https://www.berliner-kurier.de/sport/bf ... t-29900334
Köstlich!

Das Geschmiere steht für mich sinnbildlich für die derzeitige „Qualität“ von Journalismus. Man weiß an der Stelle gar nicht, wen man mehr bedauern soll. Herrn Modrow oder den Berliner Kurier.Quelle hat geschrieben:Ex-DDR-Chef Modrow klagt an: Die Wessis machen den BFC kaputt
https://www.berliner-kurier.de/sport/bf ... t-29900334
Köstlich!
“[...]Dort warf dann der Spieler Rufat Dadashov, was TV Aufnahmen bestätigen, u.a. eine Klatschpappe Richtung VfB Wechselbank und traf dabei einen VfB Offiziellen am Kopf.[...]“Quelle hat geschrieben:BFC Dynamo - VfB Auerbach 2:1 (0:1)[...]
Den positiven Effekt stelle ich mal in Frage.Der Buri hat geschrieben:
P.S.: Einzig positiver Aspekt, dass wir durch die Verlegungen vier Heimspiele am Ende haben
Verstehst du das nicht.Wir brauchen die 100 000 Euro nicht,wurde hier mir wochenlang erklärt.... Lasst doch die Schaben den Pokal gewinnen. Wir sind doch die größten der Welt und wenn wir gegen Luckenwalde gewinnen ,interssiert das die ganze Weltandy@gaby hat geschrieben:Aber vielleicht auch 100 000 Euro Startgeld für den DFB Pokal
Sach mal Du Kasper, wie lang soll das noch gehen? Hilft dein Geningel uns irgendwie weiter oder bringt es nur dich voran? Wenn dem so ist, bist du wirklich arm dranMarty McFly hat geschrieben:...
Verstehst du das nicht.Wir brauchen die 100 000 Euro nicht,wurde hier mir wochenlang erklärt.... Lasst doch die Schaben den Pokal gewinnen. Wir sind doch die größten der Welt und wenn wir gegen Luckenwalde gewinnen ,interssiert das die ganze Welt![]()
Vielleicht bist du auch der Kasper und verstehst die Ironie von Marty halt nicht.LOKoholiker hat geschrieben:Sach mal Du Kasper, wie lang soll das noch gehen? Hilft dein Geningel uns irgendwie weiter oder bringt es nur dich voran? Wenn dem so ist, bist du wirklich arm dranMarty McFly hat geschrieben:...
Verstehst du das nicht.Wir brauchen die 100 000 Euro nicht,wurde hier mir wochenlang erklärt.... Lasst doch die Schaben den Pokal gewinnen. Wir sind doch die größten der Welt und wenn wir gegen Luckenwalde gewinnen ,interssiert das die ganze Welt![]()