LOBESHYMNE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
COMMANDO
1. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 2681

Re: LOBESHYMNE

Beitrag von COMMANDO »

arawn hat geschrieben: So 11. Mai 2025, 07:28 Auch wenn er es nicht lesen wird. Tausend Dank an Niklas Müller. Verspricht er gegen Greifswald meinem Zwerg am Zaun beim nächsten Spiel eine Autogrammkarte mitzubringen und zieht das gestern durch. Scheiße ist der Stolz nach Hause gefahren. Danke Niklas!

GEIL, der Niklas hat das Herz einfach an der richtigen Stelle.
Ich hoffe er belohnt sich dafür mit dem Pokalsieg!
BRM
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4106

Beitrag von BRM »

Und ich hoffe sehr, dass er uns nicht verlässt.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich :zwinker)
arawn
2. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 432

Beitrag von arawn »

Ich liebe diese Truppe! Wenn ich ne Tränen in den Augen ab, gibt es ein Lob. So irre! Danke
242
Europapokalfinalist
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 3227

Beitrag von Europapokalfinalist »

Ich lobe mal den schnellen Einlass heute. Warum klappt das bei 12.000 Zuschauern besser als bei 4.000?
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
D.C.
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1985

Beitrag von D.C. »

COMMANDO hat geschrieben: So 11. Mai 2025, 13:31
arawn hat geschrieben: So 11. Mai 2025, 07:28 Auch wenn er es nicht lesen wird. Tausend Dank an Niklas Müller. Verspricht er gegen Greifswald meinem Zwerg am Zaun beim nächsten Spiel eine Autogrammkarte mitzubringen und zieht das gestern durch. Scheiße ist der Stolz nach Hause gefahren. Danke Niklas!

GEIL, der Niklas hat das Herz einfach an der richtigen Stelle.
Ich hoffe er belohnt sich dafür mit dem Pokalsieg!
Das hat er :guter
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 6694

Beitrag von Marco Dorn »

Ich lobe mal google. Wenn ich "Lok Leipzig" in die Suche gebe, gibt es seit Sonntag immer ein kleines visuelles Feuerwerk, mit einem kleinen Pokal. Gleiches funtioniert auch mit "HFC Chemie". Nette Idee. Gab es das in der Vergangenheit auch schon oder ist das eine neue Spielerei?
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
LokEdina
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 118

Beitrag von LokEdina »

Marco Dorn hat geschrieben: Di 27. Mai 2025, 03:51 Ich lobe mal google. Wenn ich "Lok Leipzig" in die Suche gebe, gibt es seit Sonntag immer ein kleines visuelles Feuerwerk, mit einem kleinen Pokal. Gleiches funtioniert auch mit "HFC Chemie". Nette Idee. Gab es das in der Vergangenheit auch schon oder ist das eine neue Spielerei?
Das gibt es schon ein paar Jahre, aber bei Lok hatte ich das noch nie gesehen. Ist auch eher selten, dass ich nach Lok google - ist alles als Lesezeichen hinterlegt. :bengal
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 6694

Beitrag von Marco Dorn »

Danke Dir. Ich googele schon recht regelmäßig nach unserem Verein, um alle uns betreffenden Web-Artikel abzufassen.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Europapokalfinalist
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 3227

Beitrag von Europapokalfinalist »

Die Kulisse war heute sensationell. Lok hat da in den letzten Wochen sehr viel erreicht und ich denke mal viele ehemalige Fans reaktiviert und neue gewonnen. 2 ausverkaufte Spiele in wenigen Tagen. Da geht was. Jetzt heißt es dranbleiben und seriös weitermachen.

Das letzte Heimspiel heute in dieser Saison war einfach nur ein toller Rahmen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Koralle
Oberliga Einwechselspieler
Bewertung: 617

Beitrag von Koralle »

Ein ganz großes Dankeschön an den MDR für die Übertragung des Rückspiels am Sonntag in Havelse! :eusa_clap.gif
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1912

Beitrag von Wolkser »

Da schließen Tausende ein Abo ab und nun das . Gibts da ein Widerrufsrecht.
godeyes
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 92

Beitrag von godeyes »

Marco Dorn hat geschrieben: Di 27. Mai 2025, 08:17 Danke Dir. Ich googele schon recht regelmäßig nach unserem Verein, um alle uns betreffenden Web-Artikel abzufassen.
Haha, das mache ich auch täglich und klicke die Artikel auch alle an. (Aus Marketing-Gründen :D)
D.C.
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1985

Beitrag von D.C. »

Koralle hat geschrieben: Do 29. Mai 2025, 20:38 Ein ganz großes Dankeschön an den MDR für die Übertragung des Rückspiels am Sonntag in Havelse! :eusa_clap.gif
Da hatte man wohl Fracksausen wegen der anreisenden Demolokisten .
Mal sehen wie viele jetzt davon wegen der freien Übertragung zu Hause bleiben
.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil
Slayer66
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 345

Beitrag von Slayer66 »

Das wird wohl der Grund gewesen sein, den ging der Stift wie Sau..
Wenn die wenigsten im Eilenried gespielt hätten konnte man sich den ganzen Ärger sparen.
Heimrecht hin oder her.
Merbu
3.Liga Stammspieler
Bewertung: 995

Beitrag von Merbu »

@Wolkser :winke
Bei Online Verträgen gilt generell ein Widerrufsrecht von 14 Tagen muß im Vertrag sichtbar sein ansonsten schriftlich Einschreiben. :achtung Kannst ja auch Sonntag abwarten MDR gucken und dann entscheiden ob du es für die 3 Liga möchtest :hmm
:huepfend_blau :huepfend_gelb
PS. Ich hoffe du hast es nicht in einen Shop abgeschlossen denn dort gilt anderes Recht. :winke
arawn
2. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 432

Beitrag von arawn »

Heute bin ich mit Frau, Kind und Verwandten durch Quedlinburg spaziert. Da geht man nichtsahnend über den Markt und läuft an einem Bratwurststand mit Verkäufer in Lok Shirt und Lok Basecap vorbei.
So geil.
Liebe Grüße an den Loki der schon eine ganze Weile dort wohnt und unsere Farben präsentiert. Halt die Ohren steif im Magdeburg Gebiet!
242
Lok Big
Landesliga Einwechselspieler
Bewertung: 466

Beitrag von Lok Big »

arawn hat geschrieben: Sa 31. Mai 2025, 22:58 Heute bin ich mit Frau, Kind und Verwandten durch Quedlinburg spaziert. Da geht man nichtsahnend über den Markt und läuft an einem Bratwurststand mit Verkäufer in Lok Shirt und Lok Basecap vorbei.
So geil.
Liebe Grüße an den Loki der schon eine ganze Weile dort wohnt und unsere Farben präsentiert. Halt die Ohren steif im Magdeburg Gebiet!
Vor 18 Jahren habe ich auch noch dort in der "Metropole des Reiches" gewohnt. Bei enem Besuch vor ein paar Jahren ist mir dort auf dem Marktplatz auch ein Lok-Basrcap aufgefallen. War also doch kein Zufall. Schön, dass es da jetzt auch noch einen Loki gibt! :daumenhoch
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Ergo bibamus! :prost
Kalle
Champions League Sieger
Bewertung: 1758

Beitrag von Kalle »

Meine Lobeshymne gilt, nicht nur heute...aber gerade jetzt nach dem verpassten Aufstieg, der Mannschaft und dem Trainer & Betreuerteam, sowie alle Fans zu Heim- & Auswärtsspielen...
Diese Saison war so geil und voller Emotionaler Momente.
Lasst uns das mitnehmen durch die spielfreie Zeit und unser nächster Höhepunkt heißt DFB Pokalspiel, sowie zwei weitere Derbysiege...
:lokfahne
Zerberus
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 295

Beitrag von Zerberus »

Danke für die Geile Saison, auch wenn das Ende nicht die Krönung wurde. Die Monate davor waren spitzenklasse.
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4621

Beitrag von Kampfhamster »

Ich kann mich nur anschließen: Danke an alle für diese Saison!
Wir sind die Größten der Welt, auch ohne Krönung!

Von dem, was wir diese Saison erreicht haben, habe ich mein Leben lang geträumt. Auch wenn wir wieder gescheitert sind und jetzt vielleicht für kurze Zeit die anderen Lachen um ihr brutales Versagen für ein paar Tage zu verstecken, haben wir so viel auf den Weg gebracht, soviel erweckt. Die Liga 3 ist nur eine Frage der Zeit!
06.06.93
Bewertung: 155

Beitrag von 06.06.93 »

Ich lobe mich mal selbst. Weil ich seit über 40 Jahren dem Probstheidaer Fußball verfallen bin und der 1.FC Lok mein zu Hause ist, weil hier anders als beim plastischen Konstrukt dieser Stadt Emotionen, Euphorie und Trauer nötig und möglich sind. Noch nie so viele Menschen mit Tränen der Freude in den Augen gesehen wie am Samstag gegen Aue. Und zu gestern und all den Tränen muss man nichts sagen.
Und dann noch dieser andere Stadtteil da draußen. Vor der Saison von der großen Wachablösung träumen, als Spieler von Lokis töten singen und alles was den Fans nach einer erbärmlichen Saison bleibt ist Häme weil der Stadtkonkurent nicht aufsteigt. Niemand wie ihr - zum Glück, mir wäre das nichts.
LOKland
2. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 681

Beitrag von LOKland »

Auf dem Weg heut zum Kindergarten, hörte man schon aus der Entfernung die Knirpse singen. :guter "Immer wieder Probstheida" ... :daumenhoch :eusa_clap.gif :herz
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
Merbu
3.Liga Stammspieler
Bewertung: 995

Beitrag von Merbu »

Wär wie ich schon über 50 Jahre zu Lok geht hat viele Höhen aber auch Tiefen weg stecken müssen. :winke
Aber diese Saison war schon ganz schön brutal erst himmelhoch jubeln nun zum Abschluß ein brutaler Tiefschlag :bonk Trotzdem gehört der Mannschaft und dem gesamten Umfeld ein Riesenlob es war eine phantastische Saison.
DANKE ,DANKE DANKE für das geleistete,man kann hinfallen aber beim aufstehen beweist man größe :achtung :huepfend_blau :huepfend_gelb
Enno Witz
Bezirksklasse Stammspieler
Bewertung: 431

Beitrag von Enno Witz »

LOKland hat geschrieben: Mo 2. Jun 2025, 10:29 Auf dem Weg heut zum Kindergarten, hörte man schon aus der Entfernung die Knirpse singen. :guter "Immer wieder Probstheida" ... :daumenhoch :eusa_clap.gif :herz
Ich weiß nicht was du nimmst, aber kannst du mir sagen, wo du das her bekommst?
Das Zeug muss unter die Leute!
mattez
Bewertung: 149

Beitrag von mattez »

Ein Lob von mir an Lokruf, dass der LokCast immer auf Youtube hochgeladen wird
(ja, ich bin der einer der 250, der sich das immer auf Youtube anhört :hihihi).
Bitte immer weiter so und den Account bitte NIEMALS monetarisieren -> ein "möchtest Du wissen wieviel dein Auto wert ist" würde die Atmosphäre zwischendurch zerstören!
Ich lieg jedesmal mit Kopfhörer auf dem Sofa, daddel am Handy und höre euch dabei gern zu!
Grüße an Thomas + Marko :prost
Ex-Mitglied #68
Antworten