Slayer66 hat geschrieben:Was gibt es denn für Getränke, mit oder ohne Stoff...?! Besser wäre ohne.
Soviel ich weiß, mit.
Slayer66 hat geschrieben:Was gibt es denn für Getränke, mit oder ohne Stoff...?! Besser wäre ohne.
Slayer66 hat geschrieben:Das klingt ja alles logisch aber Happy bin ich damit trotzdem nicht.
Da sollten eher die Dauerkkartenbesitzer belohnt werden und nicht die die 1x im Jahr ins Stadion gehen. So nun Haut mich.
Seit 1984 hat geschrieben:Slayer66 hat geschrieben:Das klingt ja alles logisch aber Happy bin ich damit trotzdem nicht.
Da sollten eher die Dauerkkartenbesitzer belohnt werden und nicht die die 1x im Jahr ins Stadion gehen. So nun Haut mich.
Ich habe keine DK, nächstes Jahr vielleicht, muss ich mir nochmal durchrechnen. Bin ja oft genug da, eventuell morgen (doch) nicht - trotz Karte. Fakt ist jedenfalls, das diesmal noch ein Aufschlag für die ÖPNV Nutzung im Gesamtpreis enthalten war. "kostenlos" gibt es nirgends. Man könnte sich auch darüber aufregen, für andere zu bezahlen weil man selbst zu Fuß, Rad oder Auto kommt. Das fände ich sogar noch logischer, als sich darüber zu beschweren, das einem eine Leistung vorenthalten wird, für die man nichts bezahlt hat.
Gizeh hat geschrieben:Sehe ich ähnlich nüchtern. Es war in dieser Saison nie vorgesehen, dass man mit Dauerkarte den ÖPNV am Spieltag nutzen kann. Vielleicht wäre das aber ein Modell für die Zukunft – dann müsste der Verein allerdings beides anbieten, Dauerkarten mit ÖPNV und ohne – wahrscheinlich dann mit einem Preisunterschied von 30 EUR oder ähnliches
LOK1903 hat geschrieben:In Hamburg fand heute das 111. Stadtderby!!!! statt mit einem Heimsieg. Ich nehme das mal als gutes Omen hin.
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich bin ja gespannt ob vor ausverkauften Haus wieder jemand paar Böllerwerfer auf Rollstuhlfahrer oder Ähnliches bezahlt hat .
LOKseit73 hat geschrieben:Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich bin ja gespannt ob vor ausverkauften Haus wieder jemand paar Böllerwerfer auf Rollstuhlfahrer oder Ähnliches bezahlt hat .
Leider nicht ganz ausgeschlossen, dass sich auch Vollidioten unters Volk mischen.
Lok70 hat geschrieben:Dafür sollten die Kameras diesmal Aufschluss geben wer wieder Böller evtl werfen musste
LOKseit73 hat geschrieben:Lok70 hat geschrieben:Dafür sollten die Kameras diesmal Aufschluss geben wer wieder Böller evtl werfen musste
Nützt im Nachgang aber wenig.
Lok70 hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Lok70 hat geschrieben:Dafür sollten die Kameras diesmal Aufschluss geben wer wieder Böller evtl werfen musste
Nützt im Nachgang aber wenig.
Dann muss man gleich handeln da hätten wir die Kohle sparen können muss halt einer an den Monitor
Europapokalfinalist hat geschrieben:Videoüberwachung aufm Dammsitz ist ja wunderbar aber mir fehlt da noch die Gegengerade am Zaun.
Europapokalfinalist hat geschrieben:Videoüberwachung aufm Dammsitz ist ja wunderbar aber mir fehlt da noch die Gegengerade am Zaun.