Ganz einfach. Vielleicht haben wir nächste Woche (da hat der HFC seinen Nachholer) "nur" noch fünf Punkte Vorsprung. Wir spielen nicht nochmal gegen den HFC, können es sozusagen aus eigener Kraft schaffen. Prinzipiell ist es auch völlig egal gegen wen wir noch spielen. Wenn man aufsteigen/ Staffelsieger werden möchte, muss man noch einige Spiele gewinnen. Das Einzige worauf ich gern verzichten würde, wäre ein "Herzschlagfinale" am letzten Spieltag in Erfurt. Erstens ist das ein starker Gegner und zweitens ging sowas Ähnliches schon mal total in die Hose.glauf hat geschrieben: Mi 19. Mär 2025, 20:52Wie schätzt ihr das Restprogramm von Lok und Halle ein?

Wir haben es selbst in der Hand und sollten jetzt kapiert haben, das sich alle Truppen gegen uns ein Bein heraus reißen...egal ob sie das aufgrund ihrer Tabellensituation müssen oder nicht. Von mir aus können wir ab sofort auch wieder mehr Aufmerksamkeit auf die Defensive legen und soweit ich den Seitz verstanden habe, geht der Fokus auch dorthin.