Ich lege mich fest. Wir steigen auf!!!!!

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
el_oka
Champions League Sieger
Bewertung: 2142

Re: Ich lege mich fest. Wir steigen auf!!!!!

Beitrag von el_oka »

Bitte nicht schon wieder dieser Threat :zensur
Als der das letzte mal rausgekramt wurde, gab's kurz danach die Niederlage in Jena. Sollten die heute gewinnen, sind es zwei Punkte vor am 13. Spieltag. Entschieden ist da gar nichts bis zum Relegationsrückspiel irgendwann im Juni '26, falls Lok daran teilnimmt.
MIT-3136
digame1
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 68

Beitrag von digame1 »

el_oka hat geschrieben: Sa 25. Okt 2025, 11:09 Bitte nicht schon wieder dieser Threat :zensur
Als der das letzte mal rausgekramt wurde, gab's kurz danach die Niederlage in Jena. Sollten die heute gewinnen, sind es zwei Punkte vor am 13. Spieltag. Entschieden ist da gar nichts bis zum Relegationsrückspiel irgendwann im Juni '26, falls Lok daran teilnimmt.
Was ist denn das für ein Pessimismus und aus welchem Grund?

1. LOK nimmt selbstverständlich am Relegationsrückspiel im Juni 2026 teil
2. die Niederlage in Jena war einem irregulären Tor zu verdanken
3. der HFC, welcher das Potenzial gehabt hätte, uns vom 1. Platz zu verdrängen, hat seine Saison praktisch jetzt schon verkackt

Also immer schön positiv bleiben. Die Winterpause ist nah und die hälft der Spiele bald absolviert :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

:bengal :lokfahne :bengal :lokfahne :bengal
Hansbert73
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 172

Beitrag von Hansbert73 »

Wunschdenken erzeugt Widersprüche, die keine sind.
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2323

Beitrag von Gizeh »

digame1 hat geschrieben: Fr 31. Okt 2025, 09:12[...]1. LOK nimmt selbstverständlich am Relegationsrückspiel im Juni 2026 teil[...]
Solange wir rechnerisch nicht durch sind, sollte man sich nicht dermaßen weit aus dem Fenster lehnen, meiner Meinung nach :prost Aber für alle, die so dermaßen optimistisch in die Zukunft blicken schonmal die Termine (nix mit Juni :iller ) ...

20. bis 22. Mai 2026 Reli-Hinspiel
23. Mai 2026 Pokalfinale (Pfingsten)
25. und 26. Mai 2026 Reli-Rückspiel

---> https://www.sfv-online.de/fileadmin/con ... herren.pdf (Achtung Downloadlink!)
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Antworten