Sponsoren
Re: Sponsoren
Otto Bauer und Micheal Kölmel gefällt das.

- Murphy
 - 2. Kreisklasse Einwechselspieler
 - Bewertung: 85

Du meinst sicher Gröner?Europapokalfinalist hat geschrieben: Do 30. Okt 2025, 12:30
Merkwürdig warum? Wie man sowas gestaltet kannst du bei Hrn. Görner eruieren. Der hat das weitestgehend perfektioniert.
- Europapokalfinalist
 - Lebende Fußballlegende
 - Bewertung: 3736

Görner oder Gröner - Hauptsache pleite. Ja genau den.Murphy hat geschrieben: Fr 31. Okt 2025, 02:53Du meinst sicher Gröner?Europapokalfinalist hat geschrieben: Do 30. Okt 2025, 12:30
Merkwürdig warum? Wie man sowas gestaltet kannst du bei Hrn. Görner eruieren. Der hat das weitestgehend perfektioniert.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
- 
				lillyput
 - 1. Bundesliga Stammspieler
 - Bewertung: 343

Flieg nicht hoch  mein .....

Mensch Lilly, kurze Phase wo du drei/ vier zusammenhängende Sätze zum Besten gegeben hast, schon vorbei?
Oder kurz, hääääh?
Ich denke unser grün - grauer Freund wollte hier einen Songtext von Nicole zitieren, was nicht so ganz gelungen ist
MIT-3136

- 
				to_st_lok
 - Regionalliga Einwechselspieler
 - Bewertung: 1191

Ich denke, er ist entweder beim lesen der Leutzscher Legende eingeschlafen oder er hat von Montage aus seine Frau angerufen und @Lokland ist ans Telefon gegangen  
 .

Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Da ich keinen Songtext von Nicolé kenne, wähle ich Antwort B von to_st_lok. Halte ich auch für wahrscheinlicher, also die zweite Vermutung.