PS: Altglienicke hat nebenbei auch noch die Verpflichtung von Semih Keskin als neuen Trainer bekanntgegeben. Der wirds beim HFC schon mal nicht.
dsb hat geschrieben:Wann geht's eigentlich los?![]()
Kampfhamster hat geschrieben:dsb hat geschrieben:Wann geht's eigentlich los?![]()
• Trainingsbeginn: Montag, 17. Juni 2024
• Saisonbeginn: Montag, 01. Juli 2024
• 1. Spieltag: Freitag 26. Juli 2024 bis Montag 29. Juli 2024
Angaben ohne Gewähr, Änderungen jederzeit möglich
lillyput hat geschrieben:In HGW sind von den 12 Abgänge nur drei richtige Stammspieler. Alleine 3 ganz junge Torhüter. Und so einer wie Eshele,ist halt ein Wandervogel.Und denkt bestimmt, daß er woanders mehr Scheine abgreifen kann.Gab es auch schon wo anders.
Marco Dorn hat geschrieben:Es steht doch hier wohl aber jedermann frei, seine Gedanken in die Tastatur zu tippen.
glauf hat geschrieben:
@BRM
Sorry aber mir platzt gleich die Hutschnur wie kann man denn jetzt schon so eine Einschätzung der Regionalliga vornehmen wo die alte gefühlt gerade mal vorbei ist.Erinnerst mich immer an die ganzen Sport"Experten" die Ulm und Saarbrücken als erste auf dem Abstiegszettel hatten.
glauf hat geschrieben:widme dich der EM da gibts viel zu tun für die Deutschen.
Godsavetheking
ich33 hat geschrieben:Stand jetzt wäre es gut, mit einem Heimspiel gegen den HFC zu starten , bevor sie sich eingespielt haben oder kurz vor Transferschluß nochmal nachlegen.
Kampfhamster hat geschrieben:dsb hat geschrieben:Wann geht's eigentlich los?![]()
• Trainingsbeginn: Montag, 17. Juni 2024
• Saisonbeginn: Montag, 01. Juli 2024
• 1. Spieltag: Freitag 26. Juli 2024 bis Montag 29. Juli 2024
Angaben ohne Gewähr, Änderungen jederzeit möglich
Seit 1984 hat geschrieben:ich33 hat geschrieben:Stand jetzt wäre es gut, mit einem Heimspiel gegen den HFC zu starten , bevor sie sich eingespielt haben oder kurz vor Transferschluß nochmal nachlegen.
Apropos, kann man irgendwo nachlesen wann die ersten Termine fix gemacht werden? Abgesehen davon, das es wohl Hertha II zum Auftakt gibt.