohl nix mit LOK zu tun und kommt aus Wolfsburg. Trotzdem haben wir uns am Plache getroffen und ich habe mein Handy wieder. DANKE DANKE DANKE
Sehr vernünftige Entscheidung das Barleben Spiel zu tauschen Eine hoffentliche Aufstiegsparty macht im eigenen Stadion doch viel mehr Spaß .Und ein Heimspiel im Dezember ist eins auf das man schonmal verzichten kann - schließlich haben wir am WE ja auch eins mehr .....passt schon
Oder hier ---> viewtopic.php?f=7&t=77#p276 ... Aber ich merke schon in den ersten Tagen des neuen Forums - der Fritz wird genauso angenommen, wie im Alten
Wunderbar das es dieses Forum wieder gibt. Gerade wenn man außerhalb wohnt und nicht zu jedem Spiel kommen kann, sind die Einschätzungen Gold wert.
Überhaupt ist die gesamte Situation im Verein wunderbar: eine Mannschaft die durchmarschiert, unser Verein ist schuldenfrei und professionell aufgestellt. Danke an alle im Ehrenamt. Die Regionalliga kann kommen.
wunderbar hat geschrieben:Wunderbar das es dieses Forum wieder gibt. Gerade wenn man außerhalb wohnt und nicht zu jedem Spiel kommen kann, sind die Einschätzungen Gold wert.
Überhaupt ist die gesamte Situation im Verein wunderbar: eine Mannschaft die durchmarschiert, unser Verein ist schuldenfrei und professionell aufgestellt. Danke an alle im Ehrenamt. Die Regionalliga kann kommen.
Wir sind schuldenfrei? Hab ich was verpasst, in der Zeit als das Forums offline war?