Wobei das was Hase geschrieben hat eigentlich Quatsch ist - von Platz Zwei bis Vierzehn dürfte aktuell keine einzige Mannschaft mit Aufstieg/Abstieg zu schaffen haben. Auf der anderen Seite ist es natürlich begrüßenswert, das wir uns in der Winterpause aufgrund der angespannten finanziellen Lage mit Verpflichtungen zurückgehalten haben
Ja aber ich glaube auch eher daran das irgendein Winkelzug gefunden wird damit die Sache vom Tisch des
NOFV kommt ohne das dieser das Gesicht verliert oder wirklich Konzequenzen ziehen muß.
Der Präsident von 03 hat in irgendein Interview schon gesagt, das es zu Not unter Protest, bezahlt wird. Aber das es konsequensen haben wird. Ich weis gerade nicht wo
duke hat geschrieben:Wie hoch soll ich bitte noch eine Niederlage tippen, um mal 4 Punkte im Tippspiel zu bekommen?
Wahrscheinlich finanzieren sich auf diese Weise auch die Schämiker.
Dort tippt die ganze Bande, wenn Lok in Mauswitz spielt.
Sicherer kann man Geld nicht einnehmen
duke hat geschrieben:Wie hoch soll ich bitte noch eine Niederlage tippen, um mal 4 Punkte im Tippspiel zu bekommen?
Wahrscheinlich finanzieren sich auf diese Weise auch die Schämiker.
Dort tippt die ganze Bande, wenn Lok in Mauswitz spielt.
Sicherer kann man Geld nicht einnehmen
Für eine Lok-Niederlage in Meuselwitz bekommt man doch max. 8 € für 10 € Einsatz.
Die eigene Finanzierung auf diesem Modell aufzubauen würde ich als suboptimal bezeichnen.
ZFC Meuselwitz - FC Oberlausitz N. 0:0 (0:0)
BFC Dynamo - FC Vikt. Berlin 1:1 (1:1)
Berliner AK - Wacker Nordhausen 2:2 (0:2)
FSV Budissa Bautzen - FC Energie Cottbus 0:0 (0:0)
Hertha BSC II - FSV 63 Luckenwalde 5:1 (3:1)
LOKseit73 hat geschrieben:Cottbus schwächelt. Das ist unsere Chance.
Nee, Bautzen ist eklig, offenbar nicht nur gegen uns.
Dicht machen und Kontern könn'se gut, mit selbst Fußball spielen wird's eng.
Außerdem würde ich angesichts der Wetterlage von einem Platz ausgehen, der eher Bautzen als Cottbus in die Karten gespielt haben dürfte.
123lok hat geschrieben:Sagt, weis jemand, wie die spiele gewertet werden von 03 wenn eine Spielsperre in kraft setzt?
Und vor allem, die schon gespielten Partien?
In diesem Zusammenhang verweise ich auf den Regelfritz, und da speziell auf die NOFV-Finanzordnung (wenn mich nicht Alles täuscht ). Dort sind die möglichen Sanktionen durch Sportgerichtsurteile aufgeführt.