Die Suche ergab 642 Treffer

von alf
Fr 11. Jan 2019, 11:16
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3482
Zugriffe: 409660

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Es sollen doch alle was davon haben und niemand darf das verpassen *duckundweg*
von alf
Do 10. Jan 2019, 13:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 891
Zugriffe: 139511

Re: Testspiele

D.C. hat geschrieben:
ichbineinlokfan hat geschrieben:
PTL hat geschrieben:10. Januar: 1. FC Lok Leipzig - 1. FC Lok (U19)
Spiel fällt aus

Das war doch klar, oder ?
Aber ab naechsten Winter (das hoffen wir mal)
ist dieses Problem geloest :lokfahne


So klar finde ich es nicht. Kunstrasenplätze gibt es ja genügend in Leipzig und Umgebung. Wer weiß woran es liegt...
von alf
Do 10. Jan 2019, 13:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 336
Zugriffe: 61195

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Heiko Scholz: „Wer gut und solide arbeitet, hat auch gute Chancen!“ https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=248106 Neben ihm wird Rüdiger Hoppe für die Kaderplanung der nächsten Saison zuständig sein :iller Wird ETL jetzt auch Sponsor in Nordhausen? Auf der Sponsorenliste des Vereins kan...
von alf
Mi 9. Jan 2019, 16:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 412
Zugriffe: 54897

Re: 3. Liga

FC Carl Zeiss Jena speckt Kader ab: Fristlose Kündigung für Kevin Pannewitz Am Mittwoch hat sich der FC Carl Zeiss Jena von Spieler Kevin Pannewitz getrennt – der frühere Bundesliga-Spieler war nicht in der gewünschten Form. Jena. Fußball-Drittligist FC Carl Zeiss Jena hat sich mit sofortiger Wirku...
von alf
Di 8. Jan 2019, 10:10
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 291
Zugriffe: 41459

Re: Andere Regionalligen

Nun, wie heute morgen zu lesen war, ist wohl Christopher Kramer - ja genau der - für eine mittlere fünfstellige Summe zu bekommen :zwinker In der Tat, das ist wohl der einzige Spieler, der etwas Geld in die WSV-Kasse bringen könnte. Viktoria Köln könnte ich mir da als Mitbieter gut vorstellen. Die ...
von alf
Mo 7. Jan 2019, 12:26
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 291
Zugriffe: 41459

Re: Andere Regionalligen

Vielleicht einer dabei der uns helfen kann... der Björn kennt vielleicht den ein oder anderen. So wie ich die einschätzen kann, sind da nur Namen, die Geld kosten, aber am Ende der Karriere sind; insbesondere Gaetano Manno, der mal richtig gut war. In Wuppertal sollte ein "Gewaltakt" mitt...
von alf
Mo 7. Jan 2019, 09:35
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 291
Zugriffe: 41459

Re: Andere Regionalligen

Vielleicht einer dabei der uns helfen kann... der Björn kennt vielleicht den ein oder anderen.
von alf
Sa 5. Jan 2019, 15:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 891
Zugriffe: 139511

Re: Testspiele

Lok Big hat geschrieben:Sorry, aber die Info (Jena statt Erfurt) habe ich über mobil.mz-web.de. Das die auch Fake-News verbreiten?

Wer macht das nicht?! Stimmt's mdr? :devil
von alf
Mi 2. Jan 2019, 23:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 851
Zugriffe: 95151

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Zu mal der cfc wahrscheinlich nichts bezahlen muss für ihn.
von alf
Sa 29. Dez 2018, 14:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 796
Zugriffe: 112773

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

D.C. hat geschrieben:Einen Blutgerinsel an einer Sehne, das nur ganz Langsam zurueck geht.


Oha, Danke für die Info
von alf
Fr 28. Dez 2018, 23:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 796
Zugriffe: 112773

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Was hat denn djamal? Das er verletzt ist, war mir bewusst...
von alf
Do 27. Dez 2018, 23:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 796
Zugriffe: 112773

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Es klang mal, kurz vor der Winterpause, dass evtl. der ein oder andere Neuzugang kommen könnte. Weiß jemand mehr?
von alf
Sa 22. Dez 2018, 22:38
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3482
Zugriffe: 409660

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Es ist Wahnsinn was hier passiert. Man kann nur hoffen, dass der zukünftige Verlierer aktuell gut schlafen kann.... auf die Konsequenzen bin ich auf jeden Fall gespannt.
von alf
Fr 21. Dez 2018, 15:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 968
Zugriffe: 139186

Re: Sachsenpokal

Wenn die loksche sich vom Spielbetrieb abmelden würde, könnten bestimmt einige ruhiger leben :kopfschuettel :bash

Es ist doch wurscht gegen wen die Jungs kicken. Entscheidend ist,das die Jungs alles reinwerfen und Gas geben. Dann ist der cfc zu knacken.
von alf
Di 18. Dez 2018, 21:55
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3482
Zugriffe: 409660

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Na dann: Rainer Wink ein mal! :winke :winke :winke

Ich weiß noch sichtbar ich davon halten soll. Ich hoffe mal das Beste.
von alf
Mo 17. Dez 2018, 09:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 968
Zugriffe: 139186

Re: Sachsenpokal

Kampfhamster hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich glaube an eine Überraschung in Chemnitz.
War das nicht auch so das die Aufsteiger in die 3.BL automatisch für den DFB Pokal qualifiziert sind?


Nein.


Nur die ersten 4 aus der dritten Liga qualifizieren sich für den dfb-pokal. Der Rest kommt aus den landespokalwettbewerben.
von alf
So 16. Dez 2018, 14:40
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3482
Zugriffe: 409660

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Es sind die Chicago bulls... manche sind echt unglaublich....
von alf
Sa 15. Dez 2018, 21:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 336
Zugriffe: 61195

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Oldie hat geschrieben:Für das Interview in der heutigen LVZ erhält Hansi Leitzke von mir 9 von 10 Punkten.
Der fehlende Punkt ist klar. Ansonsten klare Meinung zum dritten "Verein" in Leipzig. :daumenhoch

Vor allem gegenüber dem gleitgel Schäfer.... sehr schönes ding :daumenhoch
von alf
Mo 10. Dez 2018, 23:57
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 15.12.2018, 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 27
Zugriffe: 1054

Re: Tippspiel | 15.12.2018, 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 1:3
Halbzeitstand: 1:1

Zuschauer: 4999
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von alf
Mo 10. Dez 2018, 23:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 40254

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Hauptschuld an dem ganzen Derby-Schlamassel hat für mich die Sportgerichtsbarkeit der Verbände mit ihrem Prinzip der verschuldensunabhängigen Haftung und einer Strafenhöhe, die längst jegliches Augenmaß verloren hat. Wenn ein Verein im Vorfeld bestimmte Kriterien nachweislich erfüllt hat, muss eine...
von alf
Mo 10. Dez 2018, 23:41
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 410
Zugriffe: 54508

Re: Fußball - International

Am Ende ein verdienter Sieg von river. Die physis von böse war schon erschreckend.
von alf
So 9. Dez 2018, 21:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 410
Zugriffe: 54508

Re: Fußball - International

In dem Finale heute Abend nicht :kopfschuettel :winke

Bis jetzt ganz dünne von river und ein sehr stark herausgespieltes Tor. Gibt ja noch mal 45 Minuten :winke
von alf
Fr 7. Dez 2018, 15:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 40254

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Diese Entscheidung ist anmaßend. Wer gibt hier einigen wenigen das Recht, über die Weitergabe der 500 Eintrittskarten an uns Fans so zu entscheiden? Seit Wochen fiebere ich und viele andere Lok Fans diesem Spiel entgegen. Es ist ein Spiel, was den Fußball ausmacht und uns mit den geliebten Emotione...
von alf
Mo 3. Dez 2018, 21:49
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 11.11.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Viktoria Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 623

Re: Tippspiel | 11.11.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Viktoria Berlin

Endergebnis: 1:0
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 2805
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_

Zur erweiterten Suche