Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
BRM
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4120

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitrag von BRM »

Genau genommen sind die Wege der beiden recht ähnlich gewesen, zumindest ab U15/U16. Wir können davon ausgehen, dass Preil auf dem gleichen Niveau wie Müller ausgebildet worden ist.

Ob er sportlich auch dort ist, wo Müller vor drei Jahren war, schaut man sich an und entscheidet dann. Die Konstellation passt in der Summe auf jeden Fall.

Man sollte sich damit abfinden, dass Müller keinen Vertrag bei Lok bekommt, die Gründe dafür sind auch hier alle schon genannt worden.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich :zwinker)
Zeitzer Lokist
Fußballweltmeister
Bewertung: 1483

Beitrag von Zeitzer Lokist »

Ich weiß nicht wie die Mehrheit es hier hält, aber ich bin da ziemlich emotionslos wenn einer zu Red Bull wechselt oder von da kommt.
Ich bin kein Freund dieses Projektes aber die Ausbildung wird gut sein, gerade bei Torhütern.
Und wir sind nun mal kein NWLZ.
Wäre ich 14,15 oder 16 und hätte Talent würde ich allerdings lieber woanders hin wechseln als zu denen.
Aber da spielen ja oft auch noch andere Faktoren eine Rolle.
Chili Palmer
Champions League Sieger
Bewertung: 817

Beitrag von Chili Palmer »

mattez hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 14:11 Ich hätte eigentlich noch auf einen Linksverteidiger spekuliert :zensur
Die entwickeln sich bei uns ja erst während der Saison. :zwinker
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2233

Beitrag von Seit 1984 »

Zeitzer Lokist hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 22:47 Wäre ich 14,15 oder 16 und hätte Talent würde ich allerdings lieber woanders hin wechseln als zu denen.
Aber da spielen ja oft auch noch andere Faktoren eine Rolle.
Genau, als Zeitzer käme für dich auch das NWLZ in Jena oder Halle in Frage. Also falls irgendein Scout von Real, Bayern etc. dein Talent verkannt hat. :grins

Ich finde dieses RB Gelaber gerade bei so jungen Spielern total ermüdend. Das ist halt die Toppadresse hier in der Gegend. Kann man Kacke finden, ändert nichts daran.
Robert
Landesliga Einwechselspieler
Bewertung: 482

Beitrag von Robert »

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann Körpergrösse.
HejaSverige
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 999

Beitrag von HejaSverige »

BRM hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 22:38 Genau genommen sind die Wege der beiden recht ähnlich gewesen, zumindest ab U15/U16. Wir können davon ausgehen, dass Preil auf dem gleichen Niveau wie Müller ausgebildet worden ist.

Ob er sportlich auch dort ist, wo Müller vor drei Jahren war, schaut man sich an und entscheidet dann. Die Konstellation passt in der Summe auf jeden Fall.

Man sollte sich damit abfinden, dass Müller keinen Vertrag bei Lok bekommt, die Gründe dafür sind auch hier alle schon genannt worden.
Preil hat bei RB ausschließlich als Trainingstorhüter fungiert. Egal in welcher Altersklasse. Das hatte vor 2-3 Jahren auch den Herrn Kracht ziemlich auf die Palme gebracht, da man ihn eigentlich gerne zur U19 der Loksche holen wollte, aber er sich lieber noch ein weiteres Jahr auf die Tribüne setzen lassen hat. Zumindest ist er mindestens auch mal eine komplette Saison mit den Profis unterwegs gewesen. Auch in den Trainingslagern.
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Bewertung: 254

Beitrag von doppelm »

noch eh bissl was zum schmöckern :prost hinsichtlich preil

https://www.fussballeuropa.com/news/rb- ... se-2023-05
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Bewertung: 383

Beitrag von DAROZINHO ECUADOR »

L.O.K. hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 14:16 Freundlicherweise hat Neuzugang Arcalean selbst ein Highlight-Video der vergangenen Saison erstellt, womit man sich einen ersten Eindruck von ihm verschaffen kann: https://www.youtube.com/watch?v=K78SZj9qq00

Was mir bei ihm direkt positiv auffällt ist, dass er offensichtlich beidfüßig abschließt und dabei noch eine ordentlich Klebe hat…
Der wird einschlagen, da hab ich keine großen Bedenken!
Mit Dombrowa, Mingi, Malik, Cevis, Verkamp und ihm haben wir dann sehr gute Dribbler auf den Außen. Wahrscheinlich mit das Beste, was in dieser Liga aufläuft!

Ich freu mich schon wieder riesig auf die neue Saison!
:lokfahne
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Bewertung: 383

Beitrag von DAROZINHO ECUADOR »

Also ich verstehe das ganze Theater um Müller nicht. Er ist sicherlich ein super Typ mit großem Lok-Herz. Aber wenn ich ehrlich bin, immer wenn er im Kasten stand ging mir so ein bissl die Pumpe!

Er hat für mich nicht die Ruhe ausgestrahlt, die eine Nummer 1 ausstrahlen muss. Er war mir immer zu hibbelig, ist aber meine Meinung.
Antworten