Die Suche ergab 177 Treffer

von wunderbar
Di 6. Nov 2018, 07:41
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3482
Zugriffe: 409662

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Tausendsassa Martin Mieth ist jetzt also doppelter Geschäftsführer, sowohl bei der GmbH, als auch beim e.V. :confuse Da wird ja der Mauschelei Tür und Tor geöffnet. Im Zuge der Professionalisierung natürlich... :aluhut Ist er nicht zusätzlich auch noch Sicherheitsbeauftragter? Und Lars Schauer wird...
von wunderbar
So 4. Nov 2018, 20:03
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3482
Zugriffe: 409662

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Anmerkung des MDR: Die Darstellung des 1. FC Lok Leipzig ist nicht wahrheitsgemäß. Der MDR hat dem 1. FC Lok Leipzig einen umfangreichen Fragenkatalog zum genannten Zahlenkomplex geschickt, der nicht beantwortet wurde. Mischt da unser alles geliebter Guido mit? Der ist ja schon einige Zeit sog. Kul...
von wunderbar
Sa 3. Nov 2018, 20:02
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3482
Zugriffe: 409662

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Fakt ist, wer auch immer den Deal mit WRZ eingefädelt oder beschlossen hat, hat dem Verein einen Bärendienst erwiesen.
Dynamos sind und bleiben Drecksäcke.
von wunderbar
Sa 3. Nov 2018, 20:00
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3482
Zugriffe: 409662

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Anmerkung des MDR:

Die Darstellung des 1. FC Lok Leipzig ist nicht wahrheitsgemäß. Der MDR hat dem 1. FC Lok Leipzig einen umfangreichen Fragenkatalog zum genannten Zahlenkomplex geschickt, der nicht beantwortet wurde.
von wunderbar
So 16. Sep 2018, 19:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 15580

Re: 1.FC Lok Leipzig - Vfb Germania Halberstadt

ich vermute wir werden wieder ein aufbaugegner für ein truppe werden bei der es noch schlechter läuft als bei uns - 0:2 Mit Sportdirektor Scholz nicht. Sportdirektor ist doch schon Hoppe. Scholle wird Vorstand Sport, ist ein Ehrenamt. Wernze gibt ihm irgend einen Job in seiner Firma für ein angemes...
von wunderbar
So 16. Sep 2018, 19:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 220
Zugriffe: 22484

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Hier stellt sich diese Frage nicht und da unser Präsidium und der Aufsichtsrat dem Anschein nach abgetaucht sind, bleibt nur -zu spekulieren. Du glaubst nicht wirklich, das Du an dieser Stelle, zum jetzigen Zeitpunkt, eine belastbare Wasserstandsmeldung von PR oder AR bekommst :confuse Rübe, das mu...
von wunderbar
So 16. Sep 2018, 19:30
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3482
Zugriffe: 409662

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

D.C. hat geschrieben:Morgen werden wir es sehen ob Weitere Fortschritte zu sehen sind.
Aber ein Trainer kann fuer Schlechte Chancenverwertung und schwaechen in Ballannahme und Passspiel nix dafuer.
Ich schrieb schon mal, morgen wird der Bock umgestossen. Habt vertrauen.


Vertrauen ist gut..........
von wunderbar
Sa 15. Sep 2018, 21:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok
Antworten: 55
Zugriffe: 5893

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

Verstehe gar nicht wie ihr hier alle noch so ruhig bleiben könnt.ES REICHT!!!!!!Mir platzt jetzt der Kragen und zwar gewaltig.SCHOLZ RAUS und diese ganzen übersättigten Söldner gleich mit.Unfassbar was hier abgeht! Unfassbar diese Misswirtschaft im schatten des Profitums.In diesem Verein stimmt nix...
von wunderbar
Mi 5. Sep 2018, 19:44
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3482
Zugriffe: 409662

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/40658700_10156563360676664_7542639415672176640_n.jpg?_nc_cat=0&oh=83d096f0ca2254dd5475a47521d3748b&oe=5BF3A71B Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook Ich persönlich fand die Spielankündigungen sehr witzig und alles andere als trivial. S...
von wunderbar
So 2. Sep 2018, 08:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 293
Zugriffe: 35048

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Kommunikation wäre hier sehr wichtig
von wunderbar
Sa 1. Sep 2018, 18:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 12123

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Guten Tag allerseits, ich sehe mich veranlasst, mal wieder was zu sagen. Wenn ich eines nicht ab kann, dann ist es, wenn auf die Spieler geschimpft wird. Wenn ich höre was hier über die Spieler gemeckert wird, so nach dem Motto zu faul, zu viel Geld, kein Siegeswillen ... bla bla bla da krieg ich A...
von wunderbar
Mi 15. Aug 2018, 08:06
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 431
Zugriffe: 62040

Re: Alles zu Rasenballsport

https://rblive.de/2018/08/10/kooperation-zwischen-rb-leipzig-und-halleschem-fc-ralf-rangnick-zeigt-sich-offen/ ---Kooperation zwischen RB Leipzig und Halleschem FC: Rangnick zeigt sich offen--- ---Magdeburg in gutem Austauch mit RB Leipzig – Erfurt ist interessiert--- Mhh, Laber, Bla, Sülz, mehr la...
von wunderbar
So 5. Aug 2018, 20:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 559
Zugriffe: 77595

Re: MECKERECKE

Rattenkopf hat geschrieben:Wenn wir wenigstens von Bier sprechen würden !!
Wir sprechen aber über Ur Krostitzer !! Gott sei Dank trinke ich sowas nicht. Spart ein Haufen Geld was ich lieber am ULTRA Stand ausgebe.


Ist "ULTRA" auch ein Bier, evtl. so wie "ASTRA"?
von wunderbar
Mo 21. Mai 2018, 19:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 968
Zugriffe: 139187

Re: Sachsenpokal

Erschreckend war die Masse an Pyro in den vielen "Amateur"- Pokalfinals und das häufige Öffnen der Blocktore. Leider konnte Herr Grindel nicht überall sein.
von wunderbar
Mo 21. Mai 2018, 19:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 968
Zugriffe: 139187

Re: Sachsenpokal

Mäzen Wernze macht wenigstens eine seiner Mannschaften Freude und holt den Pokal. Bei Viktoria Köln bezahlt er auch einen richtigenTrainer- Olaf Jansen.
von wunderbar
Fr 11. Mai 2018, 18:27
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 155
Zugriffe: 24102

Re: Stadionmugge

unbedingt - TKS gehört einfach zur Tradition
von wunderbar
Fr 11. Mai 2018, 18:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 382
Zugriffe: 32603

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Ich glaube man kann dem Vorstand nicht vorwerfen, ihn geholt zu haben. Das dürfte eher unter "Höhere Gewalt" fallen. Höhere Gewalt -wenn es nicht so traurig wäre, könnte man herzhaft drüber lachen. Wann wacht endlich der letzte Vereinsverantwortliche auf. Niemand von den Burschen Härtzsch...
von wunderbar
Sa 14. Apr 2018, 16:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 86
Zugriffe: 6473

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

ich hoffe wenigstens die Verantwortlichen haben das Spiel an Herrn Kramer verkauft. Die Einnahmen könnte man der Kunstrasenaktion zuführen, bzw. ist der 1. Profi für nächste Saison schon bezahlt.
von wunderbar
Do 5. Apr 2018, 19:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 145
Zugriffe: 19496

Re: Mitgliederabend

einfach beide Termine freihalten, evtl. hat wieder jemand Schnupfen.
von wunderbar
So 4. Mär 2018, 21:08
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 412
Zugriffe: 54898

Re: 3. Liga

alles andere wäre Spekulation
von wunderbar
So 4. Mär 2018, 10:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 891
Zugriffe: 139516

Re: Testspiele

ALLE Verantwortlichen haben sich ernsthaft zu einem bestimmten Zeitpunkt damit auseinander gesetzt und mussten eine Entscheidung treffen und da geht nicht nur darum ob die Wiese heute bespielbar ist...! Glaubt hier hier wirklich EINER, dass WIR wegen plötzlichen Reichtum unsere Spiele ausfallen las...
von wunderbar
Mi 14. Feb 2018, 19:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 382
Zugriffe: 32603

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Ich denke er hat es in seinem Alter (69) nicht mehr nötig und tut dies seinem alten Kumpel Heiko Scholz zu liebe, im Ehrenamt.
von wunderbar
So 14. Jan 2018, 17:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 96522

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

dsb hat geschrieben:
lokdrag hat geschrieben:Ich warte auch 2018 noch auf ein Urteil ... sind die noch in den Verbandsferien?

Die hinterfragen sich vielleicht mal Ihre Urteilsfindung.Vereine zu bestrafen ist m.E.nicht mehr Zeitgemäß,aber das kapieren die auch noch. :angel

Woher nimmst du da deine Hoffnung? Ich glaube das nicht.
von wunderbar
Sa 23. Dez 2017, 21:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 336
Zugriffe: 61195

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Erwin Czempik, ehemaliges Aufsichtsratsmitglied unseres Vereins und mit seiner Firma "REICON" treuer Sponsor nach der Neugründung ist am 12.12.2017 kurz vor seinem 74. Geburtstag verstorben. Sein Sohn Alexander stand mal bei uns im Tor. Da kann man der Familie nur herzliches Beileid und vi...
von wunderbar
Mi 22. Nov 2017, 18:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 559
Zugriffe: 77595

Re: Einlasskontrolle? Das ist ein Witz

Ich frage mich ernsthaft, ob der Verein noch alle Latten am Zaun hat. Wie zur Hoelle kann es sein, dass soviel Pyro ins Stadion geschmuggelt werden kann. Wie kann es sein, dass man im Stadion nicht mehr sicher ist, weil man mit Pyro beschossen wird. Wie kann es sein, dass so viele Vermummte ins Sta...

Zur erweiterten Suche