Kader (inkl. Vertragsdauer)
-
- 1. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 320
Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Was mich immer wieder erfreut und zum schmunzeln bringt. Es gab Zeiten, da wurde der fc Sachsen in diesem Forum als fc Istanbul verschrien. Ältere, wie Marco werden sich erinnern. Der Junge soll sein Ding machen. Alles gut. Ist bloß fussball. Das ich mal afd wähle, hätte ich auch nie gedacht.
Selten so einen Dummschiss gelesen.lillyput hat geschrieben: Fr 8. Aug 2025, 17:22 Was mich immer wieder erfreut und zum schmunzeln bringt. Es gab Zeiten, da wurde der fc Sachsen in diesem Forum als fc Istanbul verschrien. Ältere, wie Marco werden sich erinnern. Der Junge soll sein Ding machen. Alles gut. Ist bloß fussball. Das ich mal afd wähle, hätte ich auch nie gedacht.
- Rolf
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 35
Nazis raus!lillyput hat geschrieben: Fr 8. Aug 2025, 17:22 Was mich immer wieder erfreut und zum schmunzeln bringt. Es gab Zeiten, da wurde der fc Sachsen in diesem Forum als fc Istanbul verschrien. Ältere, wie Marco werden sich erinnern. Der Junge soll sein Ding machen. Alles gut. Ist bloß fussball. Das ich mal afd wähle, hätte ich auch nie gedacht.
Ey Lillyput...du schreibst echt viel Gülle. Aber das hier über mir, locker Top3 deiner Auswürfe. 

-
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 117
lillyput hat geschrieben: Fr 8. Aug 2025, 17:22 Was mich immer wieder erfreut und zum schmunzeln bringt. Es gab Zeiten, da wurde der fc Sachsen in diesem Forum als fc Istanbul verschrien. Ältere, wie Marco werden sich erinnern. Der Junge soll sein Ding machen. Alles gut. Ist bloß fussball. Das ich mal afd wähle, hätte ich auch nie gedacht.
Was stimmt denn mit dir nicht?
-
- Landesliga Stammspieler
- Bewertung: 842
Eigentlich hätte man Dir zu Deinem Jubiläum (900. Beitrag als Chemiker im LOK-Forum) gratulieren können und dass Du durch größtenteils sachliche Beiträge hier eine recht große Akzeptanz genießt. Leider hast Du mit Deinem 900. Post alles mit Deinem grün-weißen Arsch eingerissenlillyput hat geschrieben: Fr 8. Aug 2025, 17:22 Was mich immer wieder erfreut und zum schmunzeln bringt. Es gab Zeiten, da wurde der fc Sachsen in diesem Forum als fc Istanbul verschrien. Ältere, wie Marco werden sich erinnern. Der Junge soll sein Ding machen. Alles gut. Ist bloß fussball. Das ich mal afd wähle, hätte ich auch nie gedacht.

Egal ob das jetzt eine dümmliche Provokation sein sollte oder Du uns hier Deine aktuelle Weltanschauung präsentieren wolltest... es bleibt scheiße... da nehme ich auch kein Blatt vor den Mund. Jeder darf wählen was er will, denn wir leben "offiziel und angeblich" in einer Demokratie.

Wir als Lok-Fans haben in den letzten Jahren viel erreicht, da wir die Politik immer mehr aus dem Stadion verbannt haben. Und das ist auch gut so. Vor 80 Jahren bei den beschissenen Braunen war es Kacke... vor 50 Jahren bei den beschissenen Roten war es Kacke... nach der Wende war es lange Zeit Kacke... und jetzt wollen wir es besser machen.
Kurz um... bitte unterlasse in Zukunft solche geistigen Tiefflieger-Ergüsse... dann haben nur wenige mit Dir ein Problem

1. FC Lokomotive Leipzig
-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-
FC HANSA Rostock
-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-
FC HANSA Rostock