Dauerkarten/Saisonfahrkarten allgemein

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
oldman
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 608

Re: Dauerkarten/Saisonfahrkarten allgemein

Beitrag von oldman »

Sir Daniel Fortesque hat geschrieben: Di 15. Jul 2025, 07:05
oldman hat geschrieben: Mo 14. Jul 2025, 11:50 Ich möchte gern wissen ob nur bei mir die digitale Dauerkarte nicht in Apple Wallet geladen werden kann. Hat das bei jemanden funktioniert? Bei mir erscheint das nach wie vor nur eine Seite mit Sonderzeichen und Buchstabensalat. Oder weiß vielleicht jemand eine Lösung, da es die Jahre zuvor immer funktionierte.
E-Mail Cloud hochladen und rein das Ding in Wallet :winke
wie meinst du das mit EMail Cloud hochladen?
VfB1996
1. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 251

Beitrag von VfB1996 »

Moin!

Kann es sein, dass sowohl die Tribübe als auch Z-Tribüne ausverkauft sind? Oder bin ich nur zu doof :-)))
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 6759

Beitrag von Marco Dorn »

Aktuell sind tatsächlich keine Sitzplatzkarten verfügbar, liegt also nicht an Dir. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die komplett verkauft sind, zumindest die Zusatztribüne nicht. Die war bis vor kurzem noch nahezu komplett verfügbar. Ich würde es an Deiner Stelle später/ morgen nochmal versuchen. Wenn sich am Status nichts ändert, gib Bescheid, dann frage ich mal beim Verein nach.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
VfB1996
1. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 251

Beitrag von VfB1996 »

Ich war heute im Fanshop. Das hängt wohl mit dem Schalke-Spiel zusammen. Den wenn jeder eine 2. Karte für diese Bereich kaufen sollte, muss diese auch verfügbar sein. Warten wollte ich aber auch nicht, ob sich in Wochen noch was tut und habe einfach eine für die Gegengerade genommen.
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 6759

Beitrag von Marco Dorn »

Ja, da hast Du eine korrekte Auskunft bekommen. Gab mittlerweile auch Info vom Verein. Man bekommt gegen S04 nicht alle Offiziellen, DFB Tross usw. unter, wenn man jetzt noch mehr DK Sitzplätze verkaufen würde.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
Antworten