COMMANDO hat geschrieben:Kampfhamster hat geschrieben:Atilgan wird auf Grund seiner Art sicher immer ein Streitthema bleiben, aber ich kenne nicht viele Vereine bei denen der zweitbeste Scorer der Saison so vom Hof gejagt werden soll, wie bei Lok. Das ist schon irgendwie unbegreiflich!
Klar trabt er manchmal extrem lustlos und mit schwachem Körper übers Feld, steht gern mal als Mittelstürmer zu oft im Abseits oder fängt sich durch meckern unnötig gelbe Karten ein, aber genau dasselbe gab es auch bei Steinborn. Und der wird bei uns bis heute noch verehrt. Warum auch immer.
Wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe würde ich ihn definitiv halten. Aber bitte möge man ihn auf Aussen einsetzen. Er ist kein Mittelstürmer.
Habe ich was verpasst?
Wo wird er denn vom Hof gejagt?
Ps.
Wenn wir ehrlich sind, war es diese Saison nicht ganz so schwer Platz 2 in der Scorerwertung zu belegen.
Man bedenke, dass Luca (Platz 1) Anfang der Saison teilweise noch in der Abwehr gespielt hat.
Das darfst du eig. niemandem erzählen.
Ps.Ps.
Unabhängig davon, bin ich ebenfalls der Meinung das Atilgan eig. nur über die Außen funktioniert.
Gerne mag das „vom Hof gejagt“ etwas überspitzt formuliert sein, aber die Meinung ihm gegenüber hier und auch im Stadion finde ich häufig mehr als ungerecht. Für mich ist es einfach unverständlich wie man ihn mit den Werten die er hat, so gerne bei einigen Fans „loswerden möchte“.
Da rede ich aber auch explizit nur vom Sportler O. Atilgan, menschlich kann/will und werde ich ihn nicht beurteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne.