Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 7066
Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Da kann man nicht widersprechen. Man muss schon den Kandidaten zur Brust nehmen, der es auch tatsächlich war.
Und da fehlt dann doch etwas die Zuarbeit. Statt zu sagen, A war es nicht sondern B, versteift man sich nur auf den ersten Teil der Aussage und versucht so irgendwie noch am besten aus der Nummer raus zu kommen. Und das passt dann eben in das Konzept der nahezu komplett fehlenden eigenen Aufarbeitung.
Und da fehlt dann doch etwas die Zuarbeit. Statt zu sagen, A war es nicht sondern B, versteift man sich nur auf den ersten Teil der Aussage und versucht so irgendwie noch am besten aus der Nummer raus zu kommen. Und das passt dann eben in das Konzept der nahezu komplett fehlenden eigenen Aufarbeitung.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
-
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 1617
Das würde das merkwürdige Interview beim mdr und das Gegrinse nach dem Spiel erklären.BRM hat geschrieben: Mi 17. Sep 2025, 00:00Der optisch ähnlichste Spieler (Hautfarbe, Frisur) zu Aliji scheint mir Ratifo zu sein.Seit 1984 hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 23:31Die Kemiker haben Mittags noch gejault, dass der NOFV keine Begründung vorgelegt hat. In dem Interview sagt der Kemiker dann, dass man anhand der Begründung meint zu wissen, dass es sich um einen anderen Spieler handelt. Das er den nicht benennt, "Schwamm drüber". Aber offensichtlich "schluckt" man die Begründung wohl. Weitere Kapitel werden folgen.BRM hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 22:49 https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/na ... g-100.html
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... i-100.html
Finde den Unterschied, Stichworte ganzheitliche, auch selbstkritische Betrachtung vs. selektive Wahrnehmung.![]()
Es wäre im Fall einer Verwechslung für mich sehr interessant zu verfolgen, ob der Gerechtigkeitssinn bei Kemie immer noch so ausgeprägt wäre wie vor dem Mikrofon geäußert oder ob dann nicht doch der Eigennutz obsiegen würde, sollte es statt Aliji Ratifo gewesen sein.
Da sagt der Ratifo doch ,nein ,ich darf nichts sagen.
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 3547
Und da ist der HFC schon seit dem Wochenende weiter und hat sich den eigenen Body-Checker zur Brust genommen und serviert.Marco Dorn hat geschrieben: Mi 17. Sep 2025, 12:13 Da kann man nicht widersprechen. Man muss schon den Kandidaten zur Brust nehmen, der es auch tatsächlich war.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Die Linie in Leutzsch ist: Aliji war es nicht, wir wissen, wer es war, sagen es aber nicht.Marco Dorn hat geschrieben: Mi 17. Sep 2025, 12:13 Da kann man nicht widersprechen. Man muss schon den Kandidaten zur Brust nehmen, der es auch tatsächlich war.
Das kann man machen, sowohl vor dem Verbandsgericht als auch ggf. vor einem ordentlichen Gericht - vor allem dann, wenn man sowohl die Verbandsrichter als auch den Amtsrichter für komplette Idioten hält.
In diesem Fall geht es nicht um Notwehr, sondern um das Schlagen eines bereits am Boden Liegenden.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich

-
- Fußballweltmeister
Es bleibt festzuhalten das Kemie wohl spätestens bei einem Abstieg am Tiefpunkt angekommen ist und deren Ultras großen Anteil daran haben,
Weixdorf,Jena,Halle usw.
Lok hatte ähnliche Probleme und hat diese seit der Präsidentschaft Kessler sehr gut in den Griff bekommen und hat inzwischen ein wieder gutes Image.
Da ändert auch der eine Vogel vom S04 Spiel nichts daran.
Weixdorf,Jena,Halle usw.
Lok hatte ähnliche Probleme und hat diese seit der Präsidentschaft Kessler sehr gut in den Griff bekommen und hat inzwischen ein wieder gutes Image.
Da ändert auch der eine Vogel vom S04 Spiel nichts daran.
-
- 1. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 327
Hold my beer. Warst du das damals, dem der Shala eine auf der Tribüne reingezogen hat. Man könnte es bald denken.
-
- Regionalliga Einwechselspieler
- Bewertung: 1144
Kaum jemand hätte hier etwas dagegen, wenn von dir auch mal wieder konstruktive und gerne auch kontroverse Beiträge kommen würden. Aber deine permanenten dümmlichen Zweizeilenbeiträge nerven irgendwie. Intellektuell sollte es dir doch keine Probleme bereiten, dich vom durchschnittlichen linksradikalen Leutzscher Klientel abzuheben. Also trau dich, tut auch nicht weh.lillyput hat geschrieben: Mi 17. Sep 2025, 18:46 Hold my beer. Warst du das damals, dem der Shala eine auf der Tribüne reingezogen hat. Man könnte es bald denken.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 3547
Mal was anderes. Ich hatte mir heute mal die Zusammenfassung des Spiels angeschaut gegen RWE. Ich fand die Ausleuchtung ziemlich mau, speziell entlang des Gästeblock. Das Flutlicht ist doch neu.
Kommt das in real auch so rüber wie im TV?
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
Meines Wissens haben die diesbezüglich ein Problem mit der Lage des Stadions im Wohngebiet. Darf nicht zu hell werden.Europapokalfinalist hat geschrieben: Mi 17. Sep 2025, 21:52 Mal was anderes. Ich hatte mir heute mal die Zusammenfassung des Spiels angeschaut gegen RWE. Ich fand die Ausleuchtung ziemlich mau, speziell entlang des Gästeblock. Das Flutlicht ist doch neu.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
Aus gleichem Grunde kann man auch sämtliche Träumereien von irgendeiner *hust Arena komplett ignorieren. Das wegen einem 5.Ligist eine Gartensparte wegrationalisiert wird, ebenfalls unwahrscheinlich. Den Auwald wird keiner roden, aber vielleicht kommt ja die Frauenmannschaft groß raus und Frauenfußball wird extrem populär. Da könnte was gehen. Mit Gelb-Rot-Gelb-Gelb-Weigel und seiner lustigen Truppe mit Perspektivspielern plus Afrika-Superstar kommt man einer breiteren Öffentlichkeit jedenfalls nicht näher.
-
- Fußballweltmeister
Wenn wir dann mal aufsteigen (und irgendwann wird das passieren) hat sich das mit Kemie mehr oder weniger eh erledigt.
Eine ( Linksradikale) Alternative braucht kein Schwein ,zumal man ja den Roten Stern hat und die waren nun mal eher da.
Der Alfred Kunze Sportplatz ist auch in alle Richtungen limitiert und hat mal ein Kind im
Nachwuchs etwas mehr Talent geht er eh zu Lok oder sogar gleich zu RedBull.
Die alten Chemiker sterben aus und die jüngeren kann man nicht als solche bezeichnen.
Also , was soll’s.
Eine ( Linksradikale) Alternative braucht kein Schwein ,zumal man ja den Roten Stern hat und die waren nun mal eher da.
Der Alfred Kunze Sportplatz ist auch in alle Richtungen limitiert und hat mal ein Kind im
Nachwuchs etwas mehr Talent geht er eh zu Lok oder sogar gleich zu RedBull.
Die alten Chemiker sterben aus und die jüngeren kann man nicht als solche bezeichnen.
Also , was soll’s.