Quelle: https://www.99funken.de/kunstrasen-lipsia/praemien

Mein Lok-Weihnachtspulli kommt passgenau am 19.12 in der Firma zum Einsatz, zum diesjährigen Ugly Christmas Sweater-Day.D.C. hat geschrieben: Do 20. Nov 2025, 12:44 Ich habe seit zig Jahren mir persönlich im Fanshop etwas gegönnt.
Und zwar den Weihnachts-Pullover LED
für 49,95 € minus Mitglieds Bonus von 10%
Meine Frau gefällt er, mal sehen was die Enkel dazu sagen ,so
so oder
so
![]()
)BRM hat geschrieben: Fr 28. Nov 2025, 23:41 Es hängt dort noch ein einzelnes Sondertrikot von Schalke-Spiel, Aufnäher Größe L, praktisch aber Größe M (@Kampfhamster).
Es war ein bewegungsarmer Sommer. Und bald beginnt die Weihnachtszeit.BRM hat geschrieben: Fr 28. Nov 2025, 23:41 Es hängt dort noch ein einzelnes Sondertrikot von Schalke-Spiel, Aufnäher Größe L, praktisch aber Größe M (@Kampfhamster).

Aus ähnlichem Grunde habe ich auch das andere Sondertrikot von Craft wieder verkauft. Billig. Einfach nur billig. Glücklicherweise ist die Kaufkraft im Verein aktuell enorm hoch, so dass es sich absolut lohnt. Ansonsten eigentlich eine Schande für Lok, dass solch ein Billiganbieter unser Ausrüster sein darf.Herr_M. hat geschrieben: Sa 24. Jan 2026, 13:32 Das Jubiläumstrikot....ist von der Idee her nicht schlecht gedacht. Die Umsetzung allerdings absolut ein Griff ins Klo. Die Lösung mit dem Kragen, mal was anderes, als immer Rundhals, aber warum gestaltet man das derart eng, dass man aufpassen muss, das Ding nicht zu schrotten beim Anziehen. Ungünstig. Hier wäre meiner Meinung nach eine Knopfleiste auch ein Highlight gewesen. Der Druck auf der Rückseite ist zwar was die Schriftart- und Größe anbetrifft gut gewählt, der Druck an sich wirkt billig und nicht scharf. Das Logo auf der Front ist mM nach gut platziert - am Herzen, aber das wars dann auch schon mit Highlights auf dem Nicki (Mehr isses nämlich nicht). Die Verarbeitung der Nähte üben wir nochmal, das wirkt insgesamt so, als wäre das Ding in einer Nacht- und Nebelaktion zusammengezimmert worden. Insgesamt nicht mehr, als der untaugliche Versuch, etwas Besonderes zu schaffen. Hier wäre mehr möglich gewesen. Der Preis ist auch stabil. Für knapp 100 € kann man eigentlich erwarten, dass das Teil wenigstens ansprechend verpackt daherkommt. Nun gut. Teil geht zurück. Schade Marmelade.
Ich möchte hier ausdrücklich nicht gegen den Ausrüster argumentieren. Wenn ich mich recht erinnere, gabs von Puma mal ne "Präsentationsjacke", die ihren Namen nicht verdiente (irgendwo hab ich das Teil noch, wers will, bitte melden). Was mich irritiert, ist der Preis für das , was man da bekommt. Und, viel interessanter, es soll das erste Shirt in eigener Regie gewesen sein. Also hat jemand bei uns ne Aktie dran. Wie auch immer. Für knapp 100 € kann etwas anderes, qualitativ hochwertigeres, erwartet werden. Apropos: Der Inhalt der Jubiläumsbox is jetzt auch nich der Knaller......Hier hätte wenigstens handsignierter Stuff beiliegen können. Bei 200 Boxen jetzt auch kein Hexenwerk. Aber: Wir üben und festigen ^^HejaSverige hat geschrieben: Sa 24. Jan 2026, 17:12Aus ähnlichem Grunde habe ich auch das andere Sondertrikot von Craft wieder verkauft. Billig. Einfach nur billig. Glücklicherweise ist die Kaufkraft im Verein aktuell enorm hoch, so dass es sich absolut lohnt. Ansonsten eigentlich eine Schande für Lok, dass solch ein Billiganbieter unser Ausrüster sein darf.Herr_M. hat geschrieben: Sa 24. Jan 2026, 13:32 Das Jubiläumstrikot....ist von der Idee her nicht schlecht gedacht. Die Umsetzung allerdings absolut ein Griff ins Klo. Die Lösung mit dem Kragen, mal was anderes, als immer Rundhals, aber warum gestaltet man das derart eng, dass man aufpassen muss, das Ding nicht zu schrotten beim Anziehen. Ungünstig. Hier wäre meiner Meinung nach eine Knopfleiste auch ein Highlight gewesen. Der Druck auf der Rückseite ist zwar was die Schriftart- und Größe anbetrifft gut gewählt, der Druck an sich wirkt billig und nicht scharf. Das Logo auf der Front ist mM nach gut platziert - am Herzen, aber das wars dann auch schon mit Highlights auf dem Nicki (Mehr isses nämlich nicht). Die Verarbeitung der Nähte üben wir nochmal, das wirkt insgesamt so, als wäre das Ding in einer Nacht- und Nebelaktion zusammengezimmert worden. Insgesamt nicht mehr, als der untaugliche Versuch, etwas Besonderes zu schaffen. Hier wäre mehr möglich gewesen. Der Preis ist auch stabil. Für knapp 100 € kann man eigentlich erwarten, dass das Teil wenigstens ansprechend verpackt daherkommt. Nun gut. Teil geht zurück. Schade Marmelade.
Bezeichnend auch dafür, dass unser Nachwuchs immer noch in Puma Trikot spielt..![]()

Naja, die lassen ja auch in Asien produzieren - passt also ...Marco Dorn hat geschrieben: Mo 26. Jan 2026, 22:29[...]Das ist alles eher an Chinesengröße orientiert oder an Chemisten, also Populationen, wo Erwachsene die Proportionen von 12jährigen haben.
---> https://www.craftsportswear.com/de/craf ... production[...]Our sourcing offices are located in China, India, Vietnam and Bangladesh close to suppliers, textile mills and production facilities throughout Asia.[...]
Ohne Worte. Würde bei mir glatt zurück gehen. Nicht für das Geld.LordAlucard85 hat geschrieben: Sa 31. Jan 2026, 11:20 Mein Sondertrikot ist jetzt auch angekommen aber die Qualität des Aufdrucks der Zahl ist schon...naja nicht toll.
https://www.directupload.eu/file/d/9181 ... qh_jpg.htm Für 114€ sollte die Qualität schon stimmen
30 Jahre Lok & Halle