Der Ordnung halber hat der Verein (vor ner halben Stunde) auch noch etwas zu sagen, zum Wechsel Jan Steins an die Pleiße
+++ 1. FC LOK nimmt Jan-Philipp Stein unter Vertrag +++ Innenverteidiger kommt von Viktoria Aschaffenburg +++
Der 1. FC Lokomotive Leipzig hat einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 23-jährige Jan-Philipp Stein steht ab sofort im Aufgebot des Regionalliga-Meisters und Sachsenpokal-Siegers. Der 1,88 m große Innenverteidiger, der auch schon auf der Position des Rechten Verteidigers und im Defensiven Mittelfeld zum Einsatz kam, wechselt vom SV Viktoria Aschaffenburg in die Messestadt. Stein wurde in Aschaffenburgs Nachwuchs ausgebildet und absolvierte 112 Partien in der Regionalliga Bayern für die Unterfranken. Beim 1. FC Lok erhält er einen Vertrag bis zum 30.06.2026 und bekommt das Trikot mit der Rückennummer 4.
Sportdirektor Toni Wachsmuth: „Jan-Philipp ist ein talentierter Innenverteidiger, der in den letzten Jahren konstant gute Leistungen gezeigt hat. Wir sehen bei ihm viel Potential und sind davon überzeugt, dass er auch als Typ sehr gut in unsere Mannschaft passen wird.“
Jan-Philipp Stein: „Ich freue mich riesig, jetzt Teil der Lok-Leipzig-Familie zu sein! Ich kann es kaum erwarten, im Stadion vor den Fans zu spielen und um Punkte zu kämpfen. Danke auch an Toni und Jochen für das Vertrauen, dass sie mir schenken!“
Herzlich willkommen, Jan-Philipp – wir wünschen Dir beim 1. FC Lok viel Erfolg!
Quelle --->
https://lok-leipzig.com/news/detail/1-f ... er-vertrag
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)