Sonntag, 21.09.2025, 14:00 Uhr: Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig (9. Spieltag)
-
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1948
Re: Sonntag, 21.09.2025, 14:00 Uhr: Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig (9. Spieltag)
Lokrufradio funktioniert auch in China. Super. 2 :0
Re: Sonntag, 21.09.2025, 14:00 Uhr: Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig (9. Spieltag)
2:0 ... Läuft - Spitzenreiter, mit einem Spiel weniger! 

So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
-
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 891
Es ist einfach positiv bekloppt, was wir diese Saison und auch heute wieder erleben dürfen.
- Zerberus
- 1. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 332
Wenn wir den Oktober gut überstehen, kann es wieder eine Wahnsinns Saison werden.
- LOKistMR
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 157
Irre. Das ist der Hammer was da abgeht.
In mir macht sich aktuell so ein positives aber ungläubiges Gefühlt breit.
Nach dem verpassten Aufstieg, habe ich irgendwie Angst davor, wieder in Euphorie zu verfallen.
Dieser geile Club macht es einem aktuell aber echt schwer, sich nicht erneut mit so einer Saison (wie zuletzt) zu beschäftigen.
Klar haben wir erst den 8. bzw. 9. Spieltag, aber was diese Truppe bis her schon wieder zeigt ist (für mich) aktuell (auch ohne blaue-gelbe Brille) das Beste was diese Regionalliga (stand jetzt) zu bieten hat.
Wenn es Vorne mal nicht so läuft halten wir hinten die Null.
Wenn wir hinten mal etwas mehr zulassen, zeigen wir, dass wir Offensiv richtig was zu bieten haben.
Die Neuen schlagen alle ein und machen uns gefühlt noch stärker.
Chapeau meine LOKsche, ihr macht uns glücklich!
Nach dem verpassten Aufstieg, habe ich irgendwie Angst davor, wieder in Euphorie zu verfallen.
Dieser geile Club macht es einem aktuell aber echt schwer, sich nicht erneut mit so einer Saison (wie zuletzt) zu beschäftigen.
Klar haben wir erst den 8. bzw. 9. Spieltag, aber was diese Truppe bis her schon wieder zeigt ist (für mich) aktuell (auch ohne blaue-gelbe Brille) das Beste was diese Regionalliga (stand jetzt) zu bieten hat.
Wenn es Vorne mal nicht so läuft halten wir hinten die Null.
Wenn wir hinten mal etwas mehr zulassen, zeigen wir, dass wir Offensiv richtig was zu bieten haben.
Die Neuen schlagen alle ein und machen uns gefühlt noch stärker.
Chapeau meine LOKsche, ihr macht uns glücklich!

Zuletzt geändert von COMMANDO am So 21. Sep 2025, 16:16, insgesamt 6-mal geändert.
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4269
SPEKTAKEL!
Brot und Spiele.
Wow. Wo soll das wieder enden? Infrastruktur wächst. Kaderbreite besser als letzte Saison. Das gibts ja gar nicht.
- Kalle
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1840
So spielen & siegen Champions!
Hut ab und DANKE!
Hut ab und DANKE!

Vielen Dank an die blanke Berliner Abwehr, die unser Torverhältnis auch synchron zum Tabellenplatz ins rechte Licht gerückt hat.
Ich freue mich das Made wohl wieder voll im Saft steht und auch für die beiden Außen der letzten Saison. Die Kombi Verkamp auf Maderer dürfte es zum ersten mal diese Saison gegeben haben.
Die Konkurrenz ist sehr groß im Team, wenn man alleine bedenkt das es für einen wie Zimmer nur für ein paar Minuten reicht.
Dafür beneidet uns vermutlich die gesamte Liga. Jetzt mal sehen, wie der harte Oktober verläuft.
Ich freue mich das Made wohl wieder voll im Saft steht und auch für die beiden Außen der letzten Saison. Die Kombi Verkamp auf Maderer dürfte es zum ersten mal diese Saison gegeben haben.
Die Konkurrenz ist sehr groß im Team, wenn man alleine bedenkt das es für einen wie Zimmer nur für ein paar Minuten reicht.
Dafür beneidet uns vermutlich die gesamte Liga. Jetzt mal sehen, wie der harte Oktober verläuft.
MIT-3136
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 862
Ich fasse es nicht 2 : 7

Wo soll denn das noch hinführen. Die Loksche jetzt schon meisterlich
Eine Kopie der Vorsaison, nur noch ein Tick stärker

Wo soll denn das noch hinführen. Die Loksche jetzt schon meisterlich
Eine Kopie der Vorsaison, nur noch ein Tick stärker
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
Super
Es bestätigt sich wieder die Klasse des Kaders ist mindestens so gut wie vorige Saison.
Defensiv spielende Truppen werden knapp aber meist zu Null geschlagen und wer versucht offensiv mit der Truppe mitzuhalten wird klar deklassiert
Der Monat Oktober wird zum Wahrsager aber ich bin optimistisch das wir zumindest vorn dran bleiben
Nach der Winterpause haben wir dann alle Mitfavoriten zu Hause also alles ist möglich

Es bestätigt sich wieder die Klasse des Kaders ist mindestens so gut wie vorige Saison.

Defensiv spielende Truppen werden knapp aber meist zu Null geschlagen und wer versucht offensiv mit der Truppe mitzuhalten wird klar deklassiert

-
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 164
Schön, dass Made wieder 'zurück' ist
Das war jetzt der 7.Sieg in Folge

Das war jetzt der 7.Sieg in Folge

Ex-Mitglied #68
-
- Bewertung: 510
Unglaublich, nach acht Spielen steht die Lok wie in der Vorsaison das erste Mal auf Platz eins. Jetzt "einfach" so durchziehen

Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS
-
- Bewertung: 510
Und zu ergänzen: zwei Punkte und geschossene Tore mehr als am 8. Spieltag der Vorsaison. Das ist schon sehr positiv bekloppt
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 3562

Und selbst die beiden Gegentore waren geschenkt. Tobi mäht nen flüchtigen Herthaner, der den Strafraum verlassen will um.
Und Naumi bekommt beim 2:4 nen Assist.
Ansonsten kam da offensiv nix von Hertha. Aber trotzdem geiles Spiel, weil HaHeHo auch Bock hatte Fußball zu spielen. Ging gut hin und her. Schöne Aktionen, geile Laufwege und intensive Zweikämpfe. War ein überaus ansehnliches Match von beiden Team.
Mich hatte es letzte Saison geärgert, dass ich nicht beim 6:0 dort war. Aber das heute war echt geil.
Klasse Support von uns. Perfekter Sonntag.
Ach ja: Auch als Europa- und Weltmeister biste nicht davor gefeilt, dass dir Lok 7 Buden einschenkt.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
- Lok Big
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 487
Die Rangordung ist, mehr als eindeutig, wieder hergestellt worden!
Dank gilt den Herren Seitz und Wachsmut und natürlich dem gesamten Team, welches die Zielstellung auch umsetzt.
Mehr gibt es nicht zu sagen, außer darauf

Dank gilt den Herren Seitz und Wachsmut und natürlich dem gesamten Team, welches die Zielstellung auch umsetzt.

Mehr gibt es nicht zu sagen, außer darauf

Ergo bibamus!

- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4916
Zum Spiel ist ja schon alles gesagt.
Auf mich wirkt die Truppe noch stabiler und reifer als letzte Saison. Auch die Bank bietet noch mehr Möglichkeiten. Ich muss mir echt auf die Zunge zu beissen um nicht schon vom M-Wort zu reden..
Auf mich wirkt die Truppe noch stabiler und reifer als letzte Saison. Auch die Bank bietet noch mehr Möglichkeiten. Ich muss mir echt auf die Zunge zu beissen um nicht schon vom M-Wort zu reden..
-
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 289
Bechern wir schon für den Aufstieg? Wenn nicht, sollten wir langsam anfangen.
-
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 1626
Hoffentlich sind diese Saison die Prämien besser kalkuliert