Wurde dir glaube ich schon paar mal gesagt (worauf du nicht eingehst), um überhaupt Spiele gegen Verl oder Havelse bestreiten zu können, muss man sich das hart erarbeiten. Gegen Teams die mindestens oder drüber Möglichkeiten haben.lillyput hat geschrieben: Mo 13. Okt 2025, 21:22 Ich bin über 40 Jahre Chemiefan. Und es gab nicht viel zu feiern. Warum soll ich jetzt zum Kinderfussball gehen? Manchem hier steigt der Hochmut zu Kopf. Naja.Verl und Havelse werden keine Ausnahme bleiben. Man verdient sich das. Genau wie Dummies mit der wiederholten Leuchtspur.
HFC mal sicher und vorher auch Cottbus. Jena, Erfurt Gleichwertig und Altglienicke ist zwar ne Schönwetter Showtruppe, leistet sich aber so Spieler wie Nietfeld, den der HFC nicht mehr bezahlen kann...
Ganz nebenbei wurden beide Relegationen sicher nicht wegen Hochmut verloren.
Dagegen sagt mir der Beitrag im LF vom Ur Böhlener alles. Wie viele Jahre nach dem Wiederaufstieg seid ihr jetzt in der RL? Und da reicht eben immer noch das simple Ziel Klassenerhalt.
Gegen Teams, die deutlich unter euren Möglichkeiten sein dürften. Zumindest wenn man den Laden einigermaßen im Griff hat und es sowas wie ein Leistungsprinzip gäbe.